Seite 318 von 527 ErsteErste ... 218 268 308 316 317 318 319 320 328 368 418 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,171 bis 3,180 von 5266

Thema: Lackierte Nägel

  1. #3171
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Ich entferne die Patzer auf der Haut (und die gibt es reichlich bei mir!) mit der spitzen Seite eines Rosenholzstäbchens, das ich mit einem Hauch Watte umwickle und in Nagellackentferner tauche.
    So kann man auch ganz nah an (auf ) der Nagelhaut malen und das mit dem Stäbchen wieder entfernen.
    Diese Entfernerstifte hatte ich früher auch, aber die sind mir zu breit.

  2. #3172
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,965
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Ich entferne die Patzer auf der Haut (und die gibt es reichlich bei mir!) mit der spitzen Seite eines Rosenholzstäbchens, das ich mit einem Hauch Watte umwickle und in Nagellackentferner tauche.
    So kann man auch ganz nah an (auf ) der Nagelhaut malen und das mit dem Stäbchen wieder entfernen.
    Diese Entfernerstifte hatte ich früher auch, aber die sind mir zu breit.
    Aaaahhhh! Ach soooo Danke!
    Ich nehm bisher Q-Tipps, aber die sind ja auch eher dick.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #3173
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Na ja, das lustige daran war bzw. ist für mich, dass Sharkzzz mir damals erzählte sie achtet beim Lackieren gar nicht darauf nicht überzumalen. Sie lackiert einfach drauflos und repariert dann hinterher. Ich finde das total beeindruckend
    Ich achte beim Lackieren total darauf nicht überzumalen, habe natürlich trotzdem kleine Patzer und schon Mühe die anstandslos zu beseitigen.

  4. #3174
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,965
    Vielleicht sollte ich das auch mal so machen. Dann trau ich mich auch öfter an die Arbeit...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #3175
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Damit wird die Maniküre auch total perfekt und die Abstände von Nagelhaut zu Lack sind überall gleichmäßig und in Nagelform.
    Wenn ich mich ganz doll anstrengen würde, würde ich natürlich deutlich weniger patzen (aber müsste natürlich trotzdem was korrigieren), aber das Ergebnis wäre nie so gleichmäßig wie mit dieser Version.
    Aber ich brauche für eine Maniküre so natürlich auch ca. 1 Stunde, mache das gemütlich vor dem TV abends.

  6. #3176
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,089
    Also ich korrigiere Patzer nicht mehr, wenn ich was auf die Nagelhaut gemalt habe, dann wasche
    ich mir nach dem trocknen mit Seife die Hände oder gehe duschen, dann ist das eh weg.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #3177
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Marshmellow? Der beige oder welchen meinst du? Ja, das ist halt Misslyn , da muss man mit Perfektion ran! Ne im Ernst, ich lackiere mit ihm drei dünne Schichten Farbe, dann wird er schön gleichmäßig. Und drüber den Essence Top Coat. Und das ganze Abends im Bett, dann ist morgens alles soooo beautiful und veeerrrryyy dry!

    Aber ich verstehe dich, ich mag die Misslyns auch nicht besonders, leider ist die Farbe so perfekt für mich.
    dann liegts immerhin nicht an mir Ich hatte jetzt 2 dünne Schichten, ich versuche dann mal 3.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #3178
    Registriert seit
    06.08.10
    Beiträge
    100
    essence - iced strawberry cream

  9. #3179
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Hach, Cloudy und Sharks: ihr habt sooo schöne Nägel! Da wird man glatt neidisch
    * stars can't shine without darkness *

  10. #3180
    Registriert seit
    06.08.10
    Beiträge
    100
    Anzeige
    Vielen Dank, Anika

Ähnliche Themen

  1. nägel
    Von Katii im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.01.19, 20:09:35
  2. Nagel ab - was tun?
    Von elvie05 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.03.09, 15:43:51
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.07.08, 09:27:21
  4. Lackierte Fußnägel im Kreissaal?
    Von Aunt Kracker im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.06.03, 15:34:50
  5. Nägel!
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.01, 11:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •