Seite 84 von 527 ErsteErste ... 34 74 82 83 84 85 86 94 134 184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 5266

Thema: Lackierte Nägel

  1. #831
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,140
    Anzeige
    Danke Purzel, so seh ich das auch!
    Aber ich vermute die Dame ist so "neu" gar nicht.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #832
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Und ich finde, in diesem Thread soll jeder die Klappe bzgl. "gutgemeinter Kritik" halten, der selbst keine Bilder postet (oder einen Doppelaccount hat ). Ganz einfach.

    Dieser Thread ist extra im Swatch-Unterforum, wir machen Bilder, feuern die Nagelfetischisten an und sagen uns gegenseitig, wenn was toll ist. Und nein, es ist eben keine "Wie findet ihr denn XY - Meinungen erwünscht"-Diskussion in Beauty und nein, ich brauche auch keine "nicht böse gemeinten Anmerkungen", warum man so keinen Kerl bekommt oder warum denn die Nägel nicht gleichlang gefeilt sind. Also husch husch, sucht euch einen anderen Mecker-Spielplatz, danke!

  3. #833
    Registriert seit
    17.05.10
    Beiträge
    429
    Ich denke, er hätte sich unter den Umständen erst gar nicht in mich verliebt. Weil er das Gesamtpaket nicht gemocht hätte.

    Frau von Boedefeld:
    Verstanden. Entschuldigung.

    Anschauen tu ich Eure Nägel trotzdem gerne.

  4. #834
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    meine letzten
    klick
    klick
    klick
    klick

  5. #835
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Linni, was ist jetzt mit deinem Block?
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  6. #836
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,140
    Die Kamera ist noch nicht da.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #837
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @Linni: Ich finde die Herzen super. Habe hier auch einige Sticker rumfliegen, aber ich bin immer zu faul.

    @Knutschkugel: Der Catrice Lack gefällt mir am besten. Ich muss mal schauen, ob ich den noch irgendwo auftreibe. Bei uns ist der ständig ausverkauft.

  8. #838
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,140
    Danke Chrissi!
    Das ist ganz easy, dauert keine 5 min.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #839
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Knutschkugel Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nich warum man hier aufeinander rumhacken muss zum Thema Nageldesign, denn das is meiner Meinung nach jedem selbst überlassen.
    Mal ganz davon abgesehen hat es noch viel weniger damit zu tun, ob ein Mann das kitschig oder was auch immer findet. Wer mit einem so oberflächlichen Mann zusammen ist, der hat es nicht besser verdient, denn Fingernageldesigns sind nicht alles, was Frau zu bieten hat.
    Und meinen Partner interessiert es auch nur bedingt, ob meine Fingernägel mit Herzchen designt sind oder nur uni oder mit Glitter.
    Dem stimme ich voll zu!

    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Und ich finde, in diesem Thread soll jeder die Klappe bzgl. "gutgemeinter Kritik" halten, der selbst keine Bilder postet (oder einen Doppelaccount hat ). Ganz einfach.

    Dieser Thread ist extra im Swatch-Unterforum, wir machen Bilder, feuern die Nagelfetischisten an und sagen uns gegenseitig, wenn was toll ist. Und nein, es ist eben keine "Wie findet ihr denn XY - Meinungen erwünscht"-Diskussion in Beauty und nein, ich brauche auch keine "nicht böse gemeinten Anmerkungen", warum man so keinen Kerl bekommt oder warum denn die Nägel nicht gleichlang gefeilt sind. Also husch husch, sucht euch einen anderen Mecker-Spielplatz, danke!
    Ich habe auch noch nie Fotos eingestellt, finde eure aber immer so toll anzusehen. Ich schaue eigentlich auf die Farben und nicht das Drumherum! Bin ganz deiner Meinung.

    Zitat Zitat von Prinzessin auf der Bohne Beitrag anzeigen
    Meinen Freund interessieren die Nägel genau so wie die Haare, meine Augen oder alles andere.

    Er scheint wohl nur auf Äußerlichkeiten zu schauen, die inneren Werte zählen wohl nicht!
    Liebe Grüße,

    Jubi

  10. #840
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2,625
    Anzeige
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen

    Dieser Thread ist extra im Swatch-Unterforum, wir machen Bilder, feuern die Nagelfetischisten an und sagen uns gegenseitig, wenn was toll ist. Und
    Stimmt boedi!
    Das ist hier kein Wettbewerb "Wer hat die schönsten Nägel", es geht um die Farben.
    Ungerade gefeilte Nägel hat jede mal. Genauso kleine Patzer beim Auftragen oder etwas geschundene Nagelhaut, so what?
    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben
    und möglichst wenig Lärm dabei machen - Inuit Weisheit

Ähnliche Themen

  1. nägel
    Von Katii im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.01.19, 20:09:35
  2. Nagel ab - was tun?
    Von elvie05 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.03.09, 15:43:51
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.07.08, 09:27:21
  4. Lackierte Fußnägel im Kreissaal?
    Von Aunt Kracker im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.06.03, 15:34:50
  5. Nägel!
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.01, 11:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •