Seite 488 von 4578 ErsteErste ... 388 438 478 486 487 488 489 490 498 538 588 988 1488 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,871 bis 4,880 von 45774

Thema: das wetter

  1. #4871
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Oberberg meldete ergiebigen Schneefall.

    @Mayanmar

    8. Dezember
    Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen und stundenlang am Fenster gesessen und zugesehen wie riesige, weiße Flocken vom Himmel herunter schweben. Es sah aus wie im Märchen. So romantisch-wir fühlten uns wie frisch verheiratet. Ich liebe Schnee.

    9. Dezember
    Als wir wach wurden, hatte eine riesige, wunderschöne Decke aus weißem Schnee jeden Zentimeter der Landschaft zugedeckt. Was für ein phantastischer Anblick! Kann es einen schöneren Platz auf der Welt geben-
    Hierher zu ziehen war die beste Idee, die ich je in meinem Leben hatte. Habe zum ersten Mal seit Jahren wieder Schnee geschaufelt. Heute Nachmittag kam der Schneepflug vorbei und hat den Bürgersteig und die Einfahrt wieder zugeschoben, also holte ich die Schaufel wieder rauß. Was für ein tolles Leben!

    12. Dezember
    Die Sonne hat unseren ganzen schönen Schnee geschmolzen. Was für eine Enttäuschung. Mein Nachbar sagt, daß ich mir keine Sorgen machen soll, wir werden definitiv eine weiße Weihnacht haben. Kein Schnee zu Weihnachten wäre schrecklich. Bob sagt, daß wir bis zum Jahresende so viel Schnee haben werden, daß ich nie wieder Schnee sehen will. Ich glaube nicht, daß das möglich ist! Bob ist sehr nett - ich bin froh, daß er unser Nachbar ist.

    14. Dezember
    Schnee, wundervoller Schnee! 30 cm letzte Nacht. Die Temperatur ist auf -20 Grad gesunken. Die Kälte läßt alles glitzern. Der Wind nahm mir den Atem, aber ich habe mich beim Schaufeln aufgewärmt. Das ist ein Leben! Der Schneepflug kam heute nachmittag zurück und hat wieder alles zugeschoben. Mir war nicht klar, daß ich soviel würde schaufeln müssen, aber ich komme in Form. Wünschte ich würde nicht so pusten und schnaufen.

    15. Dezember
    60 cm Vorhersage. Habe meinen Kombi verscheuert und einen Jeep gekauft. Winterreifen für das Auto meiner Frau und zwei extra Schaufeln. Habe den Kühlschrank aufgefüllt. Meine Frau will einen Holzofen, falls der Strom ausfällt. Das ist lächerlich - schließlich sind wir nicht in Alaska.

    16. Dezember
    Eissturm heute Morgen. Bin in der Einfahrt auf den *** gefallen, als ich Salz streuen wollte. Tut höllisch weh. Meine Frau hat eine Stunde gelacht. Das finde ich grausam.

    17. Dezember
    Immer noch weit unter Null. Die Straßen sind zu vereist, um irgendwohin zu kommen. Der Strom war 5 Stunden weg. Mußte mich in Decken wickeln, um nicht zu erfrieren. Kein Fernseher. Nichts zu tun als meine Frau anzustarren und zu versuchen, sie zu irritieren. Glaube wir hätten einen Holzofen kaufen sollen, würde das aber nie zugeben. Ich hasse es, wenn sie recht hat! Ich hasse es, in meinem eigenen Wohnzimmer zu erfrieren!

    20. Dezember
    Der Strom ist wieder da, aber noch mal 40 cm von dem verdammten Zeug letzte Nacht! Noch mehr schaufeln. Hat den ganzen Tag gedauert. Der beschissene Schneepflag kam zweimal vorbei. Habe versucht einen der Nachbarkinder zum Schaufeln zu überreden. Aber die sagen, sie hätten keine Zeit, weil sie Hockey spielen müssen. Ich glaube, daß die lügen.
    Wollte eine Schneefräse im Baumarkt kaufen. Die hatten keine mehr. Kriegen erst im März wieder welche rein. Ich glaube, daß die lügen. Bob sagt, daß ich schaufeln muß oder die Stadt macht es und schickt mir die Rechnung. Ich glaube, daß er lügt.

    22. Dezember
    Bob hatte recht mit weißer Weihnacht, weil heute Nacht noch mal 30 cm von dem weißen Scheißzeug gefallen ist und es ist so kalt, daß es bis August nicht schmelzen wird.
    Es hat 45 Minuten gedauert, bis ich fertig angezogen war zum Schaufeln und dann mußte ich pinkeln. Als ich mich schließlich ausgezogen, gepinkelt und wieder angezogen hatte, war ich zu müde zum Schaufeln. Habe versucht für den Rest des Winters Bob anzuheuern, der eine Schneefräse an seinem Lastwagen hat, aber er sagt, daß er zu viel zu tun hat. Ich glaube, daß der ***er lügt.

    23. Dezember
    Nur 10 cm Schnee heute. Und es hat sich auf 0 Grad erwärmt. Meine Frau wollte, daß ich heute das Haus dekoriere. Ist die bekloppt- Ich habe keine Zeit - ich muß S C H A U F E L N !!!
    Warum hat sie es mir nicht schon vor einem Monat gesagt- Sie sagt, Sie hat es gesagt, aber ich glaube, daß sie lügt.

    24 Dezember
    20 Zentimeter. Der Schnee ist vom Schneepflug so fest Zusammengeschoben, daß ich die Schaufel abgebrochen habe. Dachte ich kriege einen Herzanfall. Falls ich jemals den *** kriege, der den Schneepflug fährt, ziehe ich ihn an seinen Eiern durch den Schnee. Ich weiß genau, daß er sich hinter der Ecke versteckt und wartet bis ich mit dem Schaufeln fertig bin. Und dann kommt er mit 150 km/h die Straße heruntergerast und wirft tonnenweise Schnee auf die Stelle, wo ich gerade war.
    Heute Nacht wollte meine Frau mit mir Weihnachtslieder singen und Geschenke auspacken, aber ich hatte keine Zeit. Mußte nach dem Schneepflug Ausschau halten.

    25. Dezember
    Frohe Weihnachten. 60 Zentimeter mehr von der weißen Scheiße. Eingeschneit. Der Gedanke an Schneeschaufeln läßt mein Blut kochen. Gott, ich hasse Schnee!!!
    Dann kam der Schneepflugfahrer vorbei und hat nach einer Spende gefragt. Ich hab ihm meine Schaufel über den Kopf gezogen. Meine Frau sagt, daß ich schlechte Manieren habe. Ich glaube, daß sie eine Idiotin ist. Werde sie umbringen.

    26. Dezember
    Immer noch eingeschneit. Warum um alles in der Welt sind wir hierher gezogen- Es war alles IHRE Idee. Sie geht mir echt auf die Nerven.

    27. Dezember
    Die Temperatur ist auf -30 Grad gefallen und die Wasserrohre sind eingeforen.

    28 Dezember
    Es hat sich auf -5 Grad erwärmt. Immer noch eingeschneit. DIE ALTE MACHT MICHT VERRÜCKT !!!

    29. Dezember
    Noch mal 30 Zentimeter. Bob sagt, daß ich das Dach frei schaufeln muß, oder es wird einstürzen. Das ist das Dämlichste was ich je gehört habe. Für wie blöd hält der mich eigentlich-

    30. Dezember
    Das Dach ist eingestürzt. Der Schneepflugfahrer verklagt mich auf 25.000 Euro Schmerzensgeld. Meine Frau ist zu ihrer Mutter gefahren. 25 Zentimeter sind vorhergesagt.

    31. Dezember
    Habe den Rest vom Haus angesteckt. Nie mehr Schaufeln.

    8. Januar
    Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben. - Warum bin ich an das Bett gefesselt-
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  2. #4872
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Oberberg meldet: Trommmmmmmmmmelwirbel......tatatatatatata.... na was woooooooohl................


    SCHNEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!






    Prost.
    Nachdem ich Deinen Post gelesen hatte bin ich dann mal zum letzten freien Fenster hier in der Hütte Und wat iss? Es schneit natürlich auch hier. Darauf erstmal ein Stück Salami und nen Schluck Roten hinterher Prösterchen

  3. #4873
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,247
    Was soll ich sagen?

    Ja, Bündelchen, Deine Bilder sind absolut traumhaft!
    So würde ich mir das auch hier wünschen!!!
    Hier sieht Winter nicht so idyllisch aus - eher rutschig, katastrophal, einfach grausig, wenn man auf solche Massen nicht eingerichtet ist...
    Erst seit letztem Jahr ist hier wieder Schnee - gefühlte 20 Jahre war dazwischen immer alles grün oder mal bepuderzuckert, aber kein Grund zur Panik...

    PS: Ich hatte 1997-2002 nicht mal Winterreifen!
    Never judge a book by its cover...

  4. #4874
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    @ Cordi

    Na Süsse, auch schon im Hause 4Cani eingeschneit???

    Danke dir für den Bericht, kannte ich aber schon.

    Ich beneide dich im Moment SEHR um Herrn de Cordoba. Ich bräuchte auch einen Mann zum Schnee schippen.

    Leute, es schneit hier, das ist der Hammer Ich heul gleich...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #4875
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,286
    Wir waren gestern abend in Düsseldorf und sind nachts dann im Schnee heimgefahren, war das schön. Frischer, weisser, stiller Schnee. Winter Wonderland. Aber leider ist vor Weihnachten noch Tauwetter angesagt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #4876
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Hier schneit es nicht, es ist bedeckt und ziemlich kalt (aktuell -7°C).
    Aber warm eingepackt hab ich trotzdem gerade einen schönen Spaziergang
    gemacht. Und jetzt gibt es eine schöne Tasse Kakao mit frischen Plätzchen
    und dazu Kuschelrock X-mas 1-3. So mag ich Winter!

  7. #4877
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich müsste eigentlich schon wieder zum Schippen raus Meine Vermieterin ist auch schon wiedeer dran.

    Ich kann aber nicht mehr, ich hab Rückenschmerzen und ich muss hier noch so viel machen

    Langsam habe ich nicht nur Rücken sondern auch Nerven... was soll bloß morgen früh werden? Jeden Tag immer diese Angst und Bange, ob man gut zur Arbeit kommt, WIE man überhaupt zur Arbeit kommt, ob man wieder nach Hause kommt und 3 x am Tag Auto ausgraben und Schnee schippen. Und auch immer die Angst, wie lange die Bandscheiben das wohl noch aushalten.

    Kann mich jemand verstehen?
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #4878
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,099
    Wir überlegen gerade, die Konzertkarten sausen zu lassen.
    Ist zwar ärgerlich, aber hier schneit es in einer Tour und ich hätte eh keine Ruhe, wenn ich da sitze und nicht weiss, wie es draußen aussieht.
    Wenn ich überhaupt bis dahin komme
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #4879
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    ich seh grad das in Düsseldorf wohl nix mehr geht am Flughafen. Mehrheitlich sind die Abflüge jetzt annulliert. Reisen macht auch keinen Spaß mehr, weder Bahnfahren noch Fliegen

    Blubber???? wo steckst Du?
    Geändert von Exuser3 (19.12.10 um 17:39:39 Uhr)

  10. #4880
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Hier schneit es immer noch nicht. Laut Wetterbericht soll es sich erst mal beruhigen. Ich bete zum Himmel. Habe keine Lust mehr den Hof zu räumen.
    Meine Arme sind Pudding und mein Rücken tut weh.
    Ich habe Gott sei Dank keinen Bürgersteig. Aber wenn sich einer auf dem Hof die Knochen bricht und ich habe nicht geräumt, dann kann das böse ausgehen. Außerdem muss ich ja auch irgendwie vom Hof kommen.
    Würde ich den Schnee einfach nicht wegmachen, dann wäre ich wahrscheinlich irgendwann auf meinem Grundstück gefangen.

    @Mayanmar: Ich drücke dir die Daumen dass es morgen früh nicht so schlimm ist. Ich kann dich so gut verstehen. Ich bin bei so einem Wetter immer das reinste Nervenbündel im Auto.

    Ich hatte früher auch ab und zu keine Winterreifen. Es gab in Gütersloh einfach keinen Winter. Es fielen mal drei Flocken, und das wars dann.
    Der letzte Winter war dann erstaunlich heftig. Aber dieser kommt mir noch schlimmer vor. Dabei haben wir noch Herbst!

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •