Seite 434 von 4650 ErsteErste ... 334 384 424 432 433 434 435 436 444 484 534 934 1434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,331 bis 4,340 von 46495

Thema: das wetter

  1. #4331
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Zitat Zitat von chipsy Beitrag anzeigen
    So, ich komme eben nach Hause und bin einfach nur froh!
    Straßen?? Keine mehr da, Spuren muß man sich selber suchen, Autos hängen fest, die Leitpfosten verschwinden......Schneeverwehungen und Sperren ohne Ende, ich bin auch nur mit Mühe und Not meinen Berg hochgekommen.
    Wo kommst du weg?

    Ich war vorhin einkaufen und da ist mir ein Mädel begegnet, die trug eine dünne 7/8 tel Sporthose und hatte bloße Beine! Ich dachte ich sehe nicht richtig. Ich dick eingemummelt mit Schal, Mütze und Co. habe jedenfalls gefroren wie Dreck.

    So unangenehm wie heute war es die ganze Woche nicht. Dieser blöde scharfe Wind ist widerlich.

  2. #4332
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Bei deiner Story fällt mir grade ein, dass meiner Kollegin vorhin in der Mittagspause auf der Straße ein komplett nackter Mann begegnet ist! Leute gibt's
    Liebe Grüße
    Sunny

  3. #4333
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Wo kommst du weg?

    Ich war vorhin einkaufen und da ist mir ein Mädel begegnet, die trug eine dünne 7/8 tel Sporthose und hatte bloße Beine! Ich dachte ich sehe nicht richtig. Ich dick eingemummelt mit Schal, Mütze und Co. habe jedenfalls gefroren wie Dreck.

    So unangenehm wie heute war es die ganze Woche nicht. Dieser blöde scharfe Wind ist widerlich.
    Das ist die Steigerung von dem Mädel das ich sah. Steht am Bahnhof und schlottert. Röhrenjeans, Ballerinas, dünne Lederjacke offen getragen, Pulli drunter der auch nicht dick aussah.
    Man könnte meinen sie sei von den Temperaturen überrascht worden.
    Ich war eingemummelt wie so ein Michelin Männchen und sie guckte mich komisch an. Oder vielleicht friert Frau ja nur mit zunehmendem Alter mehr

  4. #4334
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,464
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Das ist die Steigerung von dem Mädel das ich sah. Steht am Bahnhof und schlottert. Röhrenjeans, Ballerinas, dünne Lederjacke offen getragen, Pulli drunter der auch nicht dick aussah.
    Die Mädels ticken nicht ganz richtig. Wie oft ich schon welche im Winter nierenfrei gesehen habe

    Ich möchte immer rufen: Kind, zieh Dir was an!!!! So 'ne Blasen und Nierenbeckenentzündung ist was ganz, ganz Fieses!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #4335
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,318
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Das ist die Steigerung von dem Mädel das ich sah. Steht am Bahnhof und schlottert. Röhrenjeans, Ballerinas, dünne Lederjacke offen getragen, Pulli drunter der auch nicht dick aussah.
    Man könnte meinen sie sei von den Temperaturen überrascht worden.
    Ich war eingemummelt wie so ein Michelin Männchen und sie guckte mich komisch an. Oder vielleicht friert Frau ja nur mit zunehmendem Alter mehr
    Ich bin auch ein Michelin Männchen. Gestern meinte ein Freund, dass ich ja ruhig umfallen könne, ich würde ja weich fallen...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #4336
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Zitat Zitat von Sunny74 Beitrag anzeigen
    Bei deiner Story fällt mir grade ein, dass meiner Kollegin vorhin in der Mittagspause auf der Straße ein komplett nackter Mann begegnet ist!


    Schade, soviel Glück hatte ich beim Einkaufen nicht. Oder vielleicht auch besser so, wer weiß wie der nackelig ausgesehen hat!

    Bei diesen Temperaturen kommt eine Lederjacke auch sehr gut. Ich verstehe es manchmal nicht! Wenn ich nur schon an meine Lederjacke denke, dann friere ich!

  7. #4337
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    wir sind hier auch eingeschneit

    da bin ich dann doch wieder froh, kein Auto fahren zu müssen
    - Karma is only a bitch if you are -

  8. #4338
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Wo kommst du weg?
    Fränkisches Seenland
    http://de.wikipedia.org/wiki/Fr%C3%A4nkisches_Seenland
    Geändert von chipsy (01.12.10 um 20:54:45 Uhr)
    Tausend Feinde außerhalb des Hauses sind besser als einer drinnen.
    (Arabisches Sprichwort)



    http://www.youtube.com/watch?v=MRKkmDwDFf4

    http://www.youtube.com/watch?v=YWX_MFNOL_Y

    http://www.youtube.com/watch?v=IflXfMmNZHg

  9. #4339
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Ihr Lieben

    jetzt hat die DB auch teilweise den Betrieb eingestellt, usw. usf.

    Wenn man mal in der Stadt ist, dann ist (fast) alles gut. Das Übliche: Gerutsche und Matsch. Aaaaaber hier, aufm Land: Schneeverwehungen vom feinsten, viele Autos stecken fest und 30 km von mir entfernt warnt die Polizei, man solle bitte die Autos stehen lassen. Und über Nacht wird von der Elbe aus das nächste Tief mit weiterem Schnee, _viel_ Schnee erwartet. Und der starke ostwind pfeift hier immer noch und macht die Arbeit der Schneeräumer auf den Strassen innerhalb kürzester Zeit zunichte. Es weht alles gleich wieder zu. Kommt davon, wenn man die Knicke wegholzt und alles schön begradigt

    Es wurde heute nixxx mit Kerner Show, ich bin froh, zuhause zu sein und in auf morgen früh gespannt.

    Allen anderen, bei denen es ähnlich ausschaut wie hier, von mir ebenfalls ein Durchhalten

    Hier geben sie gerade im Radio eine Strasse nach der anderen durch, die wegen Verwehungen undoder Bergungsarbeiten gesperrt sind bzw. gerade werden
    (darunter auch die Autobahn und die Bundesstrasse hier bei mir)

  10. #4340
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,318
    Anzeige
    Cepha OMG

    Gut, dass Du nun zu Hause bist (der ohannes ist doch eh doof und besser, Du bist wohlbehalten zu Haus!).

    Allen dort oben: durchhalten und wenn nicht unbedingt notwendig: nicht raus aus dem Haus!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •