Seite 862 von 4578 ErsteErste ... 362 762 812 852 860 861 862 863 864 872 912 962 1362 1862 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,611 bis 8,620 von 45776

Thema: das wetter

  1. #8611
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Anzeige
    Die Schweiz vermeldet blauen Himmel und Sonne bei heute max. ca. 22°C! Am Abend geht es deshalb noch für ein paar Drinks an den See. Ich freu mich schon.
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  2. #8612
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676
    Dauerregen, 15°C und Wind. Heizung läuft und ich werde meine Erkältung einfach nicht los...

    Ich habe diesen "Sommer" noch nicht einmal gemütlich bis in die Nacht hinein auf der Terrasse gesessen, war nicht am See und nicht im Freibad, nicht in der Eisdiele, nicht ans Meer gefahren wie sonst immer zum Wattwandern...es ist einfach immer schlechtes Wetter.
    Und wenn es mal schön ist, dann ist garantiert gerade kein Wochenende, so dass man dann auch nicht ungehemmt den Sommerfreuden frönen konnte.
    Nächste Woche wollten wir eine Woche mit dem Wohnwagen los...haben wir abgesagt. Im Nassen und Kalten hocken können wir ja auch zu Hause. Mannoooooo. Das es im Sommer mal schlechtes Wetter gibt ist ja nichts ungewöhnliches, aber das hier? War eben die Meerschweinchen füttern im Garten, selbst die bekommen schon den Herbstblues...haben den ganzen Tag eine tolle grüne Wiese vor dem Gehege und waren seit Ewigkeiten nicht drauf, weil es immer entweder regnet oder gerade geregnet hat und das Gras nass ist.

    Langsam bin ich es auch leid, immer versuchen zu müssen "das Beste draus zu machen". Hmpf!
    "And above all, watch with glittering eyes the whole world around you
    because the greatest secrets are always hidden in the most unlikely places.
    Those who don`t believe in magic will never find it."
    (Roald Dahl)

  3. #8613
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    16,2° und bedeckt.
    +


  4. #8614
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Regen, Regen, Regen.
    Ich bekomme auch den Herbstblues, wie die Meerschweinchen.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  5. #8615
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich hatte mich so auf den Sommer gefreut Wer schmerzgeplagt ist, so wie ich, der weiß, dass dieser Dauerregen und die Kälte nicht unbedingt förderlich sind. Ich sitze schon wieder mit einem heißen Fangokissen im Rücken.

    Gestern ging das Wetter ja noch so eingermaßen halbwegs bis Mittag, aber seitdem hat es nicht eine Minute aufgehört zu regnen. Die ganze Nacht hindurch, heute den ganzen Tag. Und es ist kalt, mehr als 12 Grad schafft das Thermometer hier nicht mehr.

    Das alles ist traurig und frustrierend. Bislang habe ich in diesem Sommer 1 x im Bikini draußen gelegen, das war's. Die Kinder hier haben Sommerferien, egal, wo man hingeht, die Mütter stöhnen und beten für besseres Wetter.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #8616
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676
    Ich komme mir schon vor wie ein ewiger Nörgler, aber leider kann ich auch heute nichts gutes berichten: Es schüttet wie aus Kübeln bei 14°C.
    Sitze seit kurz nach sieben im Büro mit nassen Füßen und nasser Hose bei voller Neonbeleuchtung gegen die Dunkelheit, das wird ein super Tag, ich ahne es jetzt schon.
    "And above all, watch with glittering eyes the whole world around you
    because the greatest secrets are always hidden in the most unlikely places.
    Those who don`t believe in magic will never find it."
    (Roald Dahl)

  7. #8617
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,042
    Vorhin schien hier kurz die Sonne *kreisch*

    Jetzt ist es wieder bewölkt und sieht nach Regen aus.

    Angeblich soll es heute wärmer werden und die Sonne soll auch mal rauskommen. Warten wir´s ab.

    Ich gebe ja zu, die Temperaturen finde ich super! Nur ein bisschen mehr Sonne und etwas weniger Regen wäre schon schön. Die Temperaturen dürfen gerne bleiben...oder sich so um die 22-25 Grad bewegen. Dann wäre es perfekt
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #8618
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,362
    Hier soll es heute um 26°C und sonnig werden, sieht schon nicht schlecht aus. Heute früh im Auto musste ich schon die Sonnenbrille aufsetzen
    Ich würde mich sehr freuen wenn es heute schönes Wetter wird, hab heute abend ein paar Freundinen eingeladen und dann könnten wir auf der Terrasse sitzen.
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  9. #8619
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Sonnenschein ♥ und 19,2°
    +


  10. #8620
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Anzeige
    Regen, Regen, Regen, 16,2 Grad. Ich hasse es.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •