Seite 4467 von 4559 ErsteErste ... 3467 3967 4367 4417 4457 4465 4466 4467 4468 4469 4477 4517 ... LetzteLetzte
Ergebnis 44,661 bis 44,670 von 45583

Thema: das wetter

  1. #44661
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,536
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Hier hat es heute Nacht heftig geschneit und es ist immer noch dran. Ich HASSE es!!!
    Ich kann das so gut nachvollziehen! Im Bergischen heißt Schnee ja auch immer Verkehrschaos, auch wenn es jedes Jahr das gleiche ist...

    Ich bin aktuell immer noch krankgeschrieben und freue mich darüber, wie hell es nach all dem grauen Wetter plötzlich in der Wohnung ist, durch die weiße Schneeschicht draußen. Wenn man nicht raus muss bzw. alles Nötige zu Fuß erledigen kann, dann hat Schnee auch was Schönes. Ich versuche es zu genießen
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #44662
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich habe eine Zeit lang kurz vor Köln gearbeitet, dort bedeuteten leichte Schneeflöckchen wirklich Verkehrschaos. Aber du hast schon recht, Shirl... bei uns schneit es ja immer heftig und das ist zum Autofahren doch recht unangenehm.

    Bin auch überrascht, wie hell es draußen ist! Gerade hat es mal aufgehört zu schneien, aber heute Nachmittag soll nochmal richtig was runterkommen.

    Für mich ist es leider nicht möglich, Schnee zu schieben. Das macht mein Rücken nicht mit. Ich hatte jetzt für ein paar Jahre einen Schüler aus der Nachbarschaft, den ich für's Schöppen bezahlt habe. Leider ist er weggezogen, er war immer höchst zuverlässig. Jetzt macht das der Sohn meiner Nachbarin, der sich so ein wenig dazu verdient.

    Meine Vermieter kümmern sich nicht drum, sie schieben keinen Schnee. Auch seltsam.

    Mich belastet der Schnee. Ich fühle mich dann immer so eingesperrt. Aktuell würde ich sagen, es liegen so 25 cm Schnee.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #44663
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,543
    Der Rhein-Neckarkreis meldet ebenfalls Schnee!! Ca. 1 cm

  4. #44664
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,431
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Der Rhein-Neckarkreis meldet ebenfalls Schnee!! Ca. 1 cm
    Viel mehr liegt auch bei uns nicht, bzw. es taut schon wieder alles weg.

  5. #44665
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ihr Glücklichen! Hier hat es fast den ganzen Nachmittag geschneit und GsD waren vorhin die Jungs hier und haben haste was kannste Schnee geschoben. Mein Auto haben sie auch ausgegraben, der war schon so verweht, also echt schlimm. Ich möchte nicht wissen, wie es gerade im Hochsauerlandkreis und im Märkischen Kreis aussieht, der ja direkt an unseren Kreis anschließt.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #44666
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,968
    Hier hat es vor vorhin angefangen zu schneien, den ganzen Tag über war es bedeckt und windig. Zum Glück kann ich ja HO machen, muss aber morgen zur Apo.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #44667
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,046
    Gute 5cm zieren das was ich vom Taunus sehe. Sieht natürlich schön aus und wenn die Straßen frei sind, hab ich damit auch kein Problem.
    Aktuell sind es 0 Grad, es bleibt abzuwarten, wie es morgen aussieht.

  8. #44668
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,640
    Hier hat es heute auch geschneit und sobald in Wuppertal eine Schneeflocke fällt, stellt die WSW komplett den Busverkehr ein. Ausgerechnet heute hatte meine Freundin den Termin bei ihrer Tierärztin, um ihre Katze sterilisieren zu lassen. Zurück wollte sie ein Taxi nehmen, aber alle waren belegt. Meine Schwiegermutter konnte nicht fahren, die liegt mit Grippe im Bett.
    Zum Glück hat sie dann doch noch eine Lösung gefunden! Eine ehemalige Arbeitskollegin hat sie gefahren....
    Schnee bedeutet hier leider auch absolutes Chaos! Ich mag auch nicht mehr, ich will auch unbedingt Frühling....

  9. #44669
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,172
    Wunderschönstes Winterwetter. Leichte Schneedecke, so um die ein Grad, leider keine Sonne. Ich genieße es sehr und werde eine schöne Runde laufen.

  10. #44670
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,508
    Anzeige
    Hier auch herrliches Winterwetter, alles ist locker weiß und die Sonne kommt gerade raus. Das Ganze bei -5°.

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •