Seite 876 von 4582 ErsteErste ... 376 776 826 866 874 875 876 877 878 886 926 976 1376 1876 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,751 bis 8,760 von 45818

Thema: das wetter

  1. #8751
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,053
    Anzeige
    Ich hoffe noch auf nächtliches Gewitter und Abkühlen, es hat hier noch glatte (und schwüle) 26 Grad und das um halb 11, eigentlich sollte ich seit 2 Stunden schlafen aber wie auch bei der Hitze


    Mein Neid gilt all denen, die sich bei diesen Temperaturen wohl fühlen. Ich gebe mein Bestes, mich wenigstens ein bisschen mit euch zu freuen
    __________


  2. #8752
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Mein Schlafzimmer ragt in den Felsen rein und ist deshalb schön kühl. Und als wir noch unsere Dachgeschosswohnung hatten, haben wir bei einem solchen Wetter immer auf der Dachterasse geschlafen...wunderbar.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #8753
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich hatte gestern um 23 Uhr 30 Grad in Wohn- und Schlafzimmer, echt zum Kotzen. Habe mir einen großen Ice-Akku mit ins Bett genommen, dann ging's ein wenig besser.

    Eine Nachbarin erzählte mir, dass sie mit den Kindern schon mal im Keller geschlafen hat, weil es im Dachgeschoss zu heiß war.

    Und dann ständig im TV: "Die schönste Zeit des Jahres!" Jajaaaaaa ....
    These violent delights have violent ends.


  4. #8754
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,393
    Ich bin froh wenn es morgen wirklich wieder etwas kühler wird.
    Langsam nervt mich mein Kreislauf in Kombi mit dem Wetter, kann ja nicht mehr alleine das Haus verlassen, weil mir ständig schwindelig wird

  5. #8755
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ach du meine Güte Maja, als Schwangere ist die heiße Zeit sicherlich nicht so einfach.

    Mal an die, die keine gesundheitlichen Probleme bei dem Wetter haben und trotzdem stöhnen: Wir haben HOCHSOMMER! Also, was erwartet ihr? Es ist doch wohl normaler, dass mal ein paar heiße Sommertage im Juli sind, als 3 Wochen eiskalter Dauerregen. Man muss auch mal den gesundheitlichen Aspekt sehen: bei Sonnenschein füllt der Mensch seine Vitamin D-Depots wieder auf. Ein wichtiges Vitamin, auch Melanine werden verstärkt gebildet. Sicherlich sind unsere Wetterumschwünge immer extrem, wenn ich bedenke, dass ich letzte Woche noch die Heizung abends anhatte. Aber die paar heißen Tage sind doch nun wirklich absehbar.

    Die Menschen sind seltsam. Zunächst wird wochenlang über das schlechte Wetter geklagt, dann ist es mal schön, ist es auch nicht gut

    Ich für meinen Teil genieße die paar schönen Tage in vollen Zügen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #8756
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,393
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ach du meine Güte Maja, als Schwangere ist die heiße Zeit sicherlich nicht so einfach.
    Naja, ich bin ja erst im 5. Monat, da hätte ich nun nicht gedacht das mir das so Probleme bereiten würde. Nur mein Kreislauf ist seit dem eh nicht fit und das Wetter gibt dann den rest dazu Würde auch gerne das Wetter genießen können.

  7. #8757
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    26,8° und drückend schwül.
    +


  8. #8758
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,050
    Ich hab heut frei und bin um 8 Uhr schon zum Einkaufen gefahren. Es ist jetzt schon eklig heiss und so schwül, ich war klitschnass geschwitzt, als ich um 9 Uhr wieder nach Hause kam.

    Nee das ist nicht meine Jahreszeit

    An die, die bei dieser Hitze so "aufblühen":

    Schwitzt ihr überhaupt nicht? Also ich schwitze sowieso recht schnell - beim Sport schwitze ich sehr stark, mir läuft es dann so die Stirn und den Rücken runter (Frauen schwitzen ja eher selten so stark, ich hab das wohl von meinem Vater geerbt).

    Ich finde es total ätzend wenn es so heiss ist, dass einem die Suppe nur noch runterläuft und man sich quasi alle 10 Minuten umziehen könnte. Alles klebt an einem fest, schminken kann man sich auch nicht (läuft ja alles weg) usw. Und mit Trinken komm ich auch nicht hinterher, soviel schwitze ich aus

    Ich kann daran nichts schön finden. Wenn man schön kühl irgendwo im Schatten sitzen kann, ist die Wärme ja vielleicht schön, aber so im Alltag find ich es total ätzend Zumal es hier bei uns ja meistens nicht nur heiss, sondern auch noch superschwül ist.

    Ich fand die letzten Wochen ja temperaturmässig total super. (außer der Regen, der hat mich auch genervt, klar)

    Hier bei mir am Haus sind im Moment Dachdecker am Werk, die tun mir leid, die arbeiten an der Südseite des Hauses und haben jetzt schon den Planeten voll im Genick...
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #8759
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht stark schwitze und ich friere schnell.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #8760
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676
    Anzeige
    Guten Morgen,
    hier sind aktuell 22°C bei strahlend blauem Himmel. Da dieses wunderschöne Wetter ja heute zu Ende gehen soll, werde ich es nochmal so richtig ausnutzen.

    Ich schwitze normalerweise bei 32°C auch wie eine Irre, hauptsächlich wenn ich viel unterwegs oder im Büro bin. Habe im Büro eine riesige Glasfront, vor der mein Schreibtisch steht, und keine Klimaanlage, da schmilzt man spätestens ab Mittag dahin. Ausserdem pendele ich mit dem Zug, auch das ist ja mehr als schweißtreibend bei dem Wetter.

    ABER: Im Moment kann ich mich nicht beklagen, da ich mir diese paar Tage spontan Urlaub nehmen konnte und ausser auf der Terrasse liegen nicht allzuviel mache.

    Ich wünschte ich wäre noch mal im Schulalter, hätte jetzt 6 Wochen Ferien und die ganze Zeit so ein Wetter...damals hat man das gar nicht genug zu schätzen gewusst.
    "And above all, watch with glittering eyes the whole world around you
    because the greatest secrets are always hidden in the most unlikely places.
    Those who don`t believe in magic will never find it."
    (Roald Dahl)

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •