Seite 6 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 96

Thema: Frage zu Zoeva-Paletten

  1. #51
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Anzeige
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    Also ist die von Zoeva NUR schimmer/metallic? Hat die von Koko auch matte Farben dabei?
    Ich hab nämlich schon die Metalic Stone von zoeva und das reicht mir erstmal an schimmer/metalic. (Eigentlich habe ich massigst node Töne, aber diese Palette reizt halt *seufz*)
    So ich habe mir beide Palette noch einmal intensiv angeschaut und miteinander verglichen.
    Die von Koko/Coastal Scents enthält auch matte Töne, während die von Zoeva maximal vier fünf matte Töne enthält (die auch irgendwie leicht schimmern), der Rest ist auffällig schimmernd.

  2. #52
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von Knutschkugel Beitrag anzeigen
    So ich habe mir beide Palette noch einmal intensiv angeschaut und miteinander verglichen.
    Die von Koko/Coastal Scents enthält auch matte Töne, während die von Zoeva maximal vier fünf matte Töne enthält (die auch irgendwie leicht schimmern), der Rest ist auffällig schimmernd.
    vielen Dank, ich werde also auf die CS Palette gieren
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  3. #53
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    vielen Dank, ich werde also auf die CS Palette gieren
    Mit der fährst du glaub ich auch besser

  4. #54
    Registriert seit
    12.02.10
    Beiträge
    1
    Ich würd mich auch mal gern in die Diskussionsrunde einklinken

    Ich hab schon super lange, mit dem Gedanken gespielt, mir eine CS Palette zuzulegen. An sich sind die super günstig, aber die Versandkosten machen das vermeintliche Schnäppchen dann schnell zu nichte

    Nachdem ich hier eure Diskussion verfolgt habe, hats mich dann letztendlich doch gepackt und ich hab bei Ebay 2 88er Paletten für 24 Euro bestellt (eine für mich, eine für meine Freundin =)

    Ich hoffe sie kommen nächste Woche an, kann es kaum abwarten. Ihr seit ja alle sehr zufrieden so wie es scheint, hoffentlich ist es bei mir nicht anders!

    lg Shelly

  5. #55
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    bei zoeva.de gibts zwei neue blush paletten. Eine rosa-pinke und eine peachige...ich freu mich und bin gespannt wie die so sind. Nächsten monat bestell ich mir dann vielleicht eine...oder beide
    Geändert von Exuser63 (06.03.10 um 12:09:14 Uhr)

  6. #56
    Avatar von Lunica
    Lunica ist offline dreht den Swääääääg auf.
    Registriert seit
    09.09.09
    Beiträge
    2,378
    Ahhh hilfeee!
    *Geldbörseganzdollfesthalt*

    Die neuen Paletten sind ja ein Traum
    "Je planmässiger Menschen vorgehen, desto wirksamer trifft sie der Zufall."
    Friedrich Dürrenmatt

  7. #57
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von MiSs CHéRiE Beitrag anzeigen
    bei zoeva.de gibts zwei neue blush paletten. Eine rosa-pinke und eine peachige...ich freu mich und bin gespannt wie die so sind. Nächsten monat bestell ich mir dann vielleicht eine...oder beide
    Mich reizt das gar nicht. Die rosa-pinke ist ohnehin nix für mich und die peachige sieht mir zu glitterig aus. Ich kaufe nur noch Paletten, wo ich auch 90% der Farben wirklich nutzte, hier wäre das nicht der Fall. (Dazu kommt, das ich noch ca. 60 verschiedene EDM Blushes habe *duck*)
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  8. #58
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    Ich find die neuen Blushpaletten auch sehr schön, wollte aber noch die Nude udn die 96er Palette bestellen, aber die 96er ist derzeit out of stock...

  9. #59
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Die neuen Blush-Paletten von Zoeva sind schon schön, aber eigentlich wollte ich erstmal aufbrauchen`*inderzwickmühlebin*
    Liebe Grüße Jaeni

  10. #60
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Die pinke Blush Palette ist ja toll...oh oh.

Ähnliche Themen

  1. @ die Zoeva Nude Paletten Fans
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.07.09, 15:22:26
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.07.09, 13:12:53
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.09, 15:45:01
  4. To go, BB Paletten, Mac, Paulas choice, Zoeva...
    Von Friederike im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.09, 19:42:31
  5. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 21.02.09, 21:03:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •