Seite 15 von 32 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 316

Thema: Rasieren in der Bikinizone - und Pickel ohne Ende...

  1. #141
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    Anzeige
    @ polarlicht: bei senzera haben sie die paste im plastikpott (zimmertemperatur), dann wird das ein bisschen geknetet und auf die haut aufgestrichen - kann man sich so ähnlich wie kaugummi vorstellen. dabei werden die haare und die haut gezogen - so kommts mir vor und das tut dann weh. das abziehen dann ist gar nicht so schlimm
    Ich will Sommer!

  2. #142
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Cool, die Senerza-Studios sind beide nicht weit von hier.
    Berichte bitte unbedingt, ja?
    Ja mache ich. Habe aber erst in über 1 Woche einen Termin (das ist ein Plus für Wax in the City, die haben ja keine Terminvergabe, da muss man höchstens mal warten bzw später wiederkommen).
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #143
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Mich interessiert vor allem ob es da Waschräume oder so gibt wo man sich nochmal
    ein bißchen frischmachen kann .... nach einem langen Arbeitstag.

  4. #144
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade versucht Sugaring Paste selbst zu machen und bin kläglich gescheitert Mal schauen, vielleicht versuche ich es bei Gelegenheit nochmal, kein Ahnung, was ich falsch gemacht hatte, auf jeden Fall hätte es einen super Karamell abgegeben, wenn da nicht der Zitronensaft gewesen wäre

    Vielleicht finde ich ja einen türkischen Supermarkt, der das verkauft, aber irgendwie habe ich noch keinen in der Umgebung entdeckt...
    Ich habe diese Paste auch erst beim dritten Versuch so hinbekommen, dass sie funktioniert. Als diese dann zur Neige ging, bin ich in einen türkischen Supermarkt gedackelt und habe mir so ein Fässchen "Halawa" für 2 € gekauft. Der Aufwand lohnt also nicht am Herd

  5. #145
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,801
    Hi,

    ich möchte auch was dazu beitragen. Ich benutze zum Rasieren in der Intimzone das Toyfluid von Funfactory ..... ja, es ist nicht dafür bestimmt, aber bei mir funktioniert es gut. Ich mach die Haut vorher nicht nass, sondern schmiere die mit dem Zeug ein und rasiere dann einfach. Die Haut ist dann schön glatt und die Klinge gleitet sehr leicht über die Haut. Es blutet nichts und ich habe keine Probleme mit Entzündungen.
    Den Tipp hab ich von einer Dildofee bei einer Dildoparty bekommen; ich benutze das Zeug auch zur Pflege der Handy, wenn es schnell gehn muss. Zieht rasch ein und man macht keine Cremetapsen auf Kleidung oder Dokumente.


    LG Maus

  6. #146
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Maus Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich möchte auch was dazu beitragen. Ich benutze zum Rasieren in der Intimzone das Toyfluid von Funfactory ..... ja, es ist nicht dafür bestimmt, aber bei mir funktioniert es gut. Ich mach die Haut vorher nicht nass, sondern schmiere die mit dem Zeug ein und rasiere dann einfach. Die Haut ist dann schön glatt und die Klinge gleitet sehr leicht über die Haut. Es blutet nichts und ich habe keine Probleme mit Entzündungen.
    Den Tipp hab ich von einer Dildofee bei einer Dildoparty bekommen; ich benutze das Zeug auch zur Pflege der Handy, wenn es schnell gehn muss. Zieht rasch ein und man macht keine Cremetapsen auf Kleidung oder Dokumente.

    LG Maus
    Hi Maus - also verrückte Dinge gibt es ja...

    Sag mal, könntest du die INCIs von dem Gleitgel mal bitte posten?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  7. #147
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,062
    @Mad Hatter
    Ich habe es früher auch gemacht,aber das lohnt sich gar nicht!
    Man bekommt es unter 2€,ich kaufe immer 2,3 Packungen auf einmal.
    Ein Fässchen reicht bei mir für ca.5 Mal,ich mache wohl nur Bikinizone damit.
    Heute habe ich es gemacht,es gibt wirklich nichts Besseres,wenn man zu Pickelbildung neigt.
    Liebe Grüße
    mohnblume

  8. #148
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Mohnblume, erzähl doch bitte ein bißchen genauer wie die Anwendung zu Hause funktioniert.
    Braucht man dazu nicht auch noch Stoffstreifen zum Abziehen?

    Und kriegt man das bei jedem türkischen Laden, oder wo kaufst das?

  9. #149
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Zitat Zitat von Maus Beitrag anzeigen
    bei einer Dildoparty
    Wo treibst du dich denn rum?
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  10. #150
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,062
    Anzeige
    @Vivian
    Ich kaufe immer das:
    http://ethnic-shop.de/shop/product_i...-g-Tiegel.html

    Ich stecke das Fässchen in die Mikr,ganz kurz,für 10 sek.
    Entnehme dann eine walnussgroße Menge (das Entnehmen ist das schwierigste ),falls es zu klebrig ist,nochmal in den Kühlschrank für 10Minuten.
    Danach in den Fingern kneten und ziehen.
    Die Hände müssen unbedingt trocken sein.
    Erstmal ist die Masse braun und durchsichtig,nach etwas 1 Min. wird sie schimmernd-undurchsichtig und hell.
    Sie klebt noch an den Händen und erst wenn sie nicht mehr ganz soo klebrig wird,kann man loslegen.

    Damit arbeitet man ohne Stoff.
    Einfach auf die behaarte Stelle legen und dann abziehen.Wieder etwas kugelformig kneten,flach drücken,abziehen.

    So bekomme ich Bikinizone ganz glatt .
    Für Beine habe ich keine Geduld,da benutze ich Braun.
    Es gibt viele Videos im Netz,wie das funktioniert.
    Liebe Grüße
    mohnblume

Ähnliche Themen

  1. Pickel ohne Ende :-(
    Von Hathor im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.02.04, 13:00:04
  2. Thema ohne Ende: CSP :o)
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.01, 06:26:00
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.06.01, 12:24:00
  4. Rasieren in der Bikinizone
    Von sandy15 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.01, 21:37:00
  5. Beine rasieren ohne Tränen ;-)
    Von Luzi im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.10.00, 21:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •