Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66

Thema: ...und von welcher "Gattung" habt ihr eigentlich zu viel?

  1. #41
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich habe von gar nichts zu viel, alles, was ich nicht benutze, wird weitergegeben, ob nun an meine Tochter, ihre Freundinnen oder in der TB. Und ich brauche nun mal drei verschiedene blushes - auch wenn andere sie nicht unterscheiden können, ich kann das.

  2. #42
    Registriert seit
    11.11.07
    Beiträge
    51
    Mhh ja ich glaube Bodylotions... Ich schätze an die 15 oder so... Die riechen aber alle verschieden, obwohl ich mich nicht allzu oft eincreme (1-2 die Woche).
    Ja Nagellacke hab ich so 20, aber benutze auch immerhin ca. 6 davon regelmäßig.
    Parfums sind hier in der Beautyecke wohl nicht gefragt, da hab ich echt zuviele.

  3. #43
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Liebelein, wieso ausufern? Ich zähle fest auf dich, wenn die Spain Collection kommt.
    ooooh, oooh sowas darfst Du mir doch nicht erzählen *hechel*
    Ich hab übrigens unterschlagen dass ich mir vor kurzem einen sehr entzückende Alternativkollektion zu den nearly Blacks zugelegt habe: almost bunt von strangebeautiful (http://www.luckyscent.com/shop/item/...il_Polish.html) , zur Zeit trage ich sehr gerne Tuschkastengelb - das gibt meiner schwarze Hose/weißeBluse-Kombi eine entzückende Biene maja-Note *ggggg*
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  4. #44
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    hmmm, ich glaube, dass ich von keiner "gattung" zuviel habe - mein freund & sogar meine tochter , die beiden sehen das anders..

    okay, meine e/s könnte ich deutlich reduzieren...will ich aber noch nicht

    vg, cepha

  5. #45
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Zitat Zitat von vestiario Beitrag anzeigen
    ooooh, oooh sowas darfst Du mir doch nicht erzählen *hechel*
    Ich hab übrigens unterschlagen dass ich mir vor kurzem einen sehr entzückende Alternativkollektion zu den nearly Blacks zugelegt habe: almost bunt von strangebeautiful (http://www.luckyscent.com/shop/item/...il_Polish.html) , zur Zeit trage ich sehr gerne Tuschkastengelb - das gibt meiner schwarze Hose/weißeBluse-Kombi eine entzückende Biene maja-Note *ggggg*
    Und das erzählst du mir nicht? Du bist nicht mehr mein Kind!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #46
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich habe eigentlich nur zuviele e/s...ansonsten hält sichs alles im Rahmen
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  7. #47
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Und das erzählst du mir nicht? Du bist nicht mehr mein Kind!
    ööööh *ganzliebguck* ich hab die doch noch gar nicht nicht so lange ....
    war in München und es gab sie bei Sündhaft. Nachdem ich die vor einiger Zeit schon bei Lyckyscent gesehen hatte, konnte ich der bildschönen Box nicht widerstehen - ist sozusagen Kunst am Körper - die Farben sind alle etwas schräg, aber gerade deswegen genial.
    Übrigens die Opi Spain -Collection ist TOLLTOLLTOLL , kann ich bitte doch mitmachen *dieunbedingthabenmuss* das Braun ist absolut genial !!
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  8. #48
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Der ein oder andere negativ eingestellte Mensch würde evtl. unter Umständern möglicher und natürlich irrtümlicherweise behaupten wollen, ich hätte die ein oder andere Lippenfarbe zuviel , die ganz harten Ketzer würden dann noch behaupten, die Farben würden sich ähneln
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #49
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,762
    Ich habe zu viele Mascaras, fünf oder sechs Stücker, darunter auch 30 € Kaliber, und da ich mich nicht regelmäßig schminke, sind das eindeutig zu viele, aber wahrscheinlich ist das im BB nichts, was erwähnenswert wäre ... *wegschleich*

  10. #50
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Anzeige
    10 Primer sind nicht zu viele, oder?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.06.08, 16:06:43
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 01:52:37
  3. Viel Feuchtigkeit fehlt - mit was "auffüllen" ?
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 10:50:40
  4. Zu viel "Feuchtigkeit" im Gesicht
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.03, 01:53:54
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.01.03, 11:45:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •