Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 52 von 52

Thema: Die Jugend von heute

  1. #51
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,675
    Anzeige
    Die Jugend war immer schon übel - ich liebe diese Zitate

    Aber zur Sache an sich, klar gibt es diese Assitypen, aber ob sie gehäuft auftreten, kann ich nicht sagen. In meinem Umfeld netterweise nicht - und damit meine ich jetzt nicht meien Freunde sondern auch meine täglichen Straßenbahnfahrten ins Büro, Schüler sind da immer viele dabei und selten, dass mir mal jemand negativ auffällt, nervig sind sie aber trotzdem.

    Ich bringe aber auch gerne noch ein Gegenbeispiel:
    Mein Sohn ist letztens mit seinen Freunden Inliner gefahren und die Jungs versuchten gewagte Sprünge (alle so um die 12, also eher Vorpubertäre).
    Am Rande des Platzes hingen ein paar Jugendliche (ca. 15 Jahre alt) zum üblichen Nichtstun (waren keine Skater, saßen da rum und qualmten).
    Einer der Jungs legte einen üblen Sturz hin, ohne Helm und konnte nicht mehr aufstehen.

    Ich erzähl das jetzt mal mit den Worten meine noch elfjährigen Sohnes:
    Der XXX stürzte und überschlug sich, er weinte und konnte nicht mehr aufstehen. Wir wussten gar nicht was wir tun sollten. Da kamen die älteren Jungs angerannt, dir vorher am Rand saßen und haben sich um alles gekümmert. Die haben direkt den Krankenwagen gerufen und dann das Handy von XXX genommen und die Nummer seiner Mama rausgesucht und die angerufen. Dann haben sie neben XXX auf dem Boden gesessen und haben ihn voll beruhigt und gesagt er soll ganz still liegen bleiben, seine Mama käme bald und so.

    Ganz ehrlich, von dem Verhalten können sich die Erwachsenen mal eine fette Scheibe abschneiden!!!
    Liebe Grüße
    Cordu

  2. #52
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cordu Beitrag anzeigen
    Ich bringe aber auch gerne noch ein Gegenbeispiel:
    Mein Sohn ist letztens mit seinen Freunden Inliner gefahren und die Jungs versuchten gewagte Sprünge (alle so um die 12, also eher Vorpubertäre).
    Am Rande des Platzes hingen ein paar Jugendliche (ca. 15 Jahre alt) zum üblichen Nichtstun (waren keine Skater, saßen da rum und qualmten).
    Einer der Jungs legte einen üblen Sturz hin, ohne Helm und konnte nicht mehr aufstehen.

    Ich erzähl das jetzt mal mit den Worten meine noch elfjährigen Sohnes:
    Der XXX stürzte und überschlug sich, er weinte und konnte nicht mehr aufstehen. Wir wussten gar nicht was wir tun sollten. Da kamen die älteren Jungs angerannt, dir vorher am Rand saßen und haben sich um alles gekümmert. Die haben direkt den Krankenwagen gerufen und dann das Handy von XXX genommen und die Nummer seiner Mama rausgesucht und die angerufen. Dann haben sie neben XXX auf dem Boden gesessen und haben ihn voll beruhigt und gesagt er soll ganz still liegen bleiben, seine Mama käme bald und so.

    Ganz ehrlich, von dem Verhalten können sich die Erwachsenen mal eine fette Scheibe abschneiden!!!
    Das finde ich total klasse und freu mich grad so sehr, dass es sowas noch gibt Wie schoen!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. im Bus heute
    Von sense_of_life im Forum That's Life
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 25.10.08, 01:34:44
  2. heute im dm...
    Von Lipsy im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.05.07, 22:10:08
  3. Und heute...
    Von Copycat im Forum Themen-Threads
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.02.05, 15:10:57
  4. Welche Musik erinnert euch an eure Jugend?
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.09.03, 14:55:26
  5. heute hat es...
    Von Stoa im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 21:07:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •