Seite 4533 von 4543 ErsteErste ... 3533 4033 4433 4483 4523 4531 4532 4533 4534 4535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 45,321 bis 45,330 von 45424

Thema: das wetter

  1. #45321
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,838
    Anzeige
    Hier wie gestern - wolkenlos blau mit starkem Wind (Böen bis 60 km/h sind für mich so ungewohnt in Kombi mit sommerlichem Wetter), bis 25° C.

    Gestern ging der erste Klatschmohn auf (habe ein ganzes Beet voll damit) und prompt waren am Abend keine Blätter mehr dran, alles weggeblasen.
    Choose your battles wisely

  2. #45322
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,383
    Regen, dann wieder Sonne und ziemlich schwül. Gewitter sind für den Nachmittag vorhergesagt.

  3. #45323
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,043
    Noch ist es trocken, aber bedeckt. Heute Nacht hat es wohl etwas geregnet. Es hat sich auch merklich abgekühlt.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #45324
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,972
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Bei uns ist das Wetter sehr bescheiden. Gefühlt hatten wir nur einmal wirklich anhaltend schönes Wetter seit den warmen Tag Anfang April und zwar letztes Wochenende.
    Dazwischen kalt, kühl, etwas wärmer, aber fast immer bewölkt und es hat auch ganz oft geregnet, zwar nicht immer viel, aber einen Regenschirm habe ich ganz oft mitgenommen.
    Frühling ist irgendwie anders in meiner Vorstellung.
    Krass, wohnst Du nicht imSüdwesten? Da ist es doch immer am besten!?

    Wir wohnen in NRW in einer der Regen- und Wolkenreichsten Gegend (vor allem viel Hochnebel, der wirkt ja wie eine dichte Wolkendecke) - immer wenn es im Radio heißt: Sonne in ganz NRW, schicke ich Bilder von uns mit Wolken.
    Die letzten Wochen scheint es umgekehrt: während sonst Regen und Wolken waren, hatten wir Sonne. Habe nichts dagegen, wenn es so bleibt.

    Heute allerdings ab mittag dichte Wolken und 20 Grad. Trotzdem - alles besser als letztes Jahr, wo wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht einen schönen Tag hatten (gefühlt).

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #45325
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,987
    Ich sitze bei blauem Himmel auf der Terrasse, vom angesagten Dauerstarkregen (sogar per Katwarn-App) keine Spur. Es hat 25 Grad und eine sanfte Brise weht mir um die Nase. Auf dem Feld hinter dem Garten quaken Frösche, Vögel hüpfen über die Wiese und zwitschern aus den Bäumen. Es könnte schlimmer sein

  6. #45326
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,941
    Hier hat es um kurz nach 17 Uhr heftig geregnet, auf der Rückfahrt von der Arbeit musste ich die Scheibenwischer auf die höchste Stufe stellen um noch was zu sehen.

    Das ganze dauerte aber nur ein paar Minuten und jetzt scheint wieder die Sonne.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #45327
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,972
    Letztes Jahr war es (zumindest hier bei uns) so, dass gutes Wetter angesagt wurde, es tatsächlich aber schlechtes Wetter gab.

    Die letzten Wochen ist es jetzt umgekehrt. Ist mir lieber, wenngleich schlecht zu planen ist.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #45328
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,517
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Krass, wohnst Du nicht imSüdwesten? Da ist es doch immer am besten!?
    Hmmm grad nicht so und nun steppt der Bär: Gewitter ringsrum, teilweise Unwetterwarnung .

  9. #45329
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,739
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Hmmm grad nicht so und nun steppt der Bär: Gewitter ringsrum, teilweise Unwetterwarnung .
    Wir haben wirklich schon seit Wochen mühsames Wetter, dauernder Wechsel mal 2 Tage schön und warm, dann wieder kühl, viel Wind, mal Föhn, dann Nordwind, es nervt.

    Heute haben wirklich alle Menschen in meinem Umfeld Kopfweh und sind extrem müde.
    Es war recht warm, wenig Sonne, viel Wind, jetzt gerade regnet es heftig.

  10. #45330
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,517
    Anzeige
    Dann täusche ich mich doch nicht, ich hatte schon die Befürchtung, dass ich es verdrängt habe .

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •