Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Die Versprechen der Werbung - und auf was seid ihr schon rein gefallen?

  1. #1
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922

    Standard Die Versprechen der Werbung - und auf was seid ihr schon rein gefallen?

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,

    auch ich bin - zugegebener Maßen - ein Opfer der Werbung...

    Viele Sachen, die im Fernsehen oder auch hier angepriesen wurden, haben bei mir total geloost...

    Aus diesem Grund - und inspiriert von dem aktuellen Thread hier "http://board.fox.beauty24.de/showthread.php?t=201855" möchte ich gern wissen:

    1) Welche Werbung hat euch so richtig angemacht, dass ihr die Artikel auch gekauft habt?

    2) Und welche Produkte (möglichst mit Name + Firma) haben dabei so gar nicht das eingehalten, was die Werbung versprochen hat?

    Vielleicht können wir uns so gegenseitig vor Fehlkäufen bewahren...

    LG von Andrea

    P.S. Ich weiß, dass es hier schon einen Thread mit Produkten gibt, die total geloost haben - aber mich interessiert die Gegenbeziehung von Werbung und geloosten Produkten!
    Geändert von sunny69 (05.07.09 um 09:43:23 Uhr)
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  2. #2
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    1.) Revita-Lift von L´Oréal-Augenpflege....ich dachte, das zieht mir meine Schlupflider bis zu den Augenbrauen hoch.

    War wohl nix....pflegt nicht mal so besonders gut und die Augenringe sind auch unverändert.

    Dasselbe das Serum....cremt schön - und das war´s.

    2.) NIVEA Glättungs-Shampoo und- conditioner. Man braucht "kein Glätteisen mehr"....hahaha.

    3.) mich fixt eh alles an, was verspricht, daß "Falten wie aufgepolstert sind", und "89% aller Frauen" dies und das "schon nach 4 Wochen" bestätigen können. Auch "Sofort-Effekt" lässt mich aufhorchen. Und so tolle Erkenntnisse wie "es gibt 3 Sorten von Falten". Aha!! Na, wenn das mal einer festgestellt hat, dann MUSS die Creme ja gut sein!

    4.) Deko!! Brandgefährlich! Als visueller Typ muss ich alles an neuen Farben haben- v.a. wenn sie in Beauty-Zeitschriften schön präsentiert werden. Nach vielen Fehlkäufen seh ich mir nun alles erst mal gründlich im Original an und teste auf Farbabgabe, etc....

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Das mit dem Glättungsbalsam ist wirklich Humbug. Er entfisselt die Spitzen zwar, aber zum Ausgleich macht er die Haare matt. Das Zeug nimmt jeden Glanz.

    Mein Zauberwort heißt "porenverkleinernd".
    Oder bei Reinigung "porentief". Es gibt keine porentiefe Reinigung. Nicht einmal mit diesen Porenreiniger-Geräten. Auch nicht mit dem teuren von Panasonic, das macht nur Knutschflecken. Ich weiß es ja eigentlich besser, aber es ist immer wieder verlockend.

    Wenn ich dann mal ins Falten-Alter komme, lasse ich mich bestimmt immer wieder von irgendwelchen Anti-Age-Produkten verführen.

  4. #4
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    Heee, auf die Nivea Glättungsserie lasse ich aber nichts kommen!!!!

    Ich bin auf das Asam-Zeugs reingefallen. Optische Fältchenverschwindung, haaaha!
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

  5. #5
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Stimmt! Auf M. Asam bin ich auch reingefallen - nie wieder Produkte aus dieser Linie - nicht nur, dass sie nix können - sie brennen auch noch und machen Pickel bei mir...

    Außerdem werde ich mir wirklich nie wieder ein so genanntes "VOLUMEN-Shampoo" kaufen - die können alle null-komma-nix!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  6. #6
    Registriert seit
    06.12.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    585
    Ich falle so ziemlich auf alle Mascara Werbungen rein. Wenn es heißt 'Verdichtet, macht Super Volumen' werde ich hellhörig. Leider gibt es nur wenige, die mich jedenfalls einbißchen zu frieden gestellt haben.
    'Porenverfeinernd', 'Cellulite verschwindet' und 'Falten wie weggelasert' sind auch extrem gefährlich für meinen Geldbeutel.

    Schönen Sonntag
    *Sterben für die Ehre*
    *Kämpfen für die Liebe*
    *Leben für die Rache*

    vlg Claudia

  7. #7
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Gehört das hier rein?
    Ich bin ein dankbares Opfer für diese "Vorführungen" auf Märkten.
    Ob Gemüseschnippler, Reinigungsmittel, Wischtücher, Polituren ich finde sie ALLE toll.Und zuhause können die mal gar nix
    Irgendwie setzt da bei mir das Hirn aus.
    Das letzte war so ein Milchaufschäumding, (obwohl ich einen Vollautomaten mit Milchaufschäumdüse habe) kann man wohl auch Eischnee mit machen. Ich esse keinen Eischnee, da rohe Eiprodukte für uns tabu sind.
    Herr, wirf Hirn vom Himmel...................
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  8. #8
    Registriert seit
    11.11.07
    Beiträge
    51
    Meine Schlüsselworte sind auch "schon nach der 3. Anwendung Ergebnis sichtbar", "wenns Ihnen nicht gefällt Geld zurück" (macht man ja doch nicht), "duftet nach xy" (bei Cremes, Klopapier , Taschentücher" und dann noch "seidigzarte Haut usw"

  9. #9
    Registriert seit
    17.03.09
    Beiträge
    295
    Kugelmaskara, Minimaskara, Riesenmaskara

  10. #10
    Registriert seit
    15.05.09
    Beiträge
    19
    Anzeige
    Ich hab mir den false Lash von MaxFactor direkt gekauft-Falsche wimpern Effekt- was will ich mehr dachte ich...Von wegen Falsche Wimpern...Der Mascara ist nicht schlecht ich benutze ihn schon aber Falsche Wimpern ersetzt er allemale nicht...

Ähnliche Themen

  1. Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.11.08, 08:37:12
  2. Wie oft seid ihr schon umgezogen?
    Von Malia im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.10.06, 15:54:32
  3. Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?
    Von beautyvictim im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.12.04, 08:47:14
  4. seid ihr schön?
    Von **Zoey** im Forum That's Life
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 16.08.03, 17:20:58
  5. Seid Ihr schon im Weihnachtsfieber?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 21:35:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •