Seite 1293 von 4649 ErsteErste ... 293 793 1193 1243 1283 1291 1292 1293 1294 1295 1303 1343 1393 1793 2293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,921 bis 12,930 von 46489

Thema: das wetter

  1. #12921
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Ohne meinen Hashi war der Sommer auch schöner
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12922
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Heute soll es warm werden, aber nicht heiß. Aktuell sind 21 Grad, aber das ist an einem Sommertag auch ok. Das Problem ist die wirklich hohe Luftfeuchtigkeit, das macht es etwas unangenehmer.

    Ich mag Sommer - bei Temperaturen bis 25 Grad und ohne hohe Luftfeuchte, eben einfach schöne Tage!
    Du Glückliche. Aber du wohnst auch direkt an der Küste, oder? Wir haben hier jetzt schon 24°C draußen und man kann beim Steigen zugucken.


    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    @Mausekind:

    Mein Freund ist um 5 Uhr aufgestanden, weil er heute arbeiten muss. Da zeigte das Thermometer draußen auch schon 21 Grad an. Also hätte ein früheres Aufstehen auch nix genutzt bezgl. Abkühlung
    Bei uns klingelte der Wecker auch sehr früh (4:10 Uhr), erster Blick aufs Thermometer 21,4°C draußen, knapp über 25°C drin. Und das obwohl die Nacht über alles Fenster und Balkontür
    weit offen standen. Es geht kein Luftzug, die Wohnung kühlt nicht runter, jedenfalls nicht stark genug. Es ist so ätzend.

  3. #12923
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,706
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Wir leben quasi draussen momentan, ich finde es toll wie es ist und es könnte noch einige Zeit so bleiben.

    Und ich trinke jeden Abend meine grosse Liebe: Purple rain
    Klara, was ist Purple Rain?

    Hier ist es auch schon schick warm, aber ehrlich: nachdem ich drei Tage lang in einem klimatisierten Konferenzzentrum verbracht habe, dazu im Hotel eine Klimaanlage, die sich nicht abstellen ließ, bin ich froh über diese schöne Wärme und die Sonne. Mal ist es mir auch zuviel, aber grundsätzlich liebe ich den Sommer.

  4. #12924
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,584
    @ HopiStar: mir ginge es ohne Hashi, Fibromyalgie und Migräne bestimmt auch besser!

  5. #12925
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,201
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Aber du wohnst auch direkt an der Küste, oder?
    Ja, direkt!

    Ich habe mal Duisburg während einer Hitzewelle erlebt. Dagegen wird wahrscheinlich Hamburg an sehr heißen Tagen noch ein Genuss sein, aber schon anstrengender als überall dort, wo die Häuser die Hitze nicht speichern. Würde ich in einer größeren Stadt wohnen, würde ich wohl bei Hitze deutlich mehr jammern.

  6. #12926
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich träume gerade von so einem Partyzeltdach direkt im Wasser, dann würde ich da den ganzen Tag drinbleiben

    Wasser ist schon sehr angenehm. Allerdings erinnere ich mich da gerade an unseren ersten Türkeiurlaub (August - ohne Worte)
    Luftemperatur im Schatten bis zu 45°C, Pool 35°C, Mittelmeer 33°C. Man mußte ziemlich weit rausschwimmen und dann die Beine baumeln
    lassen, bevor da mal sowas wie Kühle kam.
    Um Mitternacht hatte es im Freien immer noch satte 31°C, ich war noch nie so froh als ein Urlaub endlich vorbei war und ich zurück nach Hause durfte.

  7. #12927
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Migräne-Patientin bin ich auch aber glücklicherweise habe ich dieser Tage nur Kopfschmerzen und gute Tabletten

  8. #12928
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Heute sollen es 35 Grad werden.

  9. #12929
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,664
    Ich liebe den Sommer, aber über 35 Grad wird es einfach anstrengend.
    Offengestanden Zuhause anstrengender als im Büro, da wir im Büro eine Klimaanlage
    haben- und ja, ich gehöre zu den Menschen, die ab Mittag dann auch
    möchten, dass sie eingeschaltet wird. Bei uns im Büro, auf engem Raum mit
    PCs und Monitoren und Druckern, einer vollverglasten Fensterfront, da wird
    es eben einfach irgendwann sehr kuschelig warm, luftige Klamotten hin oder
    her. Ich kann bei drückender Schwüle im Büro nicht klar denken, daher ist die Klima Pflicht.

    Aber ich muss sagen, wir schlafen nachts derzeit noch sehr gut, gekippte Fenster und
    eine leichte Decke, das geht wunderbar.

    Ich habe die Hitze aber früher besser vertragen, inzwischen passiert es mir oft,
    dass ich mich so aufgequollen fühle, das war früher nie. Aber mag an Hashi liegen,
    da hatte ich noch gar nicht dran gedacht.

    Meinetwegen darf es auch warm bleiben, ich wünsche mir aber hin und wieder etwas
    Abkühlung durch Regen (gerne nachts). Die Pflanzen brauchen das und es
    ist bisschen erschreckend wenn ich sehe, wie verbrannt das Gras hier teilweise
    schon ist.

  10. #12930
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,209
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Heute sollen es 35 Grad werden.
    Hier auch. Obwohl es sich im Moment zuzieht, das kann auch ruhig so bleiben

    Für morgen sind dann "nur" noch 25 Grad und Regen angesagt. Ich bin gespannt...
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •