Seite 88 von 4572 ErsteErste ... 38 78 86 87 88 89 90 98 138 188 588 1088 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 45720

Thema: das wetter

  1. #871
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,288
    Anzeige
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen

    Ich will Sommer und 30 Grad ......
    Psssst, bist du wohl ruhig .

  2. #872
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Hier schneit's ohne Ende. In Düsseldorf ist seit heute morgen der Flughafen geschlossen Auch nicht schlecht, Schafft bestimmt Freude bei denen die Reisen wollen oder müssen.

    @Visi: ist Blubber denn rausgekommen gestern? Hab gelesen in DC, VA, DE usw war es ganz übel

    VG
    Sun

  3. #873
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Heute Nachmittag -10 ° und strahlender Sonnenschein, da habe ich mich trotz fetter Erkältung zu einem Spaziergang aufgemacht. Uff, das war ganz schön kalt. Habe dabei aber gesehen, dass die Hauptstraßen alle gur befahrbar waren.
    Jetzt schneit es allerdings schon seit Stunden wieder d.h. ich mache mir vor Angst in die Hose. Ich habe nämlich einen Werkstattersatzwagen ohne Winterreifen. Selbst wenn die bereit wären dem morgen Winterreifen aufzuziehen muss ich ja erstmal zur Arbeit morgen früh oder eben zur Werkstatt, beides gute 5 km entfernt und sehr schlechter Winterdienst hier.
    Ich habe echt Schiss

  4. #874
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Aktueller Zwischenstand: -9 und es schneit wie blöd

    Habe meinen Vater um 17:00 Uhr zum Fußball gebracht und als ich ihn um 20:00 Uhr abgeholt habe, lagen ca. 10 cm Neuschnee auf meinem Auto... d.h. morgen früher aufstehen
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  5. #875
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Purzel, nur 5km? Da würde ich mir eher ein Taxi rufen.

  6. #876
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Heute Nachmittag -10 ° und strahlender Sonnenschein, da habe ich mich trotz fetter Erkältung zu einem Spaziergang aufgemacht. Uff, das war ganz schön kalt. Habe dabei aber gesehen, dass die Hauptstraßen alle gur befahrbar waren.
    Jetzt schneit es allerdings schon seit Stunden wieder d.h. ich mache mir vor Angst in die Hose. Ich habe nämlich einen Werkstattersatzwagen ohne Winterreifen. Selbst wenn die bereit wären dem morgen Winterreifen aufzuziehen muss ich ja erstmal zur Arbeit morgen früh oder eben zur Werkstatt, beides gute 5 km entfernt und sehr schlechter Winterdienst hier.
    Ich habe echt Schiss
    Oh nein Purzel Das klingt nicht gut!

    Erstmal gute Besserung und wegen dem Auto morgen...shit

    Bei uns soll es auch die ganze Nacht hindurch noch schneien und wir erwarten bis 12 cm Neuschnee dazu Ich lasse mein Auto morgen so oder so stehen! Aber traust Du Dich wirklich null? Und wenn Du früher losfährst im Schneckentempo? Wird Dir ja nix anderes übrigbleiben!

    Aber warum macht die Werkstatt denn keine Winterreifen vorher drauf? Wenn da jetzt was passiert, wer haftet denn dann genau?
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  7. #877
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,094
    Wir haben heute den Kamin angeworfen, in den Schnee geguckt und "It's snowing on my piano" gehört - herrlich gemütlich ....
    Morgen muss ich leider 35 km ins Büro fahren, nicht so herrlich.
    Wenn Chaos herrscht, nehme ich spontan Urlaub.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #878
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Purzel, mach mir nicht Angst. Ich muß HH morgen umrunden und hoffe auf anständige Straßenverhältnisse. Auf Zug kann ich jetzt nicht mehr umsteigen, wobei der Metronom auf der Strecke nach HH auch gerne liegen bleibt.

  9. #879
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    @Purzel
    ich glaube , ich komme hoch und bringe dich !! Diese bescheuerte Werkstatt, sind die denn zu gar nichts fähig ????? Nimm dir ein Taxi, der Teufel ist oft ein Eichhörnchen...
    LG,
    Marge


  10. #880
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    @ Purzel

    Ich würde AUF GAR KEINEN FALL mit Sommerreifen fahren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •