Seite 219 von 527 ErsteErste ... 119 169 209 217 218 219 220 221 229 269 319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,181 bis 2,190 von 5266

Thema: Lackierte Nägel

  1. #2181
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Anzeige
    Mein Geschmack (eigentlich) auch nicht, Purzelchen, aber irgendwie hatte sie sich in meinem Kopf festgesetzt. *diespinnenjabeichanelgelbwassolldas* *mhgelb* *mmmmmhgelb* *ichbrauchegelbenlack*

    Die Catrice Lacke sind übrigens ganz einfach zu lackieren, die haben einen breiten, flachen Pinsel, das geht von ganz alleine (und die haben tolle Farben dabei, ich hab gestaunt, hatte da lange nicht geschaut).

  2. #2182
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806



    Aber Du kannst mit jedem Lack so toll lackieren !

  3. #2183
    Registriert seit
    07.03.11
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,404
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja mit dem Chanel Mimosa geliebäugelt, aber das war mir dann doch zuviel Geld für eine Farbe, von der ich nicht wusste, ob ich sie überhaupt einen ganzen Tag tragen werde.

    Bei Catrice bin ich fündig geworden, ein Kanarienvogelgelb, er heißt "Bye, Bye Birdy!" (510) und kostet keine 3 Euro. Und er darf am Wochenende draufbleiben. In natura etwas knalliger als auf dem Bild und dem Chanel recht ähnlich.



    Hier der Chanel zum Vergleich:
    http://www.fashionpolish.com/2011/02...tches-and.html
    der sieht echt super aus

    *habenmuss*

  4. #2184
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Bödi,

    ich denke, du könntest dir auch Kuhfladen auf die Nägel lackieren und es sähe noch klasse aus
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #2185
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    1,283
    Der von Catrice gefällt mir nur von Bildern her besser, nicht ganz so grell.

    Was für Nägel, Bödi- der Hammer!


    LG, Marie

  6. #2186
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Danke!
    Marie, ein bisschen knalliger als auf dem Bild ist er in echt schon, aber ich glaube, der Chanel ist zitroniger.

    Ich fühle mich aber doch etwas komisch damit und hatte eben beim Einkaufen das Gefühl, jeder guckt auf die gelben Nägel. *indentaschenversteck*

    Mein Mann starrte beim Frühstück abwechselnd auf meine Nägel und auf das Brötchen, das ich in der Hand hatte und meinte: "Naja, so beißt du dir wenigstens nicht auf die Finger". Klar, passiert mir ja sonst mit dezenteren Lacken ständig.

  7. #2187
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,681
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Mein Geschmack (eigentlich) auch nicht, Purzelchen, aber irgendwie hatte sie sich in meinem Kopf festgesetzt. *diespinnenjabeichanelgelbwassolldas* *mhgelb* *mmmmmhgelb* *ichbrauchegelbenlack*
    so gehts mir auch
    aber ich habe immer noch keinen gekauft!

    bei dir sieht er aber wirklich schön aus. und so sauber bekomme ich auch catrice lacke auf meinen nägeln nicht hin!

    @ linnie: also das trocknerzeugs trocknet wirklich super schnell... ob ich das finish so super finde, weiss ich noch nicht. irgendwie ist er recht gelig und glänzt sehr stark. dadurch ploppt der lack viel stärker als mit dem essie. im moment habe ich aber auch ein sehr dunkles lila (a star is born/anny) drauf. wie es mit mauve-taupe-lacken aussieht kann ich noch nicht sagen.
    alles wird bunt!

  8. #2188
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,088
    Boedi, dir steht selbst gelb. Wirklich hübsch!

    Zebra der ist toll, du wirst ihn lieben lernen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #2189
    Registriert seit
    07.03.11
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,404
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    @ linnie: also das trocknerzeugs trocknet wirklich super schnell... ob ich das finish so super finde, weiss ich noch nicht. irgendwie ist er recht gelig und glänzt sehr stark. dadurch ploppt der lack viel stärker als mit dem essie. im moment habe ich aber auch ein sehr dunkles lila (a star is born/anny) drauf. wie es mit mauve-taupe-lacken aussieht kann ich noch nicht sagen.
    Was für Trocknerzeugs hast Du denn, Zebra?

  10. #2190
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    @frl
    Der gelbe Lack sieht tatsächlich gar nicht so schlecht aus.
    Ich wäre aber wahrscheinlich nicht mutig genug dafür.

Ähnliche Themen

  1. nägel
    Von Katii im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.01.19, 20:09:35
  2. Nagel ab - was tun?
    Von elvie05 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.03.09, 15:43:51
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.07.08, 09:27:21
  4. Lackierte Fußnägel im Kreissaal?
    Von Aunt Kracker im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.06.03, 15:34:50
  5. Nägel!
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.01, 11:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •