Seite 920 von 4578 ErsteErste ... 420 820 870 910 918 919 920 921 922 930 970 1020 1420 1920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,191 bis 9,200 von 45780

Thema: das wetter

  1. #9191
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Anzeige
    unerträglich schwül

  2. #9192
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hier auch nicht, aber es bedeckt sich langsam - was nicht bedeutet, dass es kühler werden würde.
    Ich checke schon immer das Niederschlagsradar, wann das Unwetter endlich da sein wird
    These violent delights have violent ends.


  3. #9193
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Selten, dass es bei uns mal so schwül wird.

    Heute Vormittag war ich in Richtung Ruhrgebiet unterwegs, da stand schon die Luft und ich hatte mich schon auf unsere klare, bergische Luft gefreut. Aber das wird wohl heute nix mehr. Ich nehme aber an, dass es spät noch ein Gewitter geben wird.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #9194
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,418
    Laut Unwetterradar ist im Umkreis von 400 km kein Gewitter in Sicht. Es ist unerträglich so.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  5. #9195
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,286
    Pfffft, 28°, die Luft steht, die Winde sind im Urlaub und wo ist das versprochene Gewisster mit Temperaturrückgang auf 23° ?
    Wenn die gelogen haben und es morgen wieder so doof ist, dann bin ich sauer
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #9196
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Hier wird es besser Sogar ein nettes Lüftchen weht.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #9197
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,418
    Ich hatte heute echt eine lange Diskussion mit einem Kollegen, der ernsthaft meinte, das Wetter wäre toll, die Luft würde gar nicht stehen und drückend sei es auch nicht. Wir hatten 30 Grad (!!) im Büro und er wollte lange nicht die Klimaanlage anmachen. Wär ja super, so mit 30 Grad drinnen. Als die Klima dann endlich an war, hüstelte er die ganze Zeit gekünstelt. Mein Gott, ich hab doch nicht auf Minusgrade gekühlt.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  8. #9198
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute echt eine lange Diskussion mit einem Kollegen, der ernsthaft meinte, das Wetter wäre toll, die Luft würde gar nicht stehen und drückend sei es auch nicht. Wir hatten 30 Grad (!!) im Büro und er wollte lange nicht die Klimaanlage anmachen. Wär ja super, so mit 30 Grad drinnen. Als die Klima dann endlich an war, hüstelte er die ganze Zeit gekünstelt. Mein Gott, ich hab doch nicht auf Minusgrade gekühlt.
    Warum darf er das Wetter nicht toll finden? Und warum ist sein Husten gekuenstelt, aber dein gejammer ueber die Hitze nicht?
    Aber wie du sagst Leute gibts .... die eine andere Meinung haben.

  9. #9199
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,265
    In der Wohnung ist es kaum auszuhalten, da ich immer noch flach liege; 28°C zeigt mein eines Thermometer, das nicht in Balkonnähe ist...

    Durch die Jalousetten kommt immer noch mehr als genügend Sonne rein und den Mittagsschlaf habe ich trotz ratterndem Ventilator gehalten.
    Never judge a book by its cover...

  10. #9200
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,418
    Anzeige
    Zitat Zitat von moonlightfairy Beitrag anzeigen
    Warum darf er das Wetter nicht toll finden? Und warum ist sein Husten gekuenstelt, aber dein gejammer ueber die Hitze nicht?
    Aber wie du sagst Leute gibts .... die eine andere Meinung haben.
    Eine andere Meinung ja, aber sorry, 30 Grad im Büro sind einfach zu viel. Dass man sich da nicht einigen will, nein, das sehe ich nicht ein. Er kann ja mit dem Rad zur Arbeit und draußen Mittag essen, aber wenn alle anderen die Klimaanlage anmachen und nur er die ausmacht, dann kann ich mich beschweren. Ich weiß nicht, wer bei 30 Grad im Büro arbeiten können soll. Und das Husten war gekünstelt, um alle Kollegen darauf aufmerksam zu machen, dass es ihm anscheinend bei 25 Grad Innentemperatur zu kalt wird.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •