Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66

Thema: ...und von welcher "Gattung" habt ihr eigentlich zu viel?

  1. #21
    Registriert seit
    28.06.09
    Beiträge
    184
    Anzeige
    62 ist echt heftig

  2. #22
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    Lippglosse und glossige Lippies in Beerenfarben.
    Und taupefarbene e/s.

    Das sind meine beiden Schwächen. Aber speziell bei Glossen will ich einfach Auswahl haben, also mit Glitzer, oder mit viel Glitzer, oder Schimmer, je nachdem. Und von Himbeerrot bis Dunkelpink zu Schwarzer Johannisbeere ist es ja schon auch ein Farbspektrum. Ich benutze alle Sachen, manche aber öfter wie andere. Die Dazzleglosse von MAC z.B. habe ich schon zwei Mal nachgekauft, weil die so schön sind und sich aber leider sehr verbrauchen.
    @Tainted_Beauty: Mir ist noch nie ein Gloss ranzig geworden, ich benutze aber meistens auch bei Glossen meinen eigenen Lippenpinsel und ich denke, das hilft, dass nicht so viele Keime in das Gloss kommen.

    Dafür hab ich nur 2 Foundations und 1 Puder.

  3. #23
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich kann meist bei glossigen Lippies nicht widerstehen und bin trotzdem immer noch auf der Suche nach DER Farbe. Ich brauche kaum einen auf und die meisten landen dann in der TB.

    Ansonsten habe ich zur Zeit noch viel zu viele Foundations. Da müsste ich eigentlich die nächsten Jahre keine mehr kaufen, aber leider sind die meisten nur 12 Monate haltbar.

    viele Grüße
    Buffy62

  4. #24
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,360
    Lipglosse und Lippenstifte in pink und rot. Ich bin aber momentan am aufbrauchen, hab mir verboten neue zu kaufen!

    Blushes hab ich auch viele (keine 62) so um die 10 Stück. Ist ja eigentlich noch im Rahmen die kriege ich zwar im Leben nie leer aber was solls...

    Mein grösster Tick: Bronzer ich liebe sie! Bronzer trage ich jeden Tag, auch wenn ich mal ungeschminkt unterwegs bin ist mein Minimum etwas Mascara und BRONZER

  5. #25
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Nagellacke und Lidschatten. Zur zeit verwende ich beides sehr selten.
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  6. #26
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Lippenstifte und -glosse - ich hab mich nicht getraut zu zählen. Einige in rose, einige in rot und die allerallerallermeisten in rosenholz und rotbraun.

    Crazy - Respekt, wenn man bedenkt, dass du gerade erst angefangen hast, dir die Nägel zu lackieren
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  7. #27
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Eindeutig e/s- vor allem alle dunklen Töne mit Grau-Stich....anthrazit, taupe, mauve, black plum, hell, mittel, dunkelgrau, aschgrau, steingrau, carbon, matt, schimmernd, funkelnd, Puder, Creamie ......stöhn!

    Dann Blushes und Bronzer.

    Lippies habe ich auch massenhaft - vor allem in Rosenholz und bräunlichem Pink - nehme viele davon gar nicht....aber sahen am Counter toll aus.

    ....zur Zeit schwimme ich auf der koralle-peach-Welle....da hab ich auch schon einige Neuzugänge.

  8. #28
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,013
    Nagellacke in dunklen Tönen und Schimmerpuder in allen Töne und Varianten

  9. #29
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,140
    Ich habe unmengen e/s in lila/pink/rosa Tönen.
    Dazu noch eine kleinere "Menge" in türkis Tönen...

    Shampoo und Bodylotions habe ich auch sehr sehr viele, brauche die seltenst auf.

    Foundations habe ich nur 4 oder 5.
    Mascaras hab ich so 12 bis 15, muss mal wieder aussortieren.

    Kajalstifte/Eyeliner habe ich auch sehr viele, auch in verschiedenen Farben und benutz nur schwarzen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #30
    Registriert seit
    12.02.08
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    653
    Anzeige
    Mascaras und nudige Glosse......ich könnt 'nen Laden aufmachen....
    LG Princess

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.06.08, 16:06:43
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 01:52:37
  3. Viel Feuchtigkeit fehlt - mit was "auffüllen" ?
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 10:50:40
  4. Zu viel "Feuchtigkeit" im Gesicht
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.03, 01:53:54
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.01.03, 11:45:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •