Seite 919 von 4567 ErsteErste ... 419 819 869 909 917 918 919 920 921 929 969 1019 1419 1919 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,181 bis 9,190 von 45669

Thema: das wetter

  1. #9181
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Ich freue mich auch, auf Abkühlung.

    Seit voriger Woche, ist Alles nur eine Qual, mir fehlt mein Sport überhaupt bin ich fast bewegungsunfähig.
    +


  2. #9182
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Heute ist es gut auszuhalten, Himmel bedeckt, draußen und hier im Büro nur 25 Grad, dazu ein netter Durchzug. So lässt es sich aushalten.

  3. #9183
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Du hast ja schon bei 21 Grad kalte Füße, Du bist kein Maßstab
    Ich wollte was ganz ähnliches schreiben -nicht böse sein Mayan- hab mich
    dann aber auf meine Finger gesetzt

  4. #9184
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,405
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auch, auf Abkühlung.

    Seit voriger Woche, ist Alles nur eine Qual, mir fehlt mein Sport überhaupt bin ich fast bewegungsunfähig.
    Genau so geht es mir auch.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  5. #9185
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    21° und sonnig

    Vivian, ich glaube du hattest gestern geschrieben, dass du es nicht nachvollziehen kannst, wie jemand die Hitze toll finden könnte.
    Das glaub ich dir gern. Ich stoße da öfter auf Unverständnis. Aber ich denke auch das jeweilige Wärmeempfinden ist schon individuell.
    Ich bin z. B. ein Typ, der so gut wie nie schwitzt, Schweißausbrüche am Körper sind mir fremd und selbst in der Sauna schwitze ich kaum.
    Keine Ahnung woran das liegt.
    Ich kann verstehen, daß viele Menschen es gern warm mögen. Aber schwüle Hitze jenseits der 35°C-Marke? Und besonders, wenn es nachts
    so gut wie nicht abkühlt und man einfach in einer heißen, stickigen Bude hockt und einem der Schlaf fehlt?
    Nee, dafür fehlt mir in der Tat jedes Verständnis. Und wenn ich mich hier so im Kollegenkreis umsehe oder -hören, dann sind alle am Jammern.
    Ausnahmslos.
    Unsere Büros in den oberen Stockwerken (4. bzw. 5. OG) haben 30°C, das ist nicht mehr lustig. Schließlich müssen die meisten ja konzentriert
    arbeiten, aber genau das funktioniert eben nicht bei solchen Bedingungen.

    Aber ich freue mich für dich, man muß auch gönnen können, und wünsche dir einen schönen Tag.
    Ich persönlich freue mich einfach auf kühleres Wetter und möglichst auch auf weniger Sonnenschein.

  6. #9186
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,151
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Yay! Bei uns hat es gestern gar nicht geregnet, obwohl mir mein iPhone als angezeigt hat
    Und wenn das iPhone sagt, das es schneit, zieht das NMBüchs-chen Schal und Handschuhe an?!?
    Never judge a book by its cover...

  7. #9187
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Mir mach ja Hitze NULL aus - aber heute ist es komisch, gar nicht mal so heiß aber schrecklich drückend.
    Ich habe das Gefühl, ich kann nicht richtig durchatmen - also jetzt hätte sogar ich ganz gern mal ein paar Regentropfen.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  8. #9188
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ohlala, heute steht hier aber die Luft
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #9189
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,803
    Bin ich froh, dass wir erst nächste Woche auf der Donau sein werden!

    Obwohl dort die Kabinen klimatisiert sind, laut Unterlagen die wir bekommen haben.
    Aber man mag ja in den Ferien nicht den ganzen Tag in der klimatisierten Kabine verbringen.

    Waschen und bügeln (und den Haushalt in Schuss bringen, Nachbarn müssen während unserer Abwesenheit in die Wohnung ----> Katzen betreuen) ist jedoch auch nicht gerade lustig, bäh!


    Vergiss die Liebe nicht!


  10. #9190
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,269
    Anzeige
    Hier bewegt sich absolut kein Blättchen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •