Seite 368 von 527 ErsteErste ... 268 318 358 366 367 368 369 370 378 418 468 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,671 bis 3,680 von 5266

Thema: Lackierte Nägel

  1. #3671
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Anzeige
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    MAC - Russian Red

    Gut, daß du den hier zeigst. Den hab ich nämlich auch und wegen dir hab ich mir den OPI My Chihuahua Bites bestellt, obwohl ich mir nicht sicher war, ob er zu warm ist. Aber wenn der Russian Red dir steht und mir auch, wird´s mit dem OPI wohl auch ok sein bei mir.

  2. #3672
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von Padme Beitrag anzeigen
    Gut, daß du den hier zeigst. Den hab ich nämlich auch und wegen dir hab ich mir den OPI My Chihuahua Bites bestellt, obwohl ich mir nicht sicher war, ob er zu warm ist. Aber wenn der Russian Red dir steht und mir auch, wird´s mit dem OPI wohl auch ok sein bei mir.
    Hehe. :-)

    Der Russian Red ist mir ein Rätsel. Gestern Abend hätte ich schwören könne, dass er einen Orangestich hat. Heute Morgen sieht er aber bei Tageslicht so aus, als hätte er einen leichten Blaustich. Also ist er vermutlich neutral und steht uns allen.

    Es ist mein erster MAC-Lack und ich bin mal auf die Haltbarkeit gespannt. Ein bisschen Tipwear zeichnet sich leider jetzt schon ab...
    Sieg der Liebe!

  3. #3673
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Steht dir wirklich sehr gut
    finde ich auch

  4. #3674
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    finde ich auch
    Danke! Ihr seid lieb. :-)
    Sieg der Liebe!

  5. #3675
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,960
    Boah, Barbarella, der sieht echt toll aus! Ich meine auch, dass er eher keinen blaustich hat, deswegen gefällt er mir auch so gut (bin ja immer noch auf der Suche nach klaren Rottönen ohne Balustich - nicht, dass ich meine Nägel lackiere neeeeiiiiiiin - aber vielleicht mache ich es dann mal!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #3676
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Boah, Barbarella, der sieht echt toll aus! Ich meine auch, dass er eher keinen blaustich hat, deswegen gefällt er mir auch so gut (bin ja immer noch auf der Suche nach klaren Rottönen ohne Balustich - nicht, dass ich meine Nägel lackiere neeeeiiiiiiin - aber vielleicht mache ich es dann mal!
    Aber wenn er keinen Blaustich hat (na gut, im Laufe des Vormittags nehme ich das mit dem Blaustich zurück ), dann hat er definitiv einen Orangestich.

    Neutrales Rot: Schau dir mal den P2 Color Victim "Passion" (# 130) an. Das ist der neutralste, den ich habe, allerdings ein eher dunkles Rot: http://i18.photobucket.com/albums/b1...itled-2-19.jpg
    Sieg der Liebe!

  7. #3677
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,063
    Ich finde er steht dir gut, mir gefällt der Chihuahua irgendwie besser.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #3678
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,960
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Aber wenn er keinen Blaustich hat (na gut, im Laufe des Vormittags nehme ich das mit dem Blaustich zurück ), dann hat er definitiv einen Orangestich.

    Neutrales Rot: Schau dir mal den P2 Color Victim "Passion" (# 130) an. Das ist der neutralste, den ich habe, allerdings ein eher dunkles Rot: http://i18.photobucket.com/albums/b1...itled-2-19.jpg

    Ui! Der ist auch schön! Nun muss ich nur noch lackieren lernen...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #3679
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich finde er steht dir gut, mir gefällt der Chihuahua irgendwie besser.
    Linni, vielleicht kommt der Chihuahua ins Tauschpäck, da ich ja auch den Cajun Shrimp habe. Die sind sich nämlich echt verdammt ähnlich...
    Sieg der Liebe!

  10. #3680
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,063
    Anzeige
    Ich mach ja eigentlich gar nicht mehr mit...
    Aber vielleicht sollte ich doch.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. nägel
    Von Katii im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.01.19, 20:09:35
  2. Nagel ab - was tun?
    Von elvie05 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.03.09, 15:43:51
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.07.08, 09:27:21
  4. Lackierte Fußnägel im Kreissaal?
    Von Aunt Kracker im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.06.03, 15:34:50
  5. Nägel!
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.01, 11:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •