Seite 914 von 4650 ErsteErste ... 414 814 864 904 912 913 914 915 916 924 964 1014 1414 1914 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,131 bis 9,140 von 46493

Thema: das wetter

  1. #9131
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Na von "hohem Temperaturgefälle" kann bspw. in Süditalien auch nicht die Rede sein. Und mindestens hier (ich nehme an in D war es ähnlich) war es jetzt mit einer einzigen Ausnahme jede Nacht unter 20C, also gab es einen Temperaturabfall von min. 15C, eher von noch mehr

  2. #9132
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,219
    Hier in Köln betrug das Temperturgefälle heute Nacht 11 Grad, leider nur draussen. Mein Schlafzimmer (unterm Dach) hat sich dagegen über Nacht nur um 2 Grad abgekühlt, von 30 auf 28. Es war die erste Nacht meines Lebens, die ich komplett ohne Decke zugebracht habe (und habe dafür die Quittung in Form von 2 Mückenstichen bekommen).

    Ich finde, man braucht einfach etwas Zeit, um sich an die hohen Temperaturen zu gewöhnen. Heute finde ich es draußen bei 32 Grad im Schatten und leichtem Wind sehr gut auszuhalten. Für Mittwoch sind hier nur noch 24 Grad angekündigt, mit der Aussicht kann ich gut leben. Alles körperlich Anstrengende verschieb ich noch etwas.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #9133
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Hier hat es sich heute Nacht auch sehr schön abgekühlt, geschwitzt habe ich überhaupt nicht. Heute ist es zwar noch warm, aber nicht mehr so klar wie gestern. Es ist irgendwie etwas milchig.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #9134
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,486
    Hier hat es nicht abgekühlt und morgens waren hier schon wieder 35 Grad. Ich sitze drinnen und warte aufs Gewitter.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  5. #9135
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ich mag die Wärme auch. Aber eben, arbeiten bei einer Affenhitze ist nicht lustig. Wir hatten schon Büroräume mit kaum isoliertem Flachdach und Oberlichtern. Die Hölle! Dazu liefen noch etwa 15 Rechner, Server usw. Wir hatten 7 Ventilatoren an, nützte nichts. Da hatte es schon früh im Mai nach einem Sonnentag und draussen angenehmen 24 Grad über 30 Grad. Und das über 4 Monate!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #9136
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Bei uns gab es ebenfalls kein Temperaturgefälle. Nachdem die Sonne untergegangen war, blieb die Luft einfach heiß.
    Ich habe mein Bett ans Fenster gestellt und tote Frau gespielt, aber ohne den Ice-Akku wäre das nichts geworden.

    Mein kleiner Ferienschüler erzählte mir heute auch, dass er fünfmal aufgestanden sei, um sich das Gesicht mit einem Waschlappen zu kühlen. Der war ganz schön müde.
    These violent delights have violent ends.


  7. #9137
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,219
    Hier donnert's. Bin mal gespannt...
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #9138
    Registriert seit
    13.08.12
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8
    Ich wohne in Hamburg und es ist wunderbar warm hier heute!
    Getsern hatten wir an die 37 Grad, das war schon zu warm meiner Meinung nach.
    .pink love.

  9. #9139
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,068
    Hier ist es nicht kalt. Es ist warm, heiß, feucht und ich schwitze. Wenn ich tote Frau spielen könnte, schön. Aber ich sitze im Büro und schwitze und quelle vor mich hin. Nicht schön!
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #9140
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Hier donnert's. Bin mal gespannt...
    Ich gebe dem Ganzen noch 1,5 Stunden, dann knallt's hier.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •