Seite 380 von 527 ErsteErste ... 280 330 370 378 379 380 381 382 390 430 480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,791 bis 3,800 von 5266

Thema: Lackierte Nägel

  1. #3791
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,999
    Anzeige
    Ich habe am Freitagabend letzte Woche mit essence (1 Schicht, roter Farbton) lackiert. Dann eine Schicht Überlack drüber.

    Heute ist Mittwoch und ich würde sagen, morgen bin ich fällig für's neu lackieren. Aber nicht, weil ich Tipwear habe, sondern weil bei 2 Nägeln der Lack etwas von der Nagelhaut entfernt ist und mir das nicht gefällt. Meine Nägel wachsen RASANT schnell, ich muss jede Woche kürzen und dann passiert das schon mal schnell, dass der Nagellack etwas rausgewachsen aussieht. Aber an den Spitzen ist noch alles klar.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #3792
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ich finde es kommt auf die Farbe an. Wenn ich ein helles Rosa oder Nudetöne trage, sieht man den Tippwear einfach nicht gleich, da hält der Lack auch 5 Tage. Dunkle, kräftige Tönen müssen spätestens am dritten Tag wieder runter.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #3793
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Achtung:

    Mein Lieblings-OPI-Anbieter auf ebay, manipedisupplies, hat mir einen gefälschten OPI-Lack geschickt !

    Ich hatte noch einen anderen bestellt und da hat er mir eine falsche Farbe geschickt (aber die war echt!)...

    Wollt ich nur gesagt haben, falls jemand dort mal bestellen will!
    * stars can't shine without darkness *

  4. #3794
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Den Anbieter kenn ich nicht. Aber ich habe schon mehrmals von OPI-Fakes gehört bzw. gelesen. Und wie hast du erkannt, daß er gefälscht ist? Ich hab mir nämlich auch schon mal meine diversen OPI´s angeguckt und ich könnte da nicht sagen, ob einer ein Fake ist.

  5. #3795
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Zitat Zitat von Padme Beitrag anzeigen
    Den Anbieter kenn ich nicht. Aber ich habe schon mehrmals von OPI-Fakes gehört bzw. gelesen. Und wie hast du erkannt, daß er gefälscht ist? Ich hab mir nämlich auch schon mal meine diversen OPI´s angeguckt und ich könnte da nicht sagen, ob einer ein Fake ist.
    Ich hab mir das vor ner Weile mal aus dem Internet gesucht, aaaalso falsche erkannt man an:

    - der Sticker unten an der Flasche sieht ganz anders aus (kann aber durchaus die richtige Nummer drauf haben!)
    - bei einem echten ist auf der Flasche (an der Seite) unten ein schwarzer Code aufgedruckt und oben ein Code eingestanzt, der eingestanzte Code kann aber auch an der Seite vom Deckel eingestanzt sein
    - hinten auf der Flasche fehlt bei den Zeichen das Zeichen für "24 Monate haltbar nach Öffnen"
    - bei einem echten ist "OPI" auf dem Plastikstiel vom Pinsel aufgestanzt
    - die Schrift auf der Flasche ist minimal anders (eeeetwas breiter und nicht glänzend, sondern mehr matt) und in meinem Fall nicht vollständig aufgedruckt
    - bei einem echten OPI sind im Inneren des Deckels Zacken wie bei einem Zahnrad


    - in meinem Fall ist der Pinsel so ein Normalo-Pinsel, aber ich bin mir nicht sicher, ob OPI schon immer diese breiten Pinsel hatte, oder früher vlt auch solche kleinen Pinsel hatte
    Geändert von Anika (07.06.12 um 22:31:46 Uhr)
    * stars can't shine without darkness *

  6. #3796
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Hm, ich hab mir jetzt mal drei OPI-Lacke rausgefischt und die leider haben alle unterschiedliche Merkmale. Einer kommt definitiv von Douglas, der muss ja echt sein. Einer ist schon ziemlich alt, ist einer meiner ersten OPI´s, der hat einen schmalen Pinsel. Bei zweien sind die Aufdrucke unten identisch und beim dritten fehlt der Strichcode. Bei einem sind hinten 4 Zeichen, bei den anderen jeweils drei. Bei dem ganz alten Lack fehlt auch der Hinweis auf die Haltbarkeit, das kann aber am Alter liegen. Also ich könnte jetzt nicht feststellen, ob einer davon ein Fake ist.

  7. #3797
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Bei den Zeichen bin ich auch unschlüssig, ob da 4 oder 3 sein sollen... Bei amerikanischen Bloggern sind's meistens 4, aber bei allen die ich hab, einschließlich einem von Douglas, sind es drei: der grüne Punkt, Feuer-Zeichen und das 24-Monate-Zeichen.

    Und einen Punkt hab ich vergessen: im Inneren des Deckels sind Zacken, wie bei einem Zahnrad.

    Bei dem Sticker unten kannst du die erste Schicht abziehen und dann hast du keinen Strichcode mehr, sondern nur noch den Farbnamen und -Nummer. Ich glaube seit 2008 ist die Farbe von der Schrift nicht mehr schwarz sondern grün.

    Ich glaub, den breiten Pinsel haben sie 2006 eingeführt. Wie alt ist denn dein ältester?

    Der, den ich bestellt hab, ist aber im Standard-Sortiment und sollte daher alle Kategorien von einem neuen Lack aufweisen, wie mir grad einfällt...
    * stars can't shine without darkness *

  8. #3798
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Der wird wohl aus 2006 oder auch 2005 sein. Fast zeitgleich mit meiner Anmeldung hier im BB hab ich nämlich auch angefangen in den USA zu kaufen.

  9. #3799
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Chanel - Distraction & Essence - Night in Vegas

    Sieg der Liebe!

  10. #3800
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Anzeige
    Apropos: Ich habe mal ein Experiment gewagt. Habe zwei Tage lang meine unlackierten Nägel eingeölt, heute auch nochmal und anschließend lackiert ohne vorher zu entfetten. Der Base Coat hat gut drauf gehalten, also habe ich nochmal weiterlackiert. Das mache ich jetzt immer so.
    Sieg der Liebe!

Ähnliche Themen

  1. nägel
    Von Katii im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.01.19, 20:09:35
  2. Nagel ab - was tun?
    Von elvie05 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.03.09, 15:43:51
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.07.08, 09:27:21
  4. Lackierte Fußnägel im Kreissaal?
    Von Aunt Kracker im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.06.03, 15:34:50
  5. Nägel!
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.01, 11:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •