Seite 694 von 4583 ErsteErste ... 194 594 644 684 692 693 694 695 696 704 744 794 1194 1694 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,931 bis 6,940 von 45825

Thema: das wetter

  1. #6931
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676
    Anzeige
    Zitat Zitat von GlamourGirl Beitrag anzeigen
    Tagsüber war es heiss heiss heiss bei 33°C. Im Büro und unterwegs furchtbar, zu Hause auf der Terrasse dann fein.

    Jetzt haben wir eine Unwetterwarnung vor so ziemlich allem was geht, schwere Gewitter, schwerer Starkregen, orkanartige Böen bis hin zu Tornados, Hagel...momentan zieht eine Gewitterfront am Horizont vorbei, man kann die Blitze sehen und ganz leise den Donner grummeln hören, allerdings ist es nicht richtig "über uns" (ein Glück).
    Oh Gott ich nehme alles zurück! In Minutenschnelle wurde es gerade pechschwarz, jetzt ist es stockdunkel und stürmt wie wild. Wir konnten gerade noch die Möbel von der Terrasse reissen und in den Anbau werfen. Konnte die Tür vom Anbau kaum noch festhalten bzw. mich kaum auf den Beinen. Ausserdem blitzt es jetzt in einer Tour und der TV-Empfang (SAT-Schüssel) ist weg. Angst!
    "And above all, watch with glittering eyes the whole world around you
    because the greatest secrets are always hidden in the most unlikely places.
    Those who don`t believe in magic will never find it."
    (Roald Dahl)

  2. #6932
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    hier rollt eine schwarze wand auf uns zu!
    Hier geht es noch.Schwarz noch weit weg.Vis a vis haben die Nachbar noch grosse Töpfe ungeschützt auf der Brüstung, mal sehen, wie lange die da noch stehen.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  3. #6933
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    hier ist nüscht. Mal wieder.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #6934
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    unsere nachbarn haben bis vorhin in turbogeschwindigkeit zwetschgen geerntet- ich hoffe die haben nicht zu viel verlust!


    Hier geht es noch.Schwarz noch weit weg.Vis a vis haben die Nachbar noch grosse Töpfe ungeschützt auf der Brüstung, mal sehen, wie lange die da noch stehen.
    woher sollen die auch wissen, dass es heute noch stürmen soll...!?
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  5. #6935
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen


    woher sollen die auch wissen, dass es heute noch stürmen soll...!?
    Vielleicht sind das Medienverweigerer, die auch nie aus dem Fenster sehen.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  6. #6936
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Wir hatten es heute auch heiß, heiß, heiß.

    Am Nachmittag wurde es stockdunkel und während es auf der Westseite unsres Bürogebäudes schon regnete, war es auf der Ostseite noch trocken (sehr kurios).

    Eben war der Himmel knallrot. Es sah aus, als wenn die Innenstadt brennt, Das wich dann pechschwarzer Nacht, die sehr undurchdringlich aussieht.

    Es gab bisher einige ergiebige Regenfälle!

  7. #6937
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676
    Bei uns ist es jetzt (vorerst zumindest) vorbei und die Temperatur auf 19°C gefallen.
    So ein Unwetter habe ich noch nie erlebt, ich dachte ernsthaft jetzt kommt ein Tornado. Der Sturm hat richtig geheult, das war gruselig.
    "And above all, watch with glittering eyes the whole world around you
    because the greatest secrets are always hidden in the most unlikely places.
    Those who don`t believe in magic will never find it."
    (Roald Dahl)

  8. #6938
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Bei uns hat es sich soweit auch beruhigt.19 Grad, ein paar Böen, kein Regen.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  9. #6939
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,324
    Hier gewittert es so leicht vor sich hin...

    Angefangen hat es ganz langsam ab halb sieben mit ordentlich Wind, dann Regen, Blitz wenig und Donner ziemlich leise.
    Never judge a book by its cover...

  10. #6940
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,478
    Anzeige
    hier bei uns in der Straße riecht es aber immer, wie es riechen soll.

    momentan nach schwerere, nasser Erde, nach Sommerregen und verdampfender Hitze.

    im Winter riecht es hier nach Holzfeuern, im Herbst nach nassem Laub und im Frühling riecht es nach Blumen und einfach nur wundervoll frisch.

    ich komme so oft aus der Stadt heim und denke nur, wie herrlich es hier riecht

    inzwischen hat es auch gewittert, nicht so stark, aber es regnet ordentlich und hat schön abgekühlt.

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •