Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Die Versprechen der Werbung - und auf was seid ihr schon rein gefallen?

  1. #21
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    878
    Anzeige
    Ok , passt auf.. Meine Errungenschaften der letzten 2 Jahre.. Den "Split ender", ein Gerät , dass gespaltene Spitzen erkennt und abschneidet ohne die gesunden Haare zu schneiden.. Ich habs tatsächlich geglaubt. Resultat waren fisselige angerissene Haare.

    Meine Reizworte sind "für Länge und Definition"
    "aufhellende Wirkung" bei Hautcremes . Außerdem noch "Schimmer" "Perlmutt" etc..

    Nun platzt mein Schrank aus allen Nähten mit grobkörnigem Glitzerzeug...

  2. #22
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,014
    Bei Schlüsselwörtern 'lebendig', 'griffig', 'Volumen', 'voller Glanz' werden ich haartechnisch schwach

    Schlimmer noch bei Pflege, kommt etwas serumartiges mit Pipette daher, kann ich fast garnicht nein sagen. Da bin ich das Opfer schlechthin, gebe aber zu dass ich mich bis zum letzten Tropfen meist an den Sachen erfreue (wenn Pipette nicht verstopft...).

  3. #23
    Registriert seit
    22.09.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    170
    Mein Trigger ist das Wort "seidig". Seidige Haut, seidige Haare, seidenweich, Seidenschimmer, seidiger Auftrag, wie flüssige Seide... wenn irgendwas "seidig" machen soll, wirds gekauft. Okay, in letzter Zeit nicht mehr so, aber ne Zeitlang habe ich ne Menge Geld ausgegeben um mich "seidig" zu fühlen oder aus Sandpapier (Haut) / Stahlwolle (Haare) Seide zu zaubern. Hat - oh Wunder - aber leider nich wirklich oder auf Dauer funktioniert.

  4. #24
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,013
    Bei mir war´s ne ganze Zeitlang alles, was mit Haar-Glättung zu tun hat. Habe sämtliche Serien ausprobiert... hat alles nix genützt. Meistens haben diese Sachen sogar eher das Gegenteil ausgelöst, von dem was sie sollten: Meine Haare wurden noch trockner u. widerspenstiger.

    Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, dass ich sehr widerborstige, dicke Pferdehaare habe... eine offen getragene, seidig glatt herunterhängende Mähne werde ich nie haben... *plärr*

    Auch porenverfeinernd war mal so ein Reizwort...

    Mittlerweile bin ich - fällt mir auf - fast total immun gegen diesen ganzen Werbekram. Weil die Produkte in 90% der Fälle eh nie halten, was sie versprechen.

    @Vivian: Was ist ein Lurch Spirali?? (Homeshopping-Sender schaue ich NIE)

    LG
    Irrlicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #25
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ich bin Waschmittelkaufsüchtig.. jajaja, total bekloppt, bei mir häufen sich verschiedene Waschmittel und Weichspüler. Wäsche waschen ist ein Hobby von mir

    ansonsten reizt mich bei Haarsachen alles was kaputte Haare geschmeidig macht und repariert und Mascarawerbung sowieso

    edit: achja und apropos Homeshopping: Ich bin angefixt von Sheer Cover..
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  6. #26
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Bei mir war´s ne ganze Zeitlang alles, was mit Haar-Glättung zu tun hat. Habe sämtliche Serien ausprobiert... hat alles nix genützt. Meistens haben diese Sachen sogar eher das Gegenteil ausgelöst, von dem was sie sollten: Meine Haare wurden noch trockner u. widerspenstiger.

    Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, dass ich sehr widerborstige, dicke Pferdehaare habe... eine offen getragene, seidig glatt herunterhängende Mähne werde ich nie haben... *plärr*

    Auch porenverfeinernd war mal so ein Reizwort...

    Mittlerweile bin ich - fällt mir auf - fast total immun gegen diesen ganzen Werbekram. Weil die Produkte in 90% der Fälle eh nie halten, was sie versprechen.

    @Vivian: Was ist ein Lurch Spirali?? (Homeshopping-Sender schaue ich NIE)

    LG
    Irrlicht
    http://images.google.de/images?q=Lur...N&hl=de&tab=wi

  7. #27
    Registriert seit
    19.02.09
    Beiträge
    91
    Anzeige
    Meine Reizwörter sind klare,reine Haut,porenverfeinernd usw..muss sagen,dass ich auch wirklich unter akne leide.In meiner Jugend habe ich ALLES aus der Drogerie ausprobiert,um dann festzustellen,dass das ganze Zeug nichts nützt und die Haut massiv austrocknet.

Ähnliche Themen

  1. Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.11.08, 08:37:12
  2. Wie oft seid ihr schon umgezogen?
    Von Malia im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.10.06, 15:54:32
  3. Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?
    Von beautyvictim im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.12.04, 08:47:14
  4. seid ihr schön?
    Von **Zoey** im Forum That's Life
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 16.08.03, 17:20:58
  5. Seid Ihr schon im Weihnachtsfieber?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 21:35:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •