Seite 938 von 4649 ErsteErste ... 438 838 888 928 936 937 938 939 940 948 988 1038 1438 1938 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,371 bis 9,380 von 46488

Thema: das wetter

  1. #9371
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Anzeige
    Mäusken,

    schöner hätte man es nicht ausdrücken können. Ähnlich empfinde ich das auch. Es ist immer wieder wie ein kleiner Abschied, diese letzten schönen (fast noch) Sommertage. Und wenn ich bedenke, dass ich - wenn ich Pech habe - in 1,5 - 2 Monaten schon wieder Schnee schieben kann, wird mir ganz anders...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #9372
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,918
    Hier war es gestern auch traumhaft , den ganzen Tag blauer Himmel und angenehme Temperaturen, ich denke, nicht über 23-24 Grad.
    Ich nutze an solchen Tagen jede Gelegenheit, ein bisschen rauszukommen (Mittagspause, nachmittags möglichst früh nach Hause und ab auf die Terrasse).

    Heute ist es etwas bewölkt und entsprechend kühler, aber noch annehmbar.

  3. #9373
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Sacht ma! Ich glaub, es hackt!
    Leute, es sind die letzten schönen Tage - und dann stehen uns wieder bis zu 7 Monate Kälte, Schmuddelwetter und Nässe ins Haus. Also ehrlich - Ihr wohnt hier in Deutschland doch perfekt. Mal gerade ein paar Wochen im Jahr, wo es richtig warm ist, der Rest ist nass, ungemütlich und eher kühl.
    Pass auf, das sind dann die, die jammern, wenn es wochenlang regnet
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  4. #9374
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Sacht ma! Ich glaub, es hackt!
    Leute, es sind die letzten schönen Tage - und dann stehen uns wieder bis zu 7 Monate Kälte, Schmuddelwetter und Nässe ins Haus. Also ehrlich - Ihr wohnt hier in Deutschland doch perfekt. Mal gerade ein paar Wochen im Jahr, wo es richtig warm ist, der Rest ist nass, ungemütlich und eher kühl.
    Bündchen, wo du recht hast


    Heute wie gestern, 20C, keine Sonne, grau. Bäh.

  5. #9375
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Mich zerreißt es auch - allerdings aus anderem Grund: dieses Wissen ob des Wetters in den nächsten Monaten und dass der Sommer sooo weit weg ist. Ich könnte den Herbst ganz toll finden, wenn nicht danach der Winter käme
    Da hast du aber mal den Nagel auf den Kopf getroffen, Buendel!! Das ist genau der Grund, warum es mir ueberhaupt nichts ausmacht, ja sogar Freude bereitet, im Herbst/Winter nach D zu Besuch zu kommen. Alle erklaeren mich fuer wahnsinnig, aber ich kann das kuehle Wetter so richtig geniessen, aber NUR weil ich weiss, dass mich wieder Sonne & Hitze erwarten

    Ich hoffe auf einen wunderschoenen Spaetsommer im September, Temperaturen egal aber bitte viel Sonne, ich moechte meinem Mann mal zeigen, wie schoen es in Deutschland zu dieser Jahreszeit sein kann
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #9376
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Gestern den Tag habe ich genossen. Es war nicht zu heiß, ich war mit den Mädels im Freibad. Heute Regen und den finde ich auch schön. Klar, 7 Wochen Regen am Stück brauche ich auch nicht, aber so Regentage zwischendurch sind doch auch was schönes Und die Natur freut sich auch.
    Außerdem, am WE soll es doch wieder schön werden.

    Ich muß sagen, das ich mich seit es sich "etwas" abgekühlt hat, wie ausgewechselt fühle.

  7. #9377
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    26° Sonnenschein. Noch geht es, weil es drinnen kühl ist und abends so schön abkühlt.
    Das genieße ich absolut, das die Nächte wieder kühl sind. So schön ich es finde an einem lauen Sommerabend draußen zu sitzen, so sehr liebe ich es wenn es wieder kühler ist und ich mich in meine Bettdecke kuscheln kann.

  8. #9378
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Sacht ma! Ich glaub, es hackt!
    Leute, es sind die letzten schönen Tage - und dann stehen uns wieder bis zu 7 Monate Kälte, Schmuddelwetter und Nässe ins Haus. Also ehrlich - Ihr wohnt hier in Deutschland doch perfekt. Mal gerade ein paar Wochen im Jahr, wo es richtig warm ist, der Rest ist nass, ungemütlich und eher kühl.
    Also ich finde den Rest davon unglaublich schön......alles andere ist doch nur "schwüle Brühe"
    Muss ja nicht jeder den gleichen Geschmack haben!

    LG, Cocolino

  9. #9379
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,317
    Zitat Zitat von Cocolino Beitrag anzeigen
    Also ich finde den Rest davon unglaublich schön......alles andere ist doch nur "schwüle Brühe"
    Muss ja nicht jeder den gleichen Geschmack haben!

    LG, Cocolino

    Hast ja recht! Aber Dein Geschmack bzw. "der Rest" herrscht hier 9 Monate - lass uns doch das kleine bißchen Freude

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #9380
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Hast ja recht! Aber Dein Geschmack bzw. "der Rest" herrscht hier 9 Monate - lass uns doch das kleine bißchen Freude
    Natürlich! Gönne ich euch doch

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •