Seite 18 von 32 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 316

Thema: Rasieren in der Bikinizone - und Pickel ohne Ende...

  1. #171
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    claira, bei WITC wird wirklich sehr sauber gewaxt, da kommen die Damen auch an Stellen, an die du dich nicht trauen würdest und mit Rasierer schon gar nicht
    - Karma is only a bitch if you are -

  2. #172
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ohoh

    Also ich habe es bisher nur mit einem Epilierer probiert bzw. mit Kaltwachs. Meine Haut war danach für Stunden mit roten Pusteln übersäht und die kurzen Haare wurden überhaupt nicht erfasst. Ich habe es dann auch frustiert aufgegeben....deshalb habe ich das Phänomen der weicheren Härchen noch nicht erlebt
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  3. #173
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich habe heute im dritten Anlauf auch den Intimbereich mit Zuckerpaste bearbeitet.
    Das Ergebnis ist nicht perfekt -noch nicht- aber kann sich durchaus sehenlassen.
    Es tut nicht ansatzweise so weh wie Epilieren an der Stelle und ist um ein Vielfaches
    gründlicher als meine Versuche mit Enhaarungscreme. Allerdings ist es nicht
    einfach, die Wuchsrichtung via Spiegel zu erkennen bzw. dann in die richtige Richtung
    abzuziehen.
    Ich bin jetzt erstmal zufrieden. Beine und Achseln sind wunderbar weich und glatt.

  4. #174
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Ohoh

    Also ich habe es bisher nur mit einem Epilierer probiert bzw. mit Kaltwachs. Meine Haut war danach für Stunden mit roten Pusteln übersäht und die kurzen Haare wurden überhaupt nicht erfasst. Ich habe es dann auch frustiert aufgegeben....deshalb habe ich das Phänomen der weicheren Härchen noch nicht erlebt
    Wenn die Depiladoras das machen, hast du hinterher einfach nur weiche, glatte Haut. Das ist wirklich super. Ich bin ja empfindlich, aber ich hatte beim waxen sehr wenige und bei sugaring null Irritationen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #175
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,749
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Ohoh

    Also ich habe es bisher nur mit einem Epilierer probiert bzw. mit Kaltwachs. Meine Haut war danach für Stunden mit roten Pusteln übersäht und die kurzen Haare wurden überhaupt nicht erfasst. Ich habe es dann auch frustiert aufgegeben....deshalb habe ich das Phänomen der weicheren Härchen noch nicht erlebt
    So war es bei mir vorher auch. Ich hatte Kaltwachs probiert und das Ergebnis war wirklich nicht zufriedenstellend. Das kann man mit der Prozedur im Kosmetikstudio aber gar nicht vergleichen. Einfach mal probieren, du wirst bestimmt begeistert sein

  6. #176
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Geht ihr denn alle zu WITC oder Senzera? Oder auch in normale Kosmetikstudios? Die ersten beiden gibts hier in der Provinz leider nicht und ich mag nicht extra bis Hannover fahren.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  7. #177
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    So, ich hab nochmal intensiv gesucht und endlich den Thread vom Vorjahr gefunden.
    Hier hat Farangis wirklich sehr ausführlich über Comfort-Sugaring geschrieben.

    Und hier ist die dazugehörige Internetseite mit Studio-Finder.

    Farangis hat zwar geschrieben, daß es nicht das gleiche wie Halawa etc. ist, weil
    in der Comfort-Sugaring-Paste eben keine Zitrone (wie in der türkisch/arabischen)
    enthalten ist. Da wir hier aber ja auch über Enthaarung mittels Zuckerpaste IN
    Haarwuchsrichtung reden, ist der Unterschied für mich jetzt nicht so gravierend.

    Es ist wirklich ein tolles System. Ich hab ca. 1 Stunde nach dem Enthaaren der Achseln
    schon wieder meinen normalen Deoroller benutzt und nichts hat gebrannt. Alles super.
    Geändert von vivian (03.07.11 um 18:20:12 Uhr)

  8. #178
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    claira, bei WITC wird wirklich sehr sauber gewaxt, da kommen die Damen auch an Stellen, an die du dich nicht trauen würdest und mit Rasierer schon gar nicht
    Ich komme auch mit dem Rasierer an diese Stellen - deswegen habe ich oft ein Fragezeichen im Kopf, wenn Beauties hier erzählen, dass sie Kahlschlag rasieren - und das unter der Dusche / in der Badewanne - da sieht man doch an den bestimmten Stellen so überhaupt gar nicht, was man macht - und das mit Rasierer - das ist doch "Selbst-Schnitt-Mord"...
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  9. #179
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Also ich weiß ja nicht wie gelenkig ihr so alle seid, ich bin kein Yogi und kann mir ohne
    die Zuhilfenahme eines Spiegels nicht so tief zwischen die Schenkel gucken.

    Und blind rasieren -da muß ich sunny rechtgeben- finde ich auch zu gefährlich.

  10. #180
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    nee, das glaub ich definitiv nicht, dass du an diese Stellen kommst
    - Karma is only a bitch if you are -

Ähnliche Themen

  1. Pickel ohne Ende :-(
    Von Hathor im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.02.04, 13:00:04
  2. Thema ohne Ende: CSP :o)
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.01, 06:26:00
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.06.01, 12:24:00
  4. Rasieren in der Bikinizone
    Von sandy15 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.01, 21:37:00
  5. Beine rasieren ohne Tränen ;-)
    Von Luzi im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.10.00, 21:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •