Seite 912 von 4576 ErsteErste ... 412 812 862 902 910 911 912 913 914 922 962 1012 1412 1912 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,111 bis 9,120 von 45758

Thema: das wetter

  1. #9111
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,393
    Anzeige
    Ich freue mich auf´s nächste Tief und ganz wenn man sich die Natur so anschaut, die wohl auch.

  2. #9112
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    unser Hundeopa ist ein waschechter Mallorca Rentner der blüht gerade bei diesem Wetter richtig auf. Keine Malessen wie Gelenkschmerzen o.ä.
    So bald die Temperaturen unter 20° sinken und/oder es regnet, wird er übel launig.

    Gerade sind es im Schatten 25°. Gestern zeigte die Anzeige im Auto bis zu 41° an gestern Nacht scheint es aber geregnet zu haben.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #9113
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,282
    Bei unserem Mariechen denken wir auch immer, dass da irgendwer aus dem tiefsten Süden mitgemischt hat und normalerweise ist sie auch immer der Typ, der das warme Lammfell dann noch ein Stück in die Sonne rückt. Deswegen war ich auch so besorgt .
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #9114
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Schnurri geht auch gerne in die Sonne. Als er gestern aber in praller Hitze draußen lag , hab ich ihn reingetragen. Das ist mir echt zu gefährlich bei dem Alter.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #9115
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,038
    Ihr habt ja harte Hunde!

    Die Hunde, die meine Eltern bisher hatten, haben die Hitze nie vertragen. (Irischer Setter und zwei Golden Retriever).

    Die hingen bzw. hängen alle nur rum wie ein Schluck Wasser in der Kurve und hecheln sich kaputt. Zum Glück haben meine Eltern ein relativ kühles Haus bzw. auch nen kühlen Keller, wo sich der Hund hin verziehen kann...

    Ich fühl mich auch wie so ein Hund im Moment..*hechel*

    Werd gleich mal die Klimaanlage anmmachen (aber nicht so doll..hab Angst, mich wieder zu verkühlen meine arme Nase )
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #9116
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern die ganze Zeit 28 Grad in der Wohnung - und heute morgen auch
    Es hat sich null abgekühlt während der Nacht. Draußen waren es um 8 Uhr ca. 24 Grad.
    Hier genau das gleiche. Ohne Ventilator ist es nciht auszuhalten. Ich sprühe
    mit dem Blumensprüher Wasser auf meine Unterarme und Beine und lasse es
    dann vor dem Venilator verdunsten. Der Effekt hält ca. 3 Minuten an.

    Sorry, aber mir ist absolut schleierhaft, wie man solches Wetter toll finden kann.

  7. #9117
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Wo verbringt ihr eigentlich euren Jahresurlaub, Vivian? Im Februar an der Ostsee?
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #9118
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Wo verbringt ihr eigentlich euren Jahresurlaub, Vivian? Im Februar an der Ostsee?
    Ja, so ungefähr. Aber im Ernst, keine 10 Pferde bringen mich dazu, für viel Geld irgendwo hinzufahren, wo es noch schlimmer ist als hier.

    Letzter Urlaub war Türkei vor 2 Jahren Ende Oktober. Da hatte es bis max.
    30°C und die Sonne geht relativ früh unter. Im Badeanzug, mit kühlem Getränk und Füßen im Pool kann ich das einigermaßen ertragen.

    Aber Temperaturen jenseits der 35°C und wenn es nicht mal nachts kühler wird. Das ist Folter.

  9. #9119
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,038
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Hier genau das gleiche. Ohne Ventilator ist es nciht auszuhalten. Ich sprühe
    mit dem Blumensprüher Wasser auf meine Unterarme und Beine und lasse es
    dann vor dem Venilator verdunsten. Der Effekt hält ca. 3 Minuten an.

    Sorry, aber mir ist absolut schleierhaft, wie man solches Wetter toll finden kann.
    Ich weiß auch nicht, wie man das schön finden kann

    Ich würde auch nie in so heiße Länder in Urlaub fahren. Eine Freundin von mir war vor ca. 3 Wochen in Griechenland. Jeden Tag an die 40 Grad. Sie konnten nix machen, außer am Pool hocken. Das wäre für mich Folter, kein Urlaub. Sie fands auch extrem... aber naja, das weiß man ja , wenn man nach Griechenland fährt

    Eine Reise nach England, Schottland, Irland oder Island würde mich viel mehr reizen als in so eine Gluthölle zu fahren, wo man nichts anderes machen kann, als im Pool hängen. Das kann ich auch zu Hause im Schwimmbad. Aber so gar nix vom Land sehen, weil man sich überhaupt nicht rausbewegen kann vor Hitze..ne..versteh ich nicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #9120
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Eine Reise nach England, Schottland, Irland oder Island würde mich viel mehr reizen als in so eine Gluthölle zu fahren, wo man nichts anderes machen kann, als im Pool hängen. Das kann ich auch zu Hause im Schwimmbad. Aber so gar nix vom Land sehen, weil man sich überhaupt nicht rausbewegen kann vor Hitze..ne..versteh ich nicht
    High Five, Irrlicht!!

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •