Seite 226 von 527 ErsteErste ... 126 176 216 224 225 226 227 228 236 276 326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,251 bis 2,260 von 5266

Thema: Lackierte Nägel

  1. #2251
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,073
    Anzeige
    Zitat Zitat von *elise* Beitrag anzeigen
    Na Moment, nicht ärgern, der Catrice solo gefällt mir gar nicht so gut u der hat auch kaum Schimmer - es ist die Kombi mit dem CND, der ihn so schön macht.

    Hast Du den Sapphire Sparkle denn auch?
    (dann würd ich mich auch ärgern )
    Ich hab beide!
    Aber deine Kombi noch nicht getestet. Kommt aber noch.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #2252
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Elise, das sieht toll aus!
    Alleine fand ich ihn nicht so schön, aber mit dem CND sieht er echt klasse aus.

    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Catrice "Hip Queens wear blue Jeans":


  3. #2253
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    @ elise und Bödi

    Wie um alles in der Welt bekommt man Nägel nur so derartig perfekt lackiert?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #2254
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    @ elise und Bödi

    Wie um alles in der Welt bekommt man Nägel nur so derartig perfekt lackiert?
    DAS würd ich auch gern mal wissen

  5. #2255
    Registriert seit
    07.03.11
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,404
    Üben, üben, üben
    Ich gehe seit über einem Jahr oder länger nicht mehr mit unlackierten Nägeln aus dem Haus.

    Und auf den Lack kommt's drauf an (bei mir zumindest).

    Danke

    Boedi: ich finde den Catrice bei Dir aber auch solo *top*

    Linni: Ja, ich hab schon gelesen - mach ruhig...

  6. #2256
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Und das sind Deine echten Nägel? Verrätst du mir Dein Pflegeprogramm *bettelundliebschau*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #2257
    Registriert seit
    07.03.11
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,404
    wie süß - ich hab kein besonderes Pflegeprogramm (sag's und hab grad die Hände in Baumwollhandschuhen seit Monaten mal wieder)

    Ich habe aber wirklich keines - und wenn ich mal Lust habe, creme ich mir die Hände mit Balea Körperbutter Macadamia ein und der rosanen p2 Ultra Rich Hand Creme - aber nur, weil ich trockene Hände habe.

    Ich hab's mal mit Nagelöl probiert, aber ich hatte das Gefühl, davon ist mir der Lack abgeplatzt. *schreck*

    Einige schwören für die Nägel auf den Orly Cuticle Care Complex (nagellack-shop.de oder ebay) oder auf die Brustwarzencreme von babylove (dm).

    Habe ich alles hier stehen, benutze es aber kaum. *schaem*

    Wichtig für mich ist der Unterlack - da nehme ich oft einen von Sally Hansen (gibt es für teuer Geld bei Müller oder weniger Geld bei ebay).

    Ja, es sind meine echten Nägel

    Und die splittern unten drunter auch teilweise - aber ich ignorier das einfach, kürze dann immer ordentlich und lackiere drüber.

  8. #2258
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Isis, dicker, flacher Pinsel und nicht zu flüssiger Lack (ich nehme am liebsten OPI oder neuerdings Catrice), damit geht das wie von selbst. Außerdem einen Nagellackentfernerstift (P2 oder Essence reicht da vollkommen), damit kann man Patzer wegmachen, solang der Lack noch nicht trocken ist.

  9. #2259
    Registriert seit
    07.03.11
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,404
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Isis, dicker, flacher Pinsel und nicht zu flüssiger Lack (ich nehme am liebsten OPI oder neuerdings Catrice), damit geht das wie von selbst. Außerdem einen Nagellackentfernerstift (P2 oder Essence reicht da vollkommen), damit kann man Patzer wegmachen, solang der Lack noch nicht trocken ist.
    Nubar find ich auch toll und statt des NL-Entfernerstiftes (sorry Boedi, ich hatte einmal einen von essence, der war sofort trocken und die Spitze so verdreckt ) kann man auch diese Kosmetikstäbchen von ebelin nehmen und die spitze Spitze in NL-Entferner tunken.
    Ich bin da aber zu blöd für, ich wisch mir da immer den halben Lack wieder mit ab.

    Also wenn was in die Nagelhaut läuft, hab ich einen Zahnstocher hier liegen und mach's damit weg.

    Und bei dem dicken, flachen Pinsel stimm ich Dir zu

  10. #2260
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Zitat Zitat von *elise* Beitrag anzeigen
    Nubar find ich auch toll und statt des NL-Entfernerstiftes (sorry Boedi, ich hatte einmal einen von essence, der war sofort trocken und die Spitze so verdreckt ) kann man auch diese Kosmetikstäbchen von ebelin nehmen und die spitze Spitze in NL-Entferner tunken.
    Ich bin da aber zu blöd für, ich wisch mir da immer den halben Lack wieder mit ab.

    Also wenn was in die Nagelhaut läuft, hab ich einen Zahnstocher hier liegen und mach's damit weg.
    Ich bekomme das mit den Nagellackentfernerstiften auch nicht hin. Zahnstocher werde ich das nächste Mal auch bereit legen, danke.
    Liebe Grüße,

    Jubi

Ähnliche Themen

  1. nägel
    Von Katii im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.01.19, 20:09:35
  2. Nagel ab - was tun?
    Von elvie05 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.03.09, 15:43:51
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.07.08, 09:27:21
  4. Lackierte Fußnägel im Kreissaal?
    Von Aunt Kracker im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.06.03, 15:34:50
  5. Nägel!
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.01, 11:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •