Seite 441 von 4573 ErsteErste ... 341 391 431 439 440 441 442 443 451 491 541 941 1441 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,401 bis 4,410 von 45724

Thema: das wetter

  1. #4401
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Anzeige
    Als ich das Bild der Terrasse gesehen habe, habe ich sofort gedacht: DA möchte ich im Sommer mal sitzen!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #4402
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Was ja nicht unmöglich zu realisieren wäre, Bündel

    Oh Sun, Dachgeschoßfenster hatte ich früher auch. Wenn die zugeschneit waren, war die ganze Wohnung fast dunkel. Und mich hat gestört, dass wir dann im Schlafzimmer nicht mehr richtig lüften konnten.

    Ich bin ja mal gespannt, wann sich mal der Schneepflug zu uns hoch "bequemt". Ich hab morgen früh Termine und muss früh in der Firma sein. Ich hoffe, bis dahin geht's ein bisschen besser. Es schneit nämlich lustig weiter.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #4403
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Das Oberbergische meldet Schneefall seit heute morgen um 6 Uhr.
    Habe schon eine Gassirunde hinter mir im Schneetreiben. Mit Hecker´s Punsch und von drinnen sieht es ja auch schön aus, aber gleich muss ich wieder raus, da ist es dann nicht mehr ganz so lustig, es sei denn, ich trinke noch ein Tässchen.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  4. #4404
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Oh Cordi,

    lecker vom Hecker Yummie.... so ein Stückerl gebackenen Käsekuchen von da könnte ich jetzt auch vertragen und Punsch mache ich mir auch einen. Zieh den Jungs bloß die Mäntelchen über, es windet ja ganz schön

    Apropos Käsekuchen: ich hab gestern ein Stück Zimtstern-Apfel-Sahne-Torte gegessen. Also so was leckeres!!!!

    Ich habe übrigens gerade festgestellt, dass mein Wintergarten undicht ist. Na bravo. Er ist letztes Jahr erst abgedichtet worden. Darf ich jetzt auch noch alles trocken putzen.

    Und nachher auch wieder zum Schippen raus.

    Mir bleibt immer mehr schleierhaft, was man an diesem Wetter so toll finden kann. Ich werde langsam diesbezüglich zum Griesgram.

    PS. und trink dir noch den Tasse von Hecker's Punsch, Herr de Cordoba kann dich ja stützen... pruuuuust
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #4405
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,196
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Na ja... Juttali... wunderschön finde ich es jetzt nicht so unbedingt. Du solltest im Sommer mal meine Terasse sehen, dann ist sie wirklich schön, wenn die Sonne scheint und alles drumherum blüht und schön zugewachsen ist.

    Übrigens war immer noch kein Schneepflug hier. Und ich muss morgen früh raus. Und es schneit ohne Unterlass.
    Das habe ich mir gedacht...

    PS: Hier taut es heute und das sieht nicht schön aus, aber für den Arbeitsweg morgen ist es wohl viel besser so!
    Never judge a book by its cover...

  6. #4406
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    @Mayan

    Der ist wirklich lecker. Schade das man nicht zu Fuss zu dir laufen kann, sonst würde ich ein Fläschchen vorbei bringen.
    Ich glaube nach 2 Tässchen muss er mich wirklich stützen. Oder Blondie.
    Es schneit immer noch....
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  7. #4407
    Registriert seit
    25.02.07
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    3,455
    Irgendwie hab ich das Gefühl, daß Frau Holle es in diesem Jahr mit uns Oberbergern extrem "gut" meint.
    2010 hört so auf, wie es angefangen hat, mit Massen von Schnee.
    Ich will das nicht schon wieder......
    Nachts ist es dunkler als draußen.

  8. #4408
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Im Rheinland auch sehr viel Schnee und es schneit immer weiter. Sieht toll aus!
    Aber auf morgen früh bin ich auch gespannt. *bitteräumen*

  9. #4409
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,036
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    krass (sieht wunderschön aus; aber wenn man selbst so eingeschneit ist, empfindet man das natürlich ganz anders)

    Hier hats den ganzen Nachmittag "geschneeregnet" . Jetzt hat es grade aufgehört... (mal sehen wie lange). Der Schnee ist fast komplett weg. Strassen sind alle frei.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #4410
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ja Schnuffi,

    bei euch dürfte es vielleicht sogar noch schlimmer sein, als bei uns, oder?

    Seid doch ein Stückerl höher als wir.

    @ Cordi

    Ja, schade, dass wir uns nicht einen vor dem Kamin gönnen können. Aber ich könnte maximal wirklich zu Fuß kommen, da immer noch kein Schneepflug da war. Aber ich glaube, es hat etwas aufgehört zu schneien. Wenn exclusiv vorbei ist, treffe ich mich wieder mit meinen Nachbarn zum Schippen. Hoffentlich hält mein Rücken das alles aus, Schneeschieben ist Gift für die Bandscheibe.

    Blondie würde dich aber auch sicherlich stützen, Cordi. Der würde dich auch noch persönlich nach Hause schleppen.... hoffe übrigens, es juckt ihn jetzt nicht mehr.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •