Oh weh und ich versuche immer die Nieten aus dem Gedaechtnis zu verbannen. Und ich beziehe das auch nicht auf eine Marke sondern mehr auf einzelne Produkte. Aber mal sehen, die Produkte dieser Marken waren eigentlich immer Nieten fuer mich:

- Nivea: Die Gesichtspflege haelt einfach nicht was sie verspricht. Ausserdem krieg ich von den Produkten Pickel -.-
- Vichy: Ich versuche es immer wieder, aber nie klappt es. Die Gesichtspflege macht einfach gar nix oder es noch schlimmer.
- Maybelline NY: Egal was, nichts hat mich da wirklich begeistert. Imo Durchschnittsware zu nichtmal durchschnittlichen Preisen
- RdL: Die versuchen alles Nachzumachen, leider treffen sie die Qualität einfach nicht.
- Generell alle Kosmetiker von bekannten ModeLabeln oder Designern: Da bin ich schon deshalb abgeneigt, weil ich hier erstmal nur den Namen bezahle. Solen die bei Mode&Co bleiben, Kosmetik ist eine Wissenschaft fuer sich
- ArtDeco: Die wollen wohl ein europaeischer MAC werden. Farbauswahl ist zwar nett, aber der Rest...