Seite 486 von 4648 ErsteErste ... 386 436 476 484 485 486 487 488 496 536 586 986 1486 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,851 bis 4,860 von 46476

Thema: das wetter

  1. #4851
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,068
    Anzeige
    Heute Nacht 20 cm Neuschnee, wir wissen nicht mehr wohin mit dem Zeug und mein Rücken tut weh vom Schaufeln.

    Hab ich schon gesagt, dass ich den Winter hasse?

    Und ja, er Kann schön sein. Wenn man nicht fahren muss, keine Termine hat, schlicht vor sich hin im Wald spazieren geht. Aber wenn man auf Zeiten und Straßen angewiesen ist, dann ist es momentan das Grauen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #4852
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Heute Nacht 20 cm Neuschnee, wir wissen nicht mehr wohin mit dem Zeug und mein Rücken tut weh vom Schaufeln.

    Hab ich schon gesagt, dass ich den Winter hasse?

    Und ja, er Kann schön sein. Wenn man nicht fahren muss, keine Termine hat, schlicht vor sich hin im Wald spazieren geht. Aber wenn man auf Zeiten und Straßen angewiesen ist, dann ist es momentan das Grauen.
    Ja, wenn man entspannt spazieren gehen kann oder drin sitzt und in die schöne Winterlandschaft schaut, ist er nett anzusehen der Winter.

    Derzeit nervt es einfach nur, weil man durch die derzeitige Wetterlage die Tagesabläufe nicht mehr so reibungslos über die Bühne bringen kann. Alles dauert halt länger.
    Eingekauft wird halt dann gleich auf Vorrat wenn eine "Wetterlücke" da ist
    Mal nachts nochmal den Schnee vom Einstellplatz zu pannen ist auch nicht das was zu den bevorzugten Tätigkeiten gehört. Alternativ parkt man auf der Fahrbahn weil man auf dem Seitenstreifen auch nicht mehr drauf kommt. Irgendwo müssen die Schneeberge ja hin
    Die Liste ist schon recht lang.

    Ich rede mir die Zeit schön derzeit

  3. #4853
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,534
    vor morgen früh graut es mir auch schon wieder...
    ich wohne ja auch auf einem recht steilen, langen Berg und bis ich da morgens runter bin, hab ich schon das eine oder andere Schweißtröpfchen auf der Stirn. da ist meistens auch noch nicht so toll geräumt.

    vor allem wenn man noch bremsen muss, weil Autos entgegenkommen...

  4. #4854
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Heute Nacht 20 cm Neuschnee, wir wissen nicht mehr wohin mit dem Zeug und mein Rücken tut weh vom Schaufeln.

    Hab ich schon gesagt, dass ich den Winter hasse?

    Und ja, er Kann schön sein. Wenn man nicht fahren muss, keine Termine hat, schlicht vor sich hin im Wald spazieren geht. Aber wenn man auf Zeiten und Straßen angewiesen ist, dann ist es momentan das Grauen.
    Ach Cara,

    du hast sooooo recht Bei uns ist für heute am Abend eine Unwetterwarnung mit Stufe rot ausgegeben worden

    Es ist zum K....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #4855
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ach Cara,

    du hast sooooo recht Bei uns ist für heute am Abend eine Unwetterwarnung mit Stufe rot ausgegeben worden

    Es ist zum K....
    Ich hab grad mal auf die Karte gesehen, wir liegen da auch noch drin mit Stufe rot. Dinge die die Welt nicht braucht. Abwarten was passiert
    Ansonsten sag ich nur: diverse Flaschen Champagner und Rotwein stehen parat. Werden dann halt eben nicht mehr verschenkt

  6. #4856
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Mayanmar du schreibst mir so aus der Seele! Genauso fühle ich mich auch. Eingesperrt in diesem Schneechaos. Ich fahre normalerweise super gerne und auch schnell Auto, aber bei dem Wetter habe ich panische Angst zu fahren.
    Also fahre ich nur zur Arbeit und wenn ich was erledigen muss. Schei.. ist das alles.

    Ständig fallen Sachen aus auf die man sich gefreut hat. Nur wegen dem blöden Schnee. Sorry, dass ich hier so rumnöle. Aber ich kann dem Winter nichts abgewinnen.

  7. #4857
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Sun,

    ich kann mir doch nicht immer einen Glühwein reinkippen, wenn es schneit, Stichwort: Halbsuff Ich hab ja im März nen Leberschaden...

    Obwohl... die Leber wächst ja mit ihren Aufgaben , wobei mir gerade wieder einfällt, dass ich letzte Woche meinen Hirschhausen-Event wegen Würgx und Schnee ausfallen lassen musste.

    Grmpf....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #4858
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Chrissi,

    unterhak.... ja, es ist sooo nervig

    Heute Nachmittag nix da mit Mutti gemütlich Weihnachtsbaum schmücken, Kuchen backen, Weihnachtslieder hören... sie traut sich nicht hier hin, weil wohl gleich die Unwetterwarnung greift.

    Also... jetzt mal ehrlich.. ich könnte gleich heulen... Unterlippezitterndvorschieb...

    Chrissi,

    auch ich bin mit meinem Flitzebeetle als rasante Fahrerin bekannt, aber ich trau mich auch nicht... ich zitter schon vor morgen früh wieder 25 km durch's Oberbergische... ich kann ja nicht nochmal Homeoffice machen.

    Am Dienstag hab ich frei, ich hab kaum ein Weihnachtsgeschenk. Ich BETE, dass es mal nicht schneit, damit ich in die Kreisstadt komme. Wenigstens mal... Ansonsten jibbet ett Weihnachten nur heiße Luft.. wie schrecklich wäre DAS!!!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #4859
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Derzeit nervt es einfach nur, weil man durch die derzeitige Wetterlage die Tagesabläufe nicht mehr so reibungslos über die Bühne bringen kann. Alles dauert halt länger.
    Eingekauft wird halt dann gleich auf Vorrat wenn eine "Wetterlücke" da ist
    Mal nachts nochmal den Schnee vom Einstellplatz zu pannen ist auch nicht das was zu den bevorzugten Tätigkeiten gehört. Alternativ parkt man auf der Fahrbahn weil man auf dem Seitenstreifen auch nicht mehr drauf kommt. Irgendwo müssen die Schneeberge ja hin
    Die Liste ist schon recht lang.

    Ich rede mir die Zeit schön derzeit
    Ich erinnere euch alle daran, wenn ihr im Sommer wieder über die unerträgliche Hitze stöhnt , die hoffentlich im Jahr 2011 länger anhält als im Minisommer 2010
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #4860
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    ich geh von je her im Winter nicht gern vor die Tür. Ist ja schließlich zu der Zeit ja auch schon früh dunkel

    Bei dem derzeitigen Wetter mach ich halt Sachen die sonst gern verschoben werden. Irgendwas zu prösseln daheim gibt's ja immer. Und wenn ich nur öfter mal an meinem Gesicht rumbastel, Kochrezepte suche oder weiß der Geier was. Muss ja nicht immer Alk sein
    Ich versuch Dir das jetzt mal schön zu reden

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •