Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Thema: Der ultimative Augenbrauen-Thread mit Bilderkes

  1. #41
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Anzeige
    Danke Droso freut mich, dass es Dir gefällt. Und das - wie gesagt - nur mit dem e/s Mahogany und der Eyebrowmascara.

  2. #42
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Zitat Zitat von Poshy Beitrag anzeigen
    @Joelle: Ich möcht auch gucken Aber irgendwie scheint Dein Foto an mir vorbeigegangen zu sein. Kannst Du es nochmal hochladen?
    Es ist doch noch da.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  3. #43
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Zitat Zitat von Sweetie Beitrag anzeigen
    Hallo maneschijn

    Ich habe eine sehr ähnliche Haarfarbe wie du und ich nehme die Wella Viva Schaumtönung in Kupfer.
    Ich trage sie mit einem alten Mascarabürstchen auf und lasse sie wärend des Zähneputzens einwirken. Danach normal Gesicht waschen und die Farbe passt genau.
    Danke für den Tipp! In welcher Drogerie kaufst du die denn? War heute im dm und habe ein bisschen nach Schaumtönungen gesucht, aber bin nicht fündig geworden...

  4. #44
    Registriert seit
    22.08.03
    Beiträge
    1,511
    Hm...in dem Video, da beschreibt sie ja, wie man die Brauenhäärchen kürzt... Werden die Brauen dadurch nicht nur spärlicher? Wo ist denn der Sinn dahinter? Oder ist das vielleicht nur was für widerspenstige Brauen, um alles in "Reih und Glied" zu halten?

  5. #45
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Meinst du das Video von Droso? Da kürzt sie nicht die Brauen, sondern "zupft" sie mit Hilfe des verdrillten Fadens. Natürlich sollte man den Faden nur oberhalb und unterhalb der Brauen ansetzen, da, wo man ansonsten zupfen würde.

  6. #46
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    *edit*
    Geändert von Lil'DiVA (31.07.09 um 14:27:43 Uhr)
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  7. #47
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich finde Deine Augenbraue(n) sehr schön! Vielleicht könnte man hinten unten noch ein paar Härchen wegnehmen, damit die untere Linie noch exakter ist, muss aber nicht unbedingt.

  8. #48
    Registriert seit
    22.08.03
    Beiträge
    1,511
    Zitat Zitat von maneschijn Beitrag anzeigen
    Meinst du das Video von Droso? Da kürzt sie nicht die Brauen, sondern "zupft" sie mit Hilfe des verdrillten Fadens. Natürlich sollte man den Faden nur oberhalb und unterhalb der Brauen ansetzen, da, wo man ansonsten zupfen würde.
    Hallo,

    nein, ich meine ganz am Ende des Videos. Da sagt sie irgendwie, man könne die Augenbrauen mit einem Bürstchen nach oben kämmen und dann abschneiden... Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das bei meinen Brauen einen positiven Effekt hätte.

    Aber ich hab es mir nochmal angeschaut. Und ich denke, das ist nur für Brauen gedacht, wo irgendwas so wächst, dass es oben "übersteht"...

    Naja.

  9. #49
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    @ Lil'Diva: du hast fast die gleiche Augenfarbe wie ich !!!

  10. #50
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Anzeige
    Ach das meinst du. Ja, denke auch, dass das nur für sehr lange oder einzelne überstehende Brauen gedacht ist.


    Habe inzwischen meine Brauen getönt mit Schaumtönung. Funktioniert wirkich super, muss man aber wahrscheinlich alle 2 Wochen auffrischen. Aber was soll's. Foto mag ich momentan keins einstellen, weil ich wieder überall rote Pünktchen habe vom Zupfen und vom eingewachsene-Brauen-mit-der-Nadel-herausoperieren.
    Habe jetzt die Tweezerman-Pinzette (slant mini) bestellt, die aber noch nicht da ist. Hoffe, dass ich mit der wenigstens die ganz kurzen Härchen beim ersten Versuch zu packen kriege und nicht 10x drüberschrammen muss, bis ich das Härchen erwische, das reizt meine Haut total.

Ähnliche Themen

  1. Der ultimative Blush Thread!
    Von Kosmedes im Forum Beauty
    Antworten: 271
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 10:11:10
  2. Der ultimative Board-Zicken-Thread
    Von Tainted_Beauty im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 08:52:50
  3. Der ultimative Zeitschriften-Thread
    Von PinkMartini im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.02.07, 14:05:25
  4. Der ultimative Worst *** Thread
    Von Undine im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 22:26:12
  5. Der ultimative Ohrenschützer-Thread
    Von Ich im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 15:59:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •