Seite 1929 von 4650 ErsteErste ... 929 1429 1829 1879 1919 1927 1928 1929 1930 1931 1939 1979 2029 2429 2929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19,281 bis 19,290 von 46493

Thema: das wetter

  1. #19281
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,203
    Anzeige
    Hier sind aktuell um die 25 Grad, 30 sollen es werden. Meine Wohnung ist zum Glück kühl und ich habe noch Urlaub. Allerdings habe ich leichte Kopfschmerzen, die mit der Wetterlage zu tun haben. Aber noch geht es. Meine Hausarbeit habe ich schon erledigt und gleich radel ich zum Einkaufen. Danach geht es mit einem dicken Buch in den Schatten. Am frühen Abend habe ich WW-Treffen, danach geht es dann noch an den Strand.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #19282
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,208
    Heute Nacht lief zum ersten Mal in vielen Jahren der Ventilator durch...
    Durchzug kann ich leider nicht machen - bei einer großen Fensterfront, deswegen haben sich die 27°C eine ganze lange Weile tapfer gehalten; heute morgen um 6 Uhr waren es dann drinnen wie draußen 24°C

    Sitze nun im Büro und lasse mich vom Venti anpusten...
    Never judge a book by its cover...

  3. #19283
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Mein Eindruck bei älteren Menschem ist auch, das sie Hitze besser vertragen.
    Aber oft sind es gerade ältere Menschen, die jetzt draußen auf der Straße einfach umkippen.
    These violent delights have violent ends.


  4. #19284
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,584
    Ich denke, das das Menschen sind, die vielleicht zu wenig getrunken haben oder ohne Kopfbedeckung unterwegs sind. Meine Oma, die 87 Jahre alt wurde, hatte es gerne warm und war auch bei 30 Grad noch nicht am Schwitzen. Ich kam mir ihr gegenüber im Sommer bei Hitze immer wie die alte Frau vor, weil ich die Hitze noch nie vertragen habe.

  5. #19285
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Ja, oder sie gehen aus Gewohnheit mittags um 12 Uhr in der Brathitze einkaufen *kopfschüttel*

    Im Alter arbeitet die Schilddrüse nicht mehr so doll, da sollte man sich eigentlich wirklich kühler fühlen.
    These violent delights have violent ends.


  6. #19286
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Bei uns im Büro ist es auch sehr heiss... puhhh, gestern Nachmittag war es wirklich extrem, weil auch de Luft so verbraucht war. Heute wird es wohl nicht besser werden.

    Ich trage nur noch luftige Kleider im Büro, wie mein Kollege gestern meinte, sehr zu seiner Freude Natürlich habe ich mir gestern prompt mal wieder alles wund zwischen den Schenkeln gelaufen, aber dazu hatte ich ja mal einen Thread eröffnet, eine wirkliche Lösung aber immer noch nicht gefunden. Alles, was empfohlen wurde, hilft nicht, wie z.B. Vaseline, von der es gestern nur noch schlimmer wurde Ich werde wohl mal eine alte Strumpfhose abschneiden und drunter tragen. Ich verstehe das jetzt auch nicht so ganz, warum ich das immer wieder habe, soooo "dicke Schinken" habe ich nun auch nicht. Aber die Haut ist wohl einfach superfein und empfindlich, vermutlich auch durch's rasieren.

    Nun denn.. da muss ich durch. Denn als ich heute Morgen offen, mit schöner Musik an hier durch die Wälder gefahren bin, da fühlte ich mich richtig glücklich. Sommer, du bist mein Freund <3
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #19287
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    9,370
    Wir haben schon 29°, es soll hier heute 37° werden. Bin ich froh, dass ich gleich an meinen gut gekühlten Arbeitsplatz darf.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  8. #19288
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,068
    @Mayan: Versuche es einmal mit den Bandelettes. Hier mal zu sehen:

    http://www.amazon.com/Bandelettes-El.../dp/B00NB94CO2.

    Ein Versuch ist es wert, so teuer sind sie nicht. Eine abgeschnittene Strumpfhose kann sich hochrollen, auch nicht fein. Und die Dinger sehen wie Strumpfbänder aus
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #19289
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    An dieser Stelle muss ich mal Klamottenwerbung machen! Kennt ihr Uniqlo?

    Das ist eine japanische Firma, bisher gibt es nur einen Shop in Berlin, aber man kann super bequem über die englische Website bestellten. Die Lieferungen dauern immer nur ein paar Tage, die sind rasend schnell!

    Für den Sommer haben sie eine Kollektion, die sich Airism nennt. Das sind Stoffe, die sich ganz wunderbar auf der Haut anfühlen - kein bisschen künstlich - und die sofort alles Schwitzige vom Körper weg transportieren und wieder trocknen. Außerdem haben sie - deswegen habe ich das erste Mal bei ihnen bestellt - Tops mit eingearbeitetem (und etwas wattiertem) Büstier (sie haben sogar ein ärmellose Kleider damit!).

    Ich habe sonst im immer Sommer große Probleme damit, was ich an Oberteilen tragen kann, ohne dass es Flecken oder Feuchtigkeitsgefühle gibt. Oder dass man im Unterbrustbereich so sehr schwitzt. Meistens musste ich dann mehrere Lagen nehmen, was natürlich nicht sehr luftig war. Das hat sich mit dem Airism erledigt!

    Obendrein sind die Sachen alle sehr günstig, und es gibt immer eine Menge Sonderangebote. Klare Kaufempfehlung! http://www.uniqlo.com/uk/store/cloth.../airism/women/
    These violent delights have violent ends.


  10. #19290
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,256
    Anzeige
    Ich habe meinem Pippi heute morgen eine Klimaanlage in seinen Käfig installiert



    und er hat sie direkt in Betrieb genommen

    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •