Seite 5 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 96

Thema: Frage zu Zoeva-Paletten

  1. #41
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Anzeige
    Hat irgendjemand von euch diese Chocolate & Berry Palette? Die interessiert mich irgendwie schon, aber ich bin mir bei den Paletten so unsicher...
    http://www.zoeva-shop.de/_py_PALETTE...16-48-0-0-0-0/

  2. #42
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo, ich hab letzte Woche auch bei Zoeva bestellt, die Nude- und die Berry-Palette. Ausprobiert hab ich sie noch nicht, aber sie sehen schon mal toll aus.

    Liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  3. #43
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von garbo79 Beitrag anzeigen
    Hat irgendjemand von euch diese Chocolate & Berry Palette? Die interessiert mich irgendwie schon, aber ich bin mir bei den Paletten so unsicher...
    http://www.zoeva-shop.de/_py_PALETTE...16-48-0-0-0-0/
    Ich hatte sie, leider habe ich sie am Ende selten benutzt. (Ich habe einfach zu viele e/s -.-)
    Die Berry Palette hat die Warmen (Nude) Töne, während die Nude Palette die kühlen Töne hat.

    Ich muss sagen, ich bestelle ungern bei Zoeva. Die Preise sind ok, der Shop auch aber ich mag UPS nicht, da hatte ich bis jetzt JEDES Mal Probleme mit der Zustellung. Ungelogen. Darum vermeide ich das wie die Pest *seufz* Kosmo verschickt nun auch nur noch mit UPS - dabei würde ich Sie echt gerne unterstützen.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  4. #44
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    Ich hatte sie, leider habe ich sie am Ende selten benutzt. (Ich habe einfach zu viele e/s -.-)
    Die Berry Palette hat die Warmen (Nude) Töne, während die Nude Palette die kühlen Töne hat.
    dann hat es sich bei "warm" für mich erledigt aber danke für den Tipp, sonst hätte es mich vielleicht doch noch überkommen...

  5. #45
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Ich hole diesen Thread mal aus der Versenkung, denn ich bin an der neuen Palette interessiert.

    Zoeva - Warm Shimmer Palette http://www.zoeva-shop.de/index.php

    Nun habe ich aber gesehen, dass Koko in ihrem Shop auch so eine Palette hat, allerdings steht da nix von Shimmer und auch die Anordnung der Farben sind anders, oder ist das doch eine komplett andere Palette?

    KometikKosmo http://www.kosmetik-kosmo.de/88-Pale...dschatten-warm

    Hat schon jemand diese (eine) Warm Palette testen können?
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  6. #46
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    Ich hole diesen Thread mal aus der Versenkung, denn ich bin an der neuen Palette interessiert.

    Zoeva - Warm Shimmer Palette http://www.zoeva-shop.de/index.php

    Nun habe ich aber gesehen, dass Koko in ihrem Shop auch so eine Palette hat, allerdings steht da nix von Shimmer und auch die Anordnung der Farben sind anders, oder ist das doch eine komplett andere Palette?

    KometikKosmo http://www.kosmetik-kosmo.de/88-Pale...dschatten-warm

    Hat schon jemand diese (eine) Warm Palette testen können?
    Ich habe beide warm schimmer Paletten, einmal die Zoeva und einmal die von Koko. Die von Koko ist die, die man auch bei CS bestellen kann. Ich mag die von Koko lieber, die enthält mehr brauntöne und gefällt mir dann doch besser.

  7. #47
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von Knutschkugel Beitrag anzeigen
    Ich habe beide warm schimmer Paletten, einmal die Zoeva und einmal die von Koko. Die von Koko ist die, die man auch bei CS bestellen kann. Ich mag die von Koko lieber, die enthält mehr brauntöne und gefällt mir dann doch besser.
    Also ist die von Zoeva NUR schimmer/metallic? Hat die von Koko auch matte Farben dabei?
    Ich hab nämlich schon die Metalic Stone von zoeva und das reicht mir erstmal an schimmer/metalic. (Eigentlich habe ich massigst node Töne, aber diese Palette reizt halt *seufz*)
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  8. #48
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Ich schau mir beide heute Abend nochmal an, und werde dann nochmal berichten.
    Ich meine aber die von Koko enthält auch einige matte Töne, möchte mich da aber momentan noch nich festlegen

  9. #49
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von Knutschkugel Beitrag anzeigen
    Ich schau mir beide heute Abend nochmal an, und werde dann nochmal berichten.
    Ich meine aber die von Koko enthält auch einige matte Töne, möchte mich da aber momentan noch nich festlegen
    Hattest Du schon Zeit die Paletten zu vergleichen?
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  10. #50
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Anzeige
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    Hattest Du schon Zeit die Paletten zu vergleichen?
    Entschuldige ich hab es total vergessen Ich hole es heute Abend direkt nach versprochen

Ähnliche Themen

  1. @ die Zoeva Nude Paletten Fans
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.07.09, 15:22:26
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.07.09, 13:12:53
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.09, 15:45:01
  4. To go, BB Paletten, Mac, Paulas choice, Zoeva...
    Von Friederike im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.09, 19:42:31
  5. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 21.02.09, 21:03:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •