Seite 307 von 527 ErsteErste ... 207 257 297 305 306 307 308 309 317 357 407 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,061 bis 3,070 von 5266

Thema: Lackierte Nägel

  1. #3061
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Anzeige
    Eben. Das Kleid war sofort entschieden, aber der NAGELLACK!! Soll ich dir ein Päckchen packen mit den ausgeschiedenen Nuancen? Dann kannst du dich durchtesten, wir können ja ein Brautpäck starten. Im Ernst, ich brauch sie nicht mehr.

    Geworden ist es ein zartes Champagnerbeigeivoryirgendwas von Misslyn, den ich eigentlich nur aus Frust mitgenommen hatte *jetztkommtsaufdenauchnichtmehran* und er ist wirklich genau das, was ich wollte, mit drei Schichten fast deckend und ein heller, beiger Ton mit ganz leichtem Schimmer, der perfekt zu meiner "rosa-blauen" Haut passt.

    Ansonsten wäre ich auf den OPI Play the Peonies ausgewichen, ein metallisches Zartrosa, der ist auch sehr schön (aber lieber war mir beige).

  2. #3062
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Oh, das wäre super! Was möchtest du denn dafür haben? Der OPI Play the Peonies hört sich auch super an. Im März hab ich erst mal testweise einen Termin bei einer Make-Up-Artist. Wenn ich hier schon Mitglied bin und nicht immer nur nix schminke, soll auch das MU absolut stimmig sein und den meisten Frisören trau ich diesbezüglich nicht über den Weg. Kleidtechnisch hab ich auch schon mal geguckt, aber irgendwie hat´s mich nicht vom Hocker gehauen. Ich will keine Rüschen, Schleifchen und Blümchen am Popo, Busen oder sonstwo haben.

  3. #3063
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Wegen Päck mail ich dir.
    Make-up mach ich selber, das bekommt eh keiner so hin, dass es mir gefällt. Nur Haare lass ich machen, das kann keiner so toll wie mein Lieblingsfriseur. Alles andere hab ich schon zusammen, ging schneller als erwartet, und wir haben ja noch gute zwei Monate bis zum Termin.

    Wann ist es bei euch soweit?

  4. #3064
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ich verlange jetzt einen Hochzeitsthread, ich bekomme ja garnix mit. Gratuliere euch beiden.
    Boedi, was zieht der Spitz an?
    Liebe Grüße,

    Jubi

  5. #3065
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Anfang September, wir mußten den lieben Familien erst noch beibringen, daß wir keine große kirchliche Hochzeit möchten. Also Abweichung von der Norm, die da lautet Standesamt im kleinen Rahmen vorher und dann so richtig kirchlich mit allen Leuten, die man einladen möchte und muss. Aber das ist absolut nicht mein Ding und ich hab mir auch nie so meine Hochzeit vorgestellt. So, nun hab ich diesen Thread hier aber genug missbraucht.

  6. #3066
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Danke, Jubi! Jetzt kann ich mich auch endlich richtig drüber freuen. Vorher hat mir immer die Feier-Sache im Magen gelegen. Aber nun haben wir´s endlich den Familien gesagt und es ist raus.

  7. #3067
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Geworden ist es ein zartes Champagnerbeigeivoryirgendwas von Misslyn, den ich eigentlich nur aus Frust mitgenommen hatte *jetztkommtsaufdenauchnichtmehran* und er ist wirklich genau das, was ich wollte, mit drei Schichten fast deckend und ein heller, beiger Ton mit ganz leichtem Schimmer, der perfekt zu meiner "rosa-blauen" Haut passt.
    Bitte etwas genauer, ich "brauch" sowas auch
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #3068
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    1,069
    Und ich will Fotos sehen oder darf man die Nägel der Braut vorher auch nicht sehen?
    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern,
    die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Reinhold Niebuhr

  9. #3069
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Jubi, er hat einen kleinen Frack. Den wird er aber nur für die Fotos tragen.

    Das ist der Misslyn, ein Tragefoto hab ich nicht, mach ich, wenn ich ihn das nächste Mal drauf habe - es ist die Nummer 400.


  10. #3070
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    1,069
    Anzeige
    Oh der sieht gut aus Bödi!

    Bin gespannt wie er getragen aussieht - ich warte

    Edit: Ich könnt mir aber auch Bilder mittels Google ankucken, gell *ankopfkratz*
    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern,
    die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Reinhold Niebuhr

Ähnliche Themen

  1. nägel
    Von Katii im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.01.19, 20:09:35
  2. Nagel ab - was tun?
    Von elvie05 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.03.09, 15:43:51
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.07.08, 09:27:21
  4. Lackierte Fußnägel im Kreissaal?
    Von Aunt Kracker im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.06.03, 15:34:50
  5. Nägel!
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.01, 11:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •