Seite 841 von 4580 ErsteErste ... 341 741 791 831 839 840 841 842 843 851 891 941 1341 1841 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,401 bis 8,410 von 45796

Thema: das wetter

  1. #8401
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Anzeige
    Hier auch Sonne und schon angenehm warm. Jedenfalls trage ich ein Kleid ohne Strümpfe und Jacke braucht man jetzt auch nicht mehr. Es soll heute 26°C werden und die nächsten Tage so bleiben. Ich finde es toll.
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  2. #8402
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,362
    Gestern hatten wir 24°C und Sonne,
    heute morgen ist es noch etwas wolkig aber ab Mittag soll auch die Sonne wieder rauskommen bei 25°C
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  3. #8403
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ach Cordi... wir haben aber auch ein Pech hier... rumheul...

    Meine Mutter hat gestern erzählt, sie hätte im Tagesblättchen einen Bericht darüber gelesen, wie sehr sich das Wetter in unserer Region verschlechtert hat in den letzten Jahren. Die Klimaerwärmung wäre wohl schuld daran. Gestern waren wir eine Stunde spazieren, die Sonne schien und wenn wir schönes Wetter haben, kann man wirklich sagen: God's own country. Die Landschaft ist einfach bezaubernd, da kommt totales Urlaubsfeeling auf. Aber heute regnet es schon wieder, es ist wirklich schlimm.

    Mir haben auch viele reisende Kollegen in den Jahren schon gesagt, dass in ganz Deutschland kaum das Wetter dauerhaft schlechter wäre, als hier. Es ist halt total instabil. Man muss nur 60 km weiter bis nach Köln fahren und schon merkt man die Wetterberuhigung. Wir haben hier halt unglaublich viel Wald und viele große Talsperren, deshalb regnet es hier auch so häufig.

    Es ist auch erstaunlich, wie die Tiere sich verändern, wenn das Wetter besser ist. Schnurri war gestern richtig gut drauf, er war viel draußen, hat in der Sonne gelegen. Heute sind wieder alle Fahnen auf Halbmast. Und man merkt es ja auch an deinen Jungs, Cordi, als ich vorgestern bei dir war, war ja auch nicht gerade Partystimmung.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #8404
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    in Bremen regnet es auch jeden Tag, stört mich nicht denn irgendwann scheint auch mal wieder die Sonne.

  5. #8405
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,813
    Nach zwei Tagen Dauerregen und extremer Luftfeuchtigkeit hier in der Schweiz auch wieder sonnig bei 25 Grad!


    Vergiss die Liebe nicht!


  6. #8406
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Herrliches Badewetter
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  7. #8407
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,685
    Hier auch immer noch herbstlich trübes, feuchtes Wetter bei immerhin schon 15°C.
    Ich vermisse die Sonne so sehr!

  8. #8408
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Da wir genug Sonne hier haben für alle, schick ich mal ein paar ordentliche Sonnenstrahlen an all jene, die derzeit keine haben!
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  9. #8409
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Mich persönlich nervt dieses ständige Hin und Her in diesem Jahr echt langsam ab!

    In Berlin auch totales Herbstwetter - den ganzen Tag dunkel, grau, kalt und Regen - nachts nur 10 Grad - hab mir grad meinen warmen Jogginganzug angezogen.

    Und für Freitag - also in 2 Tagen - haben die schon wieder schwül-warme Temperaturen über 30 Grad angesagt!
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  10. #8410
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,296
    Anzeige
    Ich "freu" mich auch schon. Ab morgen bis zu 30° bei Regen und Gewitter *yay*

    Richtiges Wohlfühlwetter
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •