Seite 9 von 32 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 316

Thema: Rasieren in der Bikinizone - und Pickel ohne Ende...

  1. #81
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Mir ist das Waxen einfach zu teuer
    Ich habe zwar einen Epilierer, aber das halte ich nicht aus, Beine gehen super, aber schon die Innenseite der Oberschenkel finde ich heftig

    Ich finde das mit dem Trimmen auch deshalb gut, weil ich durch die nachwachsenden Härchen immer so einen Juckreiz hatte, mal ganz abgesehen von Pickelchen und gereizter Haut, das fällt jetzt natürlich weg.
    Glatt ist natürlich schöner, aber was solls...

  2. #82
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,319
    Ja, teuer ist es schon. Ich habe fast 30 Euro bezahlt. Aber das ist es mir wert. Da spare ich lieber an anderer Stelle.

  3. #83
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Genau das habe ich mir auch gedacht

    Vorgestern war ich das erste Mal beim Waxen. Ich glaube, ich werde nie wieder rasieren. Das Ergebnis ist perfekt.
    Ja, das habe ich mir nach den ersten paar malen auch gedacht. Bis es dann mit den eingewachsenen Haaren losging... und das finde ich weitaus schlimmer, als rasieren.

  4. #84
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von zoey Beitrag anzeigen
    Ja, das habe ich mir nach den ersten paar malen auch gedacht. Bis es dann mit den eingewachsenen Haaren losging... und das finde ich weitaus schlimmer, als rasieren.
    Ich bekomme sogar vom Rasieren eingewachsene Haare, meine Haut scheint mich im Moment echt zu hassen. Als ich mir das letzte Mal die Beine rasiert hatte, war die Hälfte der Haare eingewachsen In de Bikinizone waren es zum Glück weniger. Trotzdem war es nicht schön, jedes Haar mit der Pinzette raus puhlen zu müssen, auch Peelings hatten da nicht gewirkt.
    Vielleicht ist das auch einfach Veranlagung?

  5. #85
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Ich bekomme sogar vom Rasieren eingewachsene Haare, meine Haut scheint mich im Moment echt zu hassen. Als ich mir das letzte Mal die Beine rasiert hatte, war die Hälfte der Haare eingewachsen In de Bikinizone waren es zum Glück weniger. Trotzdem war es nicht schön, jedes Haar mit der Pinzette raus puhlen zu müssen, auch Peelings hatten da nicht gewirkt.
    Vielleicht ist das auch einfach Veranlagung?
    Also ich habe das an den Beinen gar nicht (Klopf auf Holz..), aber an der Bikinizone ist es, seit ich eben beim Waxing war, furchtbar schlimm. Diese dicken roten Pusteln nehme ich echt nicht in Kauf für 2 Wochen glatte Haut. Leider braucht meine Haut irgendwie sehr lange um sich zu erholen, ich hab jetzt noch "Pickelmale", von den ganzen eingewachsenen Haaren.
    Beim Rasieren muss ich wie du auch ganz vorsichtig sein.... nur mit dem Strich, danach pudern... aber alles wachsen lassen ist auch keine Option für mich. Echt schwierig
    Meine beste Freundin, etwas dunklerer Hauttyp, kann sich ratschratsch einfach rasieren ohne dass man IRGENDWAS davon sieht. Ihere Haut ist da so wie am Rest des Körpers. Beneidenswert.

  6. #86
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Nehmt ihr eigentlich Rasierschaum zum Rasieren?

    Seitdem ich nur noch Duschgel benutze, habe ich keinerlei Probleme mehr mit eingewachsenen Haaren oder Reizungen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #87
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Nehmt ihr eigentlich Rasierschaum zum Rasieren?

    Seitdem ich nur noch Duschgel benutze, habe ich keinerlei Probleme mehr mit eingewachsenen Haaren oder Reizungen.
    Ich kann gar nicht nass rasieren, egal ob mit DG/Schaum oder Spülung, ich krieg tausende kleine Verletzungen.

    Ich rasiere nur mit Hautschutzcreme.

  8. #88
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,319
    Zitat Zitat von zoey Beitrag anzeigen
    Ja, das habe ich mir nach den ersten paar malen auch gedacht. Bis es dann mit den eingewachsenen Haaren losging... und das finde ich weitaus schlimmer, als rasieren.
    Das Problem hab ich zum Glück nicht so sehr. Ab und zu mal an den Beinen nach dem Epilieren, aber eher selten. Ich hab gehört, dass ein Peeling dagegen helfen soll.

  9. #89
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    Das einzige was bis jetzt bei mir hilft: Nach dem Rasieren 2 Tage keine
    Hose/Unterhose tragen, damit keine Reibung entsteht.
    Interessanter Tip. Wie oft rasierst du denn? Eigentlich würde das ja
    bedeuten, daß man untenrum immer nackt rumlaufen müßte

  10. #90
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Zitat Zitat von goldengirl84 Beitrag anzeigen
    Hey Sunny, hab mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, aber meine Frage ist, rasierst du denn täglich?
    Ich kann nur jeden 2. oder 3. Tag rasieren, sonst bekomme ich auch immer entzündete Pickel.
    Ich rasiere ein Mal die Woche - mehr geht beim besten Willen nicht, da würde meine Haut durchdrehen!
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




Ähnliche Themen

  1. Pickel ohne Ende :-(
    Von Hathor im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.02.04, 13:00:04
  2. Thema ohne Ende: CSP :o)
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.01, 06:26:00
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.06.01, 12:24:00
  4. Rasieren in der Bikinizone
    Von sandy15 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.01, 21:37:00
  5. Beine rasieren ohne Tränen ;-)
    Von Luzi im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.10.00, 21:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •