Seite 4605 von 4639 ErsteErste ... 3605 4105 4505 4555 4595 4603 4604 4605 4606 4607 4615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46,041 bis 46,050 von 46389

Thema: das wetter

  1. #46041
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,809
    Anzeige
    Nach dem Unwetter gestern, mit zahlreichen Einsätzen wegen überfluteten Straßen und umgestürzten Bäumen, ist es heute stark bewölkt bei aktuell 18 Grad. 23 Grad können es noch werden.

  2. #46042
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,276
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    21 Grad, mehr Wolken als Sonne, wenig Wind - genau das, was man im August erwartet "Ironie".
    Hier ebenso, wenngleich ein Grad wärmer (22 Grad - wahnsinn).

    Gestern wieder typisch - ich war im Ruhrgebiet, dort war es den ganzen Tag trocken. Mit meinem Vater telefoniert: auch im nördlichen Sauerland alles trocken. Komme nach Hause ins Münsterland - Straßen nass. Ich frage den Mann: Es hat mal wieder heftigst geregnet...

    Habe gestern überlegt (in Hinblick auf Montag, wo auch hier 34 Grad angesagt sind), ob wir in diesem Sommer schon mal über 30 Grad hatten. Ich glaube, an 1-2 Tagen. Unglaublich...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #46043
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,170
    Du wohnst im Münsterland, Bündel?

    In deinem Avatar/Profil steht "Im schönen Ruhrgebiet" und ich frag mich immer wo Du da genau wohnst, weil das Wetter bei dir immer soo mies ist und selbst mein Kumpel der auch dort wohnt das nie so erzählt. (also er wohnt im Ruhrgebiet)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #46044
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,089
    Aktuell 18 Grad, windig, grau, regnerisch. Wenn die Schauer dann am frühen Nachmittag durch sind, soll es sonnig werden, der Wind nachlassen und die Temperatur auf 21 Grad steigen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #46045
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,038
    Heute 26 Grad, morgern 27, Sonntag 29 Grad, damit komme ich gut klar, weil ich ja nicht arbeiten muss.
    Mo 32, Di 30, Mi 23 Grad - da glaube ich streikt mein Schädel und das gewaltig.
    Never judge a book by its cover...

  6. #46046
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,670
    Hier in Jütland 17 Grad, Dauerregen und stürmische Böen. Später soll es aber wieder besser werden. In der Heimat sind für Dienstag 36 Grad gemeldet

  7. #46047
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,305
    20 °C und böiger Wind, gestern auch schon. Auch mal schön nach der vielen Hitze.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #46048
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,276
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Du wohnst im Münsterland, Bündel?

    In deinem Avatar/Profil steht "Im schönen Ruhrgebiet" und ich frag mich immer wo Du da genau wohnst, weil das Wetter bei dir immer soo mies ist und selbst mein Kumpel der auch dort wohnt das nie so erzählt. (also er wohnt im Ruhrgebiet)
    Muss ich mal ändern, aber es ist nur ein Katzensprung...daher egal. Wohnte ungefähr 25 Jahre im Ruhrgebiet (mal Essen, mal Dortmund) und bin ja vor drei Jahren während Corona und HomeOffice zum Mann gezogen, der im südlichen Münsterland wohnt. Und tatsächlich scheints da eine (Wetter-)Grenze zu geben. Irgendwie hat die Ecke hier auch mit Hochnebel zu tun, was dann immer das graue erklärt.

    Momentan 23 Grad und stark bewölkt.

    Mich nervt auch die Wettervorhersage und dass man sich nicht darauf verlassen kann. Bis gestern war Sonntag und Montag sehr sonnig angesagt: also fürs Schwimmbad verabredet und Besuch beim Vater im Sauerland auf morgen, wo es eher bewölkt sein sollte. Heute wird der morgige Tag als der sonnigere gemeldet. Aaaarrrgggghhh! Wenn ich das jetzt umlege, weiß ich schon, wie es endet... Ich wäre morgen bei Wolken im Pool und Sonntag bei Sonne in der Bude. Wenn ich es nicht umlege, wird es so kommen, wie momentan angesagt...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #46049
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,644
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ja, ich warte ja schon immer und Du kommst einfach nicht!

    Wenn es in den nächsten Tage bei dir schlecht ist, hole ich dich auf jeden Fall raus!

    Aktuell viel Sonne, 27°C und ein bisschen Wind, sehr angenehm. Ab morgen ist für die kommende Woche Hochsommer gemeldet, ich habe Urlaub (nächste Woche sind wir noch in München, dann fliegen wir ans Meer) und freue mich sehr!

  10. #46050
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,982
    Anzeige
    Es regnet bei 22° C, ich finde es gerade sehr gemütlich bei offener Terrassentür.
    Ab morgen wird es wohl schön und ziemlich warm, zumindest bis Mittwoch.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •