Seite 26 von 32 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 316

Thema: Rasieren in der Bikinizone - und Pickel ohne Ende...

  1. #251
    Registriert seit
    26.07.11
    Beiträge
    3
    Anzeige
    Versuchs doch mal mit Zuckerpaste. Die roten Pickel entstehen durch die nachwachsenden Haare. Wenn Du rasierst, kommen die Haare so schnell nach, dass die Haut keine Chance hat sich zu erholen.

    Beim Sugarn bleibt die Haut für Wochen samtweich und wird nicht mehr gereizt, da Sie wieder Zeit hat sich zu regenerieren.
    Zwischendurch würde ich dann ein Peeling machen, oder mich mit einem Luffahandschuh abreiben, damit die nachkommenden Haare nicht einwachsen können. Unter HIER STAND MAL UNERWÜNSCHTE WERBUNG findest Du Zuckerpasten, Luffaschwämme etc. und einen Anwendungsfilm wo genau erklärt wird, wie alles funktioniert.
    LG

  2. #252
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Hey, Sugarlady, ist ja nett von dir, daß du uns Zuckerpaste empfiehlst. Allerdings hast
    du sicher inzwischen bemerkt, daß wir hier Eigenwerbung garnicht gern sehen. Also laß
    das hier bitte bleiben und such dir für deinen Shop ne andere Spielwiese zum Werben.

    Außerdem kann man die Paste für ein paar Cents auch selbermachen oder in jedem türk.
    Gemüseladen für ca. 2 € kaufen.

  3. #253
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Hat schon mal jemand Sagella ausprobiert? Ich habe mir eine Probe bestellt, mal sehen.
    http://www.sagella.de/sagella-sensitive.html?

  4. #254
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hab in einem anderen Forum darüber gelesen. Es soll Pickeln nach dem Rasieren
    vorbeugen und tut das wohl auch tatsächlich. Ober es allerdings auch bei anderen
    Enthaarungsmethoden hilft, kann ich nicht sagen.

  5. #255
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Ich berichte dann mal. :-)

  6. #256
    Registriert seit
    24.07.11
    Beiträge
    37
    Oh ja, berichte mal, klingt sehr interessant. Habe von Sagella nur die Waschlotion und darauf schwöre ich seit Jahren.

  7. #257
    Registriert seit
    24.07.11
    Beiträge
    37
    Ich habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, also verzeiht, falls der Tipp schon mal auftauchte, aber ich benutze zum Rasieren immer das Zeniac Waschgel, damit komme ich sehr gut zurecht. Wird in der Packungsbeilage auch dafür empfohlen.

  8. #258
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Ich habe auch sehr darunter zu leiden und alles ausprobiert, Puder und Gedöns und nun benutze ich gerade simple Penatencreme und was soll ich sagen: es kappt hervorragend, keine Pickel, keine Reizungen. Vielleicht liegts am Zink?

    LG
    Rapunzel

  9. #259
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Ich habe auch sehr darunter zu leiden und alles ausprobiert, Puder und Gedöns und nun benutze ich gerade simple Penatencreme und was soll ich sagen: es kappt hervorragend, keine Pickel, keine Reizungen. Vielleicht liegts am Zink?

    LG
    Rapunzel
    Penatencreme nehme ich auch ganz gerne mal für Pickel aber die lässt doch so schwer verreiben und weißelt doch total?!

  10. #260
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    998
    Anzeige
    Ich epiliere oder rasiere meine Bikinizone abends vorm Schlafengehen. Für die Pflege danach benutze ich:
    - direkt nach dem Rasieren / Epilieren: Hauschka Gesichtstonikum
    - am nächsten Morgen und immer wieder zwischendurch: Aloe Vera Gel mit Panthenol vom Lidl

    Ausserdem peele ich regelmässig mit dem Lufaschwamm, damit keine Härchen einwachsen.

    Ich hatte jahrelang Probleme mit Pickelchen, nass rasieren geht bei mir gar nicht. Aber mittlerweile ist das Problem gelöst.

Ähnliche Themen

  1. Pickel ohne Ende :-(
    Von Hathor im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.02.04, 13:00:04
  2. Thema ohne Ende: CSP :o)
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.01, 06:26:00
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.06.01, 12:24:00
  4. Rasieren in der Bikinizone
    Von sandy15 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.01, 21:37:00
  5. Beine rasieren ohne Tränen ;-)
    Von Luzi im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.10.00, 21:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •