Seite 877 von 4649 ErsteErste ... 377 777 827 867 875 876 877 878 879 887 927 977 1377 1877 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,761 bis 8,770 von 46490

Thema: das wetter

  1. #8761
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,486
    Anzeige
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Ich hab heut frei und bin um 8 Uhr schon zum Einkaufen gefahren. Es ist jetzt schon eklig heiss und so schwül, ich war klitschnass geschwitzt, als ich um 9 Uhr wieder nach Hause kam.

    Nee das ist nicht meine Jahreszeit

    An die, die bei dieser Hitze so "aufblühen":

    Schwitzt ihr überhaupt nicht? Also ich schwitze sowieso recht schnell - beim Sport schwitze ich sehr stark, mir läuft es dann so die Stirn und den Rücken runter (Frauen schwitzen ja eher selten so stark, ich hab das wohl von meinem Vater geerbt).

    Ich finde es total ätzend wenn es so heiss ist, dass einem die Suppe nur noch runterläuft und man sich quasi alle 10 Minuten umziehen könnte. Alles klebt an einem fest, schminken kann man sich auch nicht (läuft ja alles weg) usw. Und mit Trinken komm ich auch nicht hinterher, soviel schwitze ich aus

    Ich kann daran nichts schön finden. Wenn man schön kühl irgendwo im Schatten sitzen kann, ist die Wärme ja vielleicht schön, aber so im Alltag find ich es total ätzend Zumal es hier bei uns ja meistens nicht nur heiss, sondern auch noch superschwül ist.

    Ich fand die letzten Wochen ja temperaturmässig total super. (außer der Regen, der hat mich auch genervt, klar)

    Hier bei mir am Haus sind im Moment Dachdecker am Werk, die tun mir leid, die arbeiten an der Südseite des Hauses und haben jetzt schon den Planeten voll im Genick...
    Mir gehts genau so. Ich gehe bei diesem Wetter vor die Tür und bin schon klitschnass. Das ist ein Grund, warum ich der Hitze so gar nichts abgewinnen kann, weil ich das Gefühl habe, zu zerfließen. Hier ist es jetzt schon so warm, dass ich nur noch im Notfall aus dem Haus gehen werde (leider muss ich heute Abend zu einem Junggesellinnenabschied). Mir gefielen die letzten Wochen gut, bei allem über 25 Grad bekomme ich Probleme. Daher fahre ich auch nie im Sommer in den Süden, sondern am liebsten an die Nordsee, nach Skandinavien oder Irland. Das Klima in diesen Ländern liegt mir viel mehr.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  2. #8762
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,920
    Wir haben über 30 Grad und da ich die ganze Woche jeden Tag einige Zeit unterwegs sein musste (teilweise im nichtklimatisierten Zug, was grässlich war, aber auch auf dem Vierwaldstättersse auf einem alten Dampfschiff, der 'Uri', was wunderschön war!) werde ich heute keinen Schritt aus dem Haus gehen.

    Ja, das Wetter soll wechseln, laut Prognose soll es ab morgen regnen, aber es soll trotzdem warm und sehr schwül bleiben.

    DAS finde ich dann noch schlimmer.....


    Vergiss die Liebe nicht!


  3. #8763
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,256
    Ich liiiiebe es, wenn es so warm/heiß ist
    Noch ist es super, aber gegen Abend sind Gewitter angesagt. Toll, jetzt war es von Montag bis Freitag so herrlich und Freitag Abend, zum Feierabend und Wochenende, wird es schlechter...
    An Sommerklamotten war dennoch nicht zu denken; an einem Tag hatte ich mal Pumps an und den ganzen Tag Eisfüße, wegen der Klimaanlage.

  4. #8764
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,918
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Ich liiiiebe es, wenn es so warm/heiß ist
    Noch ist es super, aber gegen Abend sind Gewitter angesagt. Toll, jetzt war es von Montag bis Freitag so herrlich und Freitag Abend, zum Feierabend und Wochenende, wird es schlechter...
    Ich schließe mich hier an.
    Finde das auch fies mit dem Wochenende, ich wollte eigentlich auch heute grillen.
    Schwitzen tu ich bei dem Wetter auch, aber das gehört zum Sommer nun mal dazu. Man muss sich ja nicht ständig in der prallen Sonne aufhalten.

  5. #8765
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Ich finde meine Wohnung im Moment so schön. Richtig sommerlich, mediteran. Weit geöffnete Flügeltüren führen nach draußen und die Wohnung verschmilzt mit draußen.

    Ein Freund hat mir früher mal gesagt, die Wohnung hätte so einen Mallorca-Ferienwohnung-Charme, das kommt natürlich bei Dauerregen nicht so zum Tragen. Und meine Terasse ist so hübsch... freu...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #8766
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Oberbergisch-Sibirien meldet:

    Das war' dann wohl. Der Himmel wird schwarz, immer näher kommendes Gewittergrollen, die Sonne brennt, kein Luftzug bewegt sich.

    Ich geh dann mal die Terasse abräumen
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #8767
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Pünktlich zum Wochenende Gewitter. So ein Mist.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  8. #8768
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,486
    32 Grad, Sonne, keine Wolken und kein Gewitter in Sicht.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  9. #8769
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Ach Cordi,

    wir 2 sind hier auch immer die beiden Ersten mit den Schlechtwetternachrichten Gerade kommt Sturm auf , ich glaube, ich muss mal den Kater wecken gehen, der schläft draußen in den Blumen
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #8770
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Da hast du Recht.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •