Seite 71 von 142 ErsteErste ... 21 61 69 70 71 72 73 81 121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 1415

Thema: Seid ihr schon mal ZUFÄLLIG einem Promi begegnet?

  1. #701
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Anzeige
    Gestern Maybritt Illner mit René Obermann - welcher mir den Blick auf die Kuchenvitrine verstellte...

  2. #702
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,116
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Bin ihm zwar nicht begegnet, aber Werner Schreyer (internat. Model aus Österreich) hat meine Freundschaftsanfrage auf FB innerhalb weniger Stunden bestätigt! Ich bin vermutlich Fan Nr. 470, aber ich freu mich trotzdem!

    LG,
    Blondie
    Werner mag ich auch. Ich hab ihn mal für eine Fotoproduktion geschminkt, als ich noch Maskenbildnerin war. Der ist supernett, freundlich und offen, angenehm charmant, mochte ihn sofort. H&M hatte vor ca. 8 Jahren herum mal eine Reihe Poster mit ihm, eins davon hatte ich im Flur hängen und immer gute Laune, wenn ich ihn sah.

  3. #703
    Registriert seit
    19.12.11
    Beiträge
    24
    Roberto Blanco

  4. #704
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    @ Iridia, ich beneide dich, dass du Werner Schreyer persönlich kennen lernen und auch noch schminken durftest!!!
    Mein Blick bleibt auch immer hängen, wenn ich ein Foto von ihm sehe - bald werden wir ihn wieder bestaunen können - in der Luis Vuitton Werbung!
    Ich glaube dir sofort, dass er freundlich, charmant und supernett ist - und dazu noch sooo attraktiv, ich finde ihn einfach toll!

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  5. #705
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    @ Iridia, ich beneide dich, dass du Werner Schreyer persönlich kennen lernen und auch noch schminken durftest!!!
    Mein Blick bleibt auch immer hängen, wenn ich ein Foto von ihm sehe - bald werden wir ihn wieder bestaunen können - in der Luis Vuitton Werbung!
    Ich glaube dir sofort, dass er freundlich, charmant und supernett ist - und dazu noch sooo attraktiv, ich finde ihn einfach toll!

    LG
    Blondie
    Ich musste erstmal googlen, wer das ist... Der ist schon 42?? Der sieht aus wie der junge James Dean!!
    * stars can't shine without darkness *

  6. #706
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,116
    @ Blondie

    da bin ich ja auf die Vuitton-Sache gespannt, der altert richtig gut.

    Hast du den Film mit ihm gesehen, Bandits?

  7. #707
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,116
    ein anderer, den ich immer richtig klasse fand, war André van Noord, der war auch super im Geschäft mit Mitte 20 und auch nett und sehr männlich, schon damals, Werner war eher jungenhaft. Ich hab ihn neulich auch wieder als Model für Esprit gesehen. Mir gefällt bei den Jungs, dass man ihnen ihr exzessives Leben ansieht, bei André noch mehr als bei Werner.

    Hier André heute:

    http://thefashionistoimages.com/2011/8/avn1.jpg


  8. #708
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Werner mag ich auch. Ich hab ihn mal für eine Fotoproduktion geschminkt, als ich noch Maskenbildnerin war. Der ist supernett, freundlich und offen, angenehm charmant, mochte ihn sofort. H&M hatte vor ca. 8 Jahren herum mal eine Reihe Poster mit ihm, eins davon hatte ich im Flur hängen und immer gute Laune, wenn ich ihn sah.
    Wir hatten in der Agentur mal Originalbilder von ihm, es ging darum ob wir in buchen oder nicht. Ich war versucht ein Bild zu klauen
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #709
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,116
    das spricht ja schon mal stark für ihn.

    Mit dem ist auch angenehm zu arbeiten, das kann man nicht von jedem sagen, die ganze Stimmung war super und irgendwie locker wie im Urlaub. Mich freut es, dass er wieder so gut im Geschäft ist - und ich kann's verstehen.

  10. #710
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    ich weiss auch nicht mehr warum wir ihn dann schlussendlich nicht buchten. Schade war es!


    Letztens bin ich Mike Shiva begegnet (ohne Worte)
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Seid Ihr in einem Shopping-Club?
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 03.05.13, 11:59:13
  2. Seid ihr einem Shampoo treu...
    Von simo im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.02.08, 12:39:35
  3. Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?
    Von beautyvictim im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.12.04, 08:47:14
  4. seid ihr schön?
    Von **Zoey** im Forum That's Life
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 16.08.03, 17:20:58
  5. Hat jemand zufällig schon..
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 19:29:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •