Seite 187 von 527 ErsteErste ... 87 137 177 185 186 187 188 189 197 237 287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,861 bis 1,870 von 5266

Thema: Lackierte Nägel

  1. #1861
    Registriert seit
    12.09.10
    Beiträge
    425
    Anzeige
    Mir ist aufgefallen, dass hier noch niemand (steinigt mich nicht, wenn ich etwas übersehen haben sollte : D) einen Crackling-Look gepostet hat.
    Ich selbst weiß noch nicht genau, was ich davon halten soll, aber habe mir mal den von P2 und den von Isadora zugelegt, so zum Vergleich. Heute trage ich den von P2 über einem hellblauen von P2, habe aber nur ein Webcamfoto zur Hand:


  2. #1862
    Registriert seit
    06.08.10
    Beiträge
    100
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Wow, der ist ja wunderschön!
    Deckt er mit den 3 Schichten denn 100%ig?
    danke sharkzzz, ja mit 3 schichten deckt er. bin begeistert von diesem lack

  3. #1863
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Sephora OPI A-ha! Moment - seeehr deckendes weiß und fast schon Tipp-Ex ...


  4. #1864
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Sehr schoen, Boedi, gefaellt mir total gut Ich glaube, dass wird der naechste Trend werden, weisse Naegel
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #1865
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Boedi,
    der ist toll und sieht so gleichmäßig aus.

    Ich habe einen (schon ziemlich alten) weiß deckenden Lack, von Cover Girl Nail Slicks, der sich nie so feuchtglänzend sondern eher heikel auftragen lies. Der SOPI ist eine echter Neukaufkandidat.

  6. #1866
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,015
    Der sieht einfach wunderbar aus. Wo hast du ihn her? Gibt es da noch welche ? So eine kleine Zucht

    Ich mag eigentlich weiß nicht, es sah immer aus wie über die Nägel gelaufene Malerfarbe und es wurde streifig. Aber Boedi, es sieht so gut aus!
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #1867
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Huch. Ich hätte jetzt gedacht, dass das alle furchtbar finden.

    Cara, er wird wirklich sehr gleichmäßig, mit zwei Schichten. Aber das ist schon ein knalliges Weiß, ich muss mich erst dran gewöhnen (hatte aber die letzte Woche auch durchgehend schwarzbraun drauf, echtes Kontrastprogramm).

    Ich bin auch nicht sicher, ob er bleiben darf - also falls jemand möchte, könnte ich ihn schon reservieren und nochmal nachdenken.

  8. #1868
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Sephora OPI A-ha! Moment - seeehr deckendes weiß und fast schon Tipp-Ex ...

    Genau so ein deckendes Weiss suche ich schon ewig!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #1869
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von herzgeflüster Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen, dass hier noch niemand (steinigt mich nicht, wenn ich etwas übersehen haben sollte : D) einen Crackling-Look gepostet hat.
    Ich selbst weiß noch nicht genau, was ich davon halten soll, aber habe mir mal den von P2 und den von Isadora zugelegt, so zum Vergleich. Heute trage ich den von P2 über einem hellblauen von P2, habe aber nur ein Webcamfoto zur Hand:

    Wie funktioniert das mit dem Crackling-Lack? Unterlack, Lack (wie viele Schichten) und dann der Crackling-Lack? Welche Farben ergeben sich dann?
    Liebe Grüße,

    Jubi

  10. #1870
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Genau so ein deckendes Weiss suche ich schon ewig!
    Von OPI gibt's auch eins, Alpine Snow Ist vielleicht leichter zu beschaffen. Aber alle French NL, die fuer die Spitzen sein sollen, sollten recht deckend sein!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. nägel
    Von Katii im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.01.19, 20:09:35
  2. Nagel ab - was tun?
    Von elvie05 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.03.09, 15:43:51
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.07.08, 09:27:21
  4. Lackierte Fußnägel im Kreissaal?
    Von Aunt Kracker im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.06.03, 15:34:50
  5. Nägel!
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.01, 11:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •