Seite 1222 von 4649 ErsteErste ... 222 722 1122 1172 1212 1220 1221 1222 1223 1224 1232 1272 1322 1722 2222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,211 bis 12,220 von 46488

Thema: das wetter

  1. #12211
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,209
    Anzeige
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ja, genau, es läuft. Findet das wirklich jemand toll?
    scheinbar

    Wenn man sich beim Sport verausgabt und dann zerfließt finde ich das okay - und das tut ja auch mal gut, aber ansonsten finde ich es ätzend. Man kann noch nicht mal ein bisschen Hausarbeit machen ohne das einem der Schweiß den Rücken runterläuft und sämtliche Klamotten klamm am Körper kleben.

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, warum manche das angenehm finden. Oder es ist eben wie gesagt eine andere Vorstellung von "zerfließen".
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #12212
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ja, genau, es läuft. Findet das wirklich jemand toll?
    Ich finde es belastend.

    Zur Zeit sind es schon 25,6° und Sonne pur.
    +


  3. #12213
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,199
    Nein, toll ist es natürlich nicht, aber "wat willste mache???"
    Ich schwitze nicht sehr; da muss ich schon körperlich deutlich mehr machen, damit mir der Schweiß wirklich auf der Stirn steht... Ich nehme im Normalfall einen duftigen Achselroller oder ein Spray (meist Balea LEs) und bei solchen Bedingungen mein hitzerprobtes fa Reis-dry - damit habe ich alles super im Griff (den Hype um diese 48h-Rexona-Creme kann ich nicht verstehen; ich mag die net).
    Gestern haben auch Kollegen sich den Schweiß von der Stirn gewischt, hatten den Hemdsrücken oder die Achseln nass oder die tropfende Oberlippe getrockent, aber das ist doch nicht tragisch, oder? Auf morgens frisch geduschter Haut ist das eine Körperreaktion gegen die Hitze und das riecht zuerst mal gar nicht.
    Ich finde dieses *örgs* davor befremdlich - es ist halt nunmal so, das bei 30°C und mehr alle das gleiche mitmachen müssen...
    Never judge a book by its cover...

  4. #12214
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Ich zerlaufe nicht. Selbst beim Spinning, wenn andere schon richtige äh Schweisslachen auf dem Boden aufweisen *örks*, habe ich auf der Stirn erst einige Tropfen. Und ja ich trinke genug, bin einfach eine nicht wirklich schwitzige Person.

    Somit mag ich diese Temperaturen. Es geht halt alles etwas langsamer. Und wenn der Kreislauf doch mal nicht ganz mitmacht, verziehe ich mich in den Schatten oder in einen kühlen Raum. Aber 1000mal lieber solches Wetter wie der grässliche, verregnete, graue und kalte Frühling.

    Ich liebe es, bereits am Morgen auf die Terrasse sitzen zu können, dem Vogelgezwitscher zu lauschen und von der Sonne wachgeküsst zu werden. Auch finde ich die Grillabende bis spät in die Nacht toll. Man kann draussen sitzen, quatschen und den Abend einfach geniessen, ohne Decke, Pullover oder Gefröstel. Das entspannt mich ungemein und ist wie Ferien, nur zu Hause. Toll, toll, toll.
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  5. #12215
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,209
    ne... wenn man ein bisschen schwitzt finde ich das auch nicht schlimm, ist ja völlig normal und eklig finde ich das auch nicht Und es "riecht" ja auch nicht.

    Aber wenn das den ganzen Tag so ist finde ich es einfach nur nervig... immer in den klammen Klamotten da sitzen. Mir geht es nicht darum dass es "eklig" ist, aber den ganzen Tag so vor sich hin tropfen stört mich schon.

    Und wie Jerry empfinde ich diese Hitze zusätzlich auch als sehr belastend. Das ist noch fast das schlimmste daran.

    Ich habe einen riesigen, schönen Balkon - auf der Südseite des Haues. Ich sitze da nur total selten. Wenn die Sonne richtig draufscheint, kann ich da nicht sitzen, es ist so heiß, ich halte das nicht aus (trotz Sonnenschirm). Für viele wäre so ein Südbalkon wohl das größte, ich benutze ihn viel zu selten. Entweder ist das Wetter halt schlecht - oder es ist viel zu heiß, ich halte es da dann nicht aus. Nur abends, wenn die Sonne weg ist.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #12216
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,199
    Meine recht kleine Wohnung hat trotzdem einen recht großen Balkon, Ausrichtung Süd-West, also grad in die andere Richtung wie Frankfurt am Main, mit Blick (aber sehr selten mit den passenden Geräuschen; höchstens mal bei Gewitter, wenn anders geflogen werden muss) auf die Einflugschneise des Flughafens Rhein-Main.
    Ich habe Sonne von ca. 10 Uhr bis Sonnenuntergang, aber, da ich im 7. OG wohne, auch immer eine leichte Brise - das macht den Balkon nutzbar. Mich stört eher, das sich die Wohnung so wahnsinnig aufheizt und durch fehlende Rolläden sich nicht viel machen läßt; aber für die paar Tage im Jahr schaffe ich sicher keine an!
    Never judge a book by its cover...

  7. #12217
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    Ich zerlaufe nicht. Selbst beim Spinning, wenn andere schon richtige äh Schweisslachen auf dem Boden aufweisen *örks*, habe ich auf der Stirn erst einige Tropfen. Und ja ich trinke genug, bin einfach eine nicht wirklich schwitzige Person.

    Somit mag ich diese Temperaturen. Es geht halt alles etwas langsamer. Und wenn der Kreislauf doch mal nicht ganz mitmacht, verziehe ich mich in den Schatten oder in einen kühlen Raum. Aber 1000mal lieber solches Wetter wie der grässliche, verregnete, graue und kalte Frühling.

    Ich liebe es, bereits am Morgen auf die Terrasse sitzen zu können, dem Vogelgezwitscher zu lauschen und von der Sonne wachgeküsst zu werden. Auch finde ich die Grillabende bis spät in die Nacht toll. Man kann draussen sitzen, quatschen und den Abend einfach geniessen, ohne Decke, Pullover oder Gefröstel. Das entspannt mich ungemein und ist wie Ferien, nur zu Hause. Toll, toll, toll.
    Komm MissCNB wir wandern aus, irgendwohin wo es ganzjährig so ist Ich kann mich dem nämlich vollumfänglich anschliessen, von A bis Z.

    Ansonsten können alle Motzer sich ja freuen, pünktlich aufs Wochenende regnets ja extra für euch wieder bei 18 Grad. Viel Spass. Ich begreife ja, dass man bei 35 Grad jetzt nicht locker durch die Stadt joggt, einen die Hitze etwas schlapp machen kann (da gibt es allerdings so was wie kühlen Schatten und keiner muss in der prallen Sonne hängen), man die Schwitzerei nervig finden kann und manche in überhitzten Büros rumhängen müssen und das nicht so dolle finden. Aber wir hatten 8 MONATE lang Winter und Novemberwetter, permanent grau-in-grau, Frühling war absolut inexistent und bis auf drei Tage im April wars seit Anfang Oktober nie wärmer als 15 Grad um den Dreh und selbst diese 'erhöhten' Temperaturen gab es nur an wenigen Tagen. Da wird es ja wohl jetzt kein Weltuntergang sein, wenn es seit gerade mal läppischen 5 Tagen 30 Grad warm ist.
    Geändert von Dawn13 (19.06.13 um 09:50:02 Uhr)

  8. #12218
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich komm mit!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #12219
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Oh, ich habe in diesem Forum schön böse Abwatschungen bekommen als ich es wagte zu schreiben, dass ich die Hitze liebe und dass es gerne öfter so sein könnte. Ich habe auch schon mal geschrieben, dass ich wünschte in Florida zu leben. Da kam dann von einer Userin, dass sie natürlich schon mal dort gelebt hätte und ob ich eigentlich eine Ahnung hätte, wie nervig es sein kann, wenn immer die Sonne scheint. Wie kann es bitte nerven, wenn die Sonne scheint?

    Ich liebe den Sommer

  10. #12220
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Anzeige
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Komm MissCNB wir wandern aus, irgendwohin wo es ganzjährig so ist Ich kann mich dem nämlich vollumfänglich anschliessen, von A bis Z.

    Ansonsten können alle Motzer sich ja freuen, pünktlich aufs Wochenende regnets ja extra für euch wieder bei 18 Grad. Viel Spass. Ich begreife ja, dass man bei 35 Grad jetzt nicht locker durch die Stadt joggt, einen die Hitze etwas schlapp machen kann (dafür gibt es allerdings Schatten), man die Schwitzerei nervig finden kann und manche in überhitzten Büros rumhängen müssen und das nicht so dolle finden. Aber wir hatten 8 MONATE lang Winter und Novemberwetter, permanent grau-in-grau, Frühling war absolut inexistent und bis auf drei Tage im April wars seit Anfang Oktober nie wärmer als 15 Grad um den Dreh. Da wird es ja wohl jetzt kein Weltuntergang sein, wenn es seit gerade mal läppischen 5 Tagen 30 Grad warm ist.
    Juhu, ich mache mich auf den Weg, sobald ich mein Testament fertig geschrieben habe. Ab in den Süden....der Sonne hinterher.....*siiiiiiing*

    Ich bin auch schon ganz traurig, dass es wieder kalt und hässlich wird. Ich wollte endlich mal in den See baden am Wochenende, aber das kann ich mir abschminken. Es handelt sich wirklich um wenige Tage im Jahr, die so heiss sind. Das sollte zu verkraften sein. Es gibt viel mehr Regentage.

    Auch ich finde es jetzt natürlich heiss, aber ich bevorzuge solches Wetter ganz klar. Das Wetter bisher war ja wirklich sch.....Wenn ich wünschen könnte, dann ein sonniger Frühling mit knapp 20°C, ein super sonniger Sommer mit konstant 27°C, dann ein goldener Herbst mit 15-20°C und zum Abschluss ein schneereicher Winter in den Bergen und sicherlich weisse Weihnachten.
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •