Seite 875 von 4650 ErsteErste ... 375 775 825 865 873 874 875 876 877 885 925 975 1375 1875 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,741 bis 8,750 von 46493

Thema: das wetter

  1. #8741
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,210
    Anzeige
    mir ist es auch viel zu heiß

    der ewige Regen war doof, die Temperaturen fand ich aber super in dieser "Regenzeit"

    Ich war die letzten paar Tage mittags in der Pause auch nicht draußen, viel zu heiß... da bleib ich lieber in meinem klimatisierten Büro. (ich drehe die Klimaanlage aber nicht zu sehr runter, damit ich abends keinen Schock bekomme, wenn ich das Büro verlasse).

    Sonst gehe ich in der Mittagspause immer raus, aber das ist mir jetzt vieeel zu warm...
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #8742
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hier sind es gerade 28° im Schatten. Es ist auch nicht so drückend. Gestern war es viel schlimmer. Hatte das Gefühl, dass ich gleich umfallen würde.
    Heute ist der Kreislauf auch mehr in Schwung. Gestern war er ganz unten im Keller.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #8743
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    "normales" Wetter scheint es nicht mehr zu geben. Nach 2 Tagen mit angenehmer Wärme ist es es nur noch eklig drückend, richtiges Kopfwehwetter!
    deswegen ist Sommer hier in Dtl. ja auch meist so unerträglich. Vor allem, wenn man zu allem Überfluß bei den Temperaturen und der Luftfeuchtigkeit auch noch arbeiten muß

  4. #8744
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,486
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    deswegen ist Sommer hier in Dtl. ja auch meist so unerträglich. Vor allem, wenn man zu allem Überfluß bei den Temperaturen und der Luftfeuchtigkeit auch noch arbeiten muß
    Ich finde aber, dass es in Hamburg oder weiter im Norden immer noch ok ist, da meistens Wind weht. In Frankfurt steht die Luft meist im Sommer, da es hier fast nie windig ist. Ich hatte noch überlegt, ins Schwimmbad zu fahren, aber ich mag eigentlich gar nicht mehr raus heute. Hoffentlich gewittert es noch heute Nacht, derzeit sind es noch immer über 30 Grad.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  5. #8745
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,208
    Seitdem ich mich seit Montag jeden Nachmittag nach der Arbeit 2 Stunden (so 17-19 Uhr) auf den Balkon schmeiße und ausschwitze, dann was esse und gegen 20 Uhr dusche, fühle ich mich viel besser an die Wärme gewöhnt!

    Ich habe heute draußen pedikürt (Lack ab und in Form gefeilt, Nagellhaut weg), lackieren mache ich nachher nach dem duschen, und in der Gratis-Wochenzeitung geschmöckert - das entspannt Hirn und Nerven!

    Morgen habe ich zeitig Feierabend und will mich um einen leckeren Markt-Einkauf mit frischem Obst und Gemüse kümmern, daraus eine leckere Beilage machen, mit der ich dann am späten Nachmittag grillen gehe - hoffentlich habe ich dazwischen noch 2h für mein Sonnenbad

    Edit : Schwimmbad? Mit vielen anderen wie Sardinen in der Büchse in der pipiwarmen Brühe stehen? Nein, danke - LEIDER!!!
    Never judge a book by its cover...

  6. #8746
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    In Frankfurt steht die Luft meist im Sommer, da es hier fast nie windig ist.
    Ist außerhalb gerade auch nicht anders, kein Hauch von frischer Luft
    Die Blätter an den Bäumen bewegen sich nicht mal minimal.

    Normalerweise liebe ich ja den Sommer, aber dieses Jahr habe ich eh schon Kreislaufprobleme da werden der Sommer und ich keine Freunde. Vielleicht nächstes Jahr wieder

  7. #8747
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Hier bewegt sich nicht das leiseste Lüftchen und ich schwitze wie blöd bei 34 Grad. Das einzig Positive ist, dass ich noch Urlaub habe.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  8. #8748
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,464
    Ich will nicht, dass das schöne Wetter morgen schon wieder vorbei ist!
    Neinneinneinnein!!!!!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #8749
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,318
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich will nicht, dass das schöne Wetter morgen schon wieder vorbei ist!
    Neinneinneinnein!!!!!
    Ich auch nicht *aufstampf*

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #8750
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Anzeige
    Ein wunderschöner Terassenabend in heimeliger Kerzenbeleuchtung mit einer Freundin ging gerade zu Ende. Gegen 20 Uhr haben wir eine große Runde mit ihrem Hundili gedreht, da kam eine leichte, frische Brise auf, es war göttlich. Bitte für mich bis Weihnachten so ein Wetter
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •