Seite 13 von 32 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 316

Thema: Rasieren in der Bikinizone - und Pickel ohne Ende...

  1. #121
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kathi76 Beitrag anzeigen
    eine Rasierklinge wird nach mehrmaligem Benutzen stumpfer, dann schneidet man sich schnell bzw. reißt die Haut auf.
    Komisch, bei mir ist es umgekehrt. Die neue Klinge reizt die Haut noch sehr stark, nach ein paar mal Benutzen geht es aber dann.
    Ich verwende Männer-Klingen, die ganz teuren Gilette Quattro oder wie die heißen, benutze sie fast täglich, und rasiere mit einer einzigen Klinge ein halbes Jahr!

  2. #122
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Komisch, bei mir ist es umgekehrt. Die neue Klinge reizt die Haut noch sehr stark, nach ein paar mal Benutzen geht es aber dann.
    Ich verwende Männer-Klingen, die ganz teuren Gilette Quattro oder wie die heißen, benutze sie fast täglich, und rasiere mit einer einzigen Klinge ein halbes Jahr!
    Bei mir das gleiche! Mit neuen Klingen gibts oft blutende Pünktchen.

  3. #123
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Entschuldigt bitte die späte Antwort.

    Ich benutze eine ganz herkömmliche Rasierklinge. Diese ganzen Ladyrasierer habe ich alle in die Tonne gekloppt. Je älter eine Klinge ist, desto stumpfer ist sie und man erzielt dann genau das Gegenteil, nämlich rote Punkte.

    Die Creme steht bei den Babyprodukten. Wundschutzcreme oder so heisst sie.

  4. #124
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    298
    bei mir ist es genauso...
    am anfang ist mir die klinge zu scharf und ich bekomme irritationen. und ich benutze die klinge auch sehr lange.

    was ich noch wichtig finde ist, dass die häärchen schon etwas nachgewachsen sind bevor man wieder rasiert.. (am besten 4-5 tage)
    wenn die haut und die haare durchs warme duschen aufgeweicht sind, geht es besser. und ich finde, dass duschgel besser funktioniert als rasierschaum.

  5. #125
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Entschuldigt bitte die späte Antwort.

    Ich benutze eine ganz herkömmliche Rasierklinge. Diese ganzen Ladyrasierer habe ich alle in die Tonne gekloppt. Je älter eine Klinge ist, desto stumpfer ist sie und man erzielt dann genau das Gegenteil, nämlich rote Punkte.

    Die Creme steht bei den Babyprodukten. Wundschutzcreme oder so heisst sie.
    Hi Sokari - kein Problem - Hauptsache, du hast überhaupt geantwortet!

    Also ich musste mir das mit den Klingen trotzdem noch 3 x durchlesen, bevor es bei mir klick gemacht hat - kann mich dunkel erinnern, dass mein Onkel sich damals immer normale Rasierklingen gekauft und diese in so ein Handstück rein gemacht hat - stimmt!

    Das wäre mir auch noch einen Versuch wert - besser geht ja immer!

    Kannst du mir noch sagen, welche Klingen und welches Handstück (Hersteller / Name) du nimmst?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  6. #126
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,298
    Probiert mal zum Rasieren die Weleda Verwöhndusche Wlidrose. Die Klinge gleitet fast wie auf Silikon ;-). Ist auch zum Duschen ein sehr schönes Produkt :-)

  7. #127
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    normale Rasierklingen gekauft und diese in so ein Handstück rein gemacht hat - stimmt!

    Das wäre mir auch noch einen Versuch wert - besser geht ja immer!

    Kannst du mir noch sagen, welche Klingen und welches Handstück (Hersteller / Name) du nimmst?
    Genau so! Ich wußte echt nicht, wie ich das beschreiben soll

    Müßte ich wirklich zuhause nachschauen! Aber vorsichtig damit sein, die Dinger sind verdammt scharf!

  8. #128
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Genau so! Ich wußte echt nicht, wie ich das beschreiben soll

    Müßte ich wirklich zuhause nachschauen! Aber vorsichtig damit sein, die Dinger sind verdammt scharf!
    Da ich heute bei Schlecker war, hab ich mal wegen so ner Kombi mit geschaut - und mir "Wilkinson Classic" (Handteil + 5 Klingen) mitgenommen - ist es zufällig das, was du hast?

    Wenn nicht, dann wär es klasse, wenn du zu Hause mal nachschauen könntest!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  9. #129
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ich hab jetzt nur das Eingangsposting gelesen aber es geht doch nichts über Sugaring. Keine Pickel, kaum gerötet, Haare wachsen sehr langsam nach und weniger und das große Plus, kein Vergleich mit Waxing was den Schmerz betrifft.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  10. #130
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Anzeige
    Waxen. Da wachsen zum Teil zwar Haare ein, aber einen Tod muss man wohl sterben. Richtig gut wirds wohl doch nur mit Photoshop.
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

Ähnliche Themen

  1. Pickel ohne Ende :-(
    Von Hathor im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.02.04, 13:00:04
  2. Thema ohne Ende: CSP :o)
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.01, 06:26:00
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.06.01, 12:24:00
  4. Rasieren in der Bikinizone
    Von sandy15 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.01, 21:37:00
  5. Beine rasieren ohne Tränen ;-)
    Von Luzi im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.10.00, 21:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •