Seite 443 von 4543 ErsteErste ... 343 393 433 441 442 443 444 445 453 493 543 943 1443 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,421 bis 4,430 von 45430

Thema: das wetter

  1. #4421
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    hier regnet es und alle schmilzt vor sich hin....
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #4422
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    So in etwa sieht es hier auch aus Habe aber nicht nachgemessen.
    Mittlerweile hat es aufgehört zu schneien... mal sehen ob da noch was kommt...

  3. #4423
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Aktuell PLUS 1 Grad - für die Nacht werden Minus 3 Grad angesagt. Der Boden ist gefroren, die Strassen matschig, wenn das jetzt wieder friert, dann halleluja morgen früh

  4. #4424
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich weiß auch nicht was ich machen soll. Früh raus und um 5 den Berg runter in der Hoffnung da ist Schnee obendrauf und ich rutsch nicht. oder lieber ein bis zwei Stunden später

  5. #4425
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,043
    Ach Sun,

    ich bin auch in der Zwickmühle. Noch immer kein Schneepflug und ich wohne auch steil am Berg. Und morgen habe ich ein Meeting um 9.00 Uhr organisiert, bei dem ich schon dabei sein sollte. Wenn ich mir die Fahrerei morgen durch die Walachei vorstelle, 25 km tiefste Pampa Berg hoch, Berg runter, wird mir schon ganz schlecht.

    Und dann sagt Wetter online auch noch Nebel voraus. GSD schneit es nicht mehr, aber der Nebel kommt jetzt schon auf.

    Na denn, Halleluhja.... grmpf.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #4426
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich bin ganz froh dass ich momentan mit der Bahn zur Arbeit fahre. Und ganz ehrlich, wenn mir das Wetter zu doll wäre dann würde ich gepflegt zuhause bleiben oder eben auch mit den Öffentlichen fahren, auch wenn ich zu spät käme.

  7. #4427
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,043
    Bei uns gibt es leider kaum Öffentliche.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #4428
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Das Auto meiner Nachbarin ist mit einer fääättten Eisschicht überzogen ich habe es sogar gestreichelt ;-) weil ich es nicht glauben konnte.

    Schleswig-Holstein hat heute schon für morgen Schulfrei verkündet. Zur Freude von Töchterchen

    Sun - vielleicht besser zwei Stunden später los? Falls du es einrichten kannst?

  9. #4429
    Registriert seit
    25.02.07
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    3,455
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Bei uns war der Räumdienst immer noch nicht da und in unserer Straße wird es langsam echt brenzelig. Die Nachbarn kommen schon nur noch mit Anschieben hier am Haus vorbei... Ich muss gleich nochmal raus zum Schaufeln. Krieg meine Arme jetzt schon kaum noch hoch *ächz*
    Bin heil wieder zu Hause angekommen.

    @shirl69
    Hab heute nachmittag den Fehler gemacht und bin durch die Altstadt gefahren.
    Schon beim reinfahren kam der Ar.... vom Auto rum.
    Ich dachte nur: Hoffendlich kommt mir keiner entgegen.
    Kam auch keiner...Glück gehabt.
    Nachts ist es dunkler als draußen.

  10. #4430
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Oh Gott, das hoert sich ja wirklich alles uebelst an Ich wuensche allen, dass sie heil und sicher zur Arbeit kommen

    Falls es euch troestet: hier geht gerade die Welt unter Seit ueber einer Stunde haben wir orkanartige Boeen, der Himmel ist dunkelgrau (es ist 12 Uhr mittags) und es ist kein Ende in Sicht.. Regenmantel/ - schirm habe ich natuerlich auch nicht
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •