Seite 1332 von 4650 ErsteErste ... 332 832 1232 1282 1322 1330 1331 1332 1333 1334 1342 1382 1432 1832 2332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13,311 bis 13,320 von 46495

Thema: das wetter

  1. #13311
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Ich glaub, so viele kann ich mir nicht merken
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #13312
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Ich lege mir eine Liste an wie Sheldon Cooper.

    Und, hey, warum beim Wetter aufhören? Mit ein bisschen Übung kann man sich immer über Leute lustig machen, denen es nicht gut geht.
    These violent delights have violent ends.


  3. #13313
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,584
    Meine persönliche Empfindung ist, das die Sommer in den letzten 15 Jahren extremer geworden sind. Einfach nur sonnige Tage, mit etwas Wind und Temperaturen zwischen 25 bis 30 Grad sind seltener geworden. Wenn es warm wird, dann gleich brüllend heiß mit einer Luftfeuchtigkeit, die jedem Treibhaus Konkurenz macht und ein Gewitter reinigt nicht wie früher die Luft, sondern macht es nur noch schlimmer. Ich bin generell ein Freund von Sonne und auch Wärme, aber in erträglichem Rahmen. Vielleicht liegt es ja tatsächlich am Älterwerden oder bestehenden Krankheiten, das man so hohe Temperaturen einfach nicht mehr verträgt.

  4. #13314
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Aktuell sind es hier 30° und drinnen 23° *wollte nur kurz angeben*

    Gestern Abend bin ich ewig am Main rumgelegen und ab 21 Uhr ist es schlagartig kühl geworden, leider nur am Wasser selbst. In der Stadt waren es noch 26° und als ich um 2 Uhr mit dem Fahrrad nach Hause gefahren bin war das total toll!

    Leider soll es Ende nächster Woche regnerischer werden? Ganz praktisch, dass ich am Samstag mein Cabrio abhole *FAIL*

    Für mich wäre der Sommer auch wesentlich erträglicher wenn ich kein Gesichtsschwitzer wäre, einen Traumkörper hätte um kurze Shorts tragen zu können und nicht an starken Migräneanfällen leiden würde.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  5. #13315
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich bin schmerzfrei habe heute mit dem Dampfreiniger die Küche und die Böden gereinigt
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #13316
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Wow, das ist echt taff! Bei mir stapelt sich die Bügelwäsche, ich ziehe inzwischen auch leicht zerknitterte T-Shirts an
    These violent delights have violent ends.


  7. #13317
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen

    Und, hey, warum beim Wetter aufhören? Mit ein bisschen Übung kann man sich immer über Leute lustig machen, denen es nicht gut geht.
    Nimmst Du diese Leute wirklich für voll die sich darüber lustig machen? man kann das doch gar nicht vergleichen, denn ich kenne keinen der im Winter an Kreislaufversagen zusammenbricht im Gegensatz zu den Temperaturen die wir jetzt haben. Hier geht ständig der Krankenwagen, im Winter haben die wohl die Sirene ausgestellt wegen der Lärmbelästigung.

  8. #13318
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    LV, der Bestatter hier erzählte, dass durch den kalten Januar und den unüblich langen Winter und mit dem dunklen regnerischen Mai so viele Bestattungen schon bis Jahresmitte hatte wie sonst im ganzen Jahr.

    Im Winter erfrieren auch gerne mal Leute. Jedes Wetterextrem fordert den Menschen oder auch das Tier. Unser Hundeopi ist vor 2 Wochen an Herzversagen gestorben, der hat das Wetter auch nicht gepackt.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  9. #13319
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Das ist trauig. Blödes Mistwetter!
    These violent delights have violent ends.


  10. #13320
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Ich wollte nur anmerken: heute 27° und windig=okay , die 2 Tage im unteren 2oer Bereich haben mir wirklich gut getan. Zwischendurch wieder schlafen und ohne Kopfschmerzen und ich fühle mich gleich wieder besser.
    Sabine, das tut mir so leid
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •