Seite 12 von 142 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 62 112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 1415

Thema: Seid ihr schon mal ZUFÄLLIG einem Promi begegnet?

  1. #111
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    Anzeige
    ich war mal mit Joey Kelly im Urlaub (mit einer Reisegruppe auf einer Sportreise). Er hat sich allerdings nicht um Kontakt bemüht, und ich hatte keine Lust, diesen wenig kommunikativen Menschen ins Gespräch zu ziehen.

    In NY habe ich Fifty Cent gesehen und ein Bekannter von mir war dort auf einer lauschigen Autorenlesung in einer Buchhandlung, deren Autorin verhindert war; daraufhin hat Paul Auster die Lesung übernommen. DEN hätte ich auch gerne mal in Natura gesehen!
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

  2. #112
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich fand Ralf Bauer immer ein wenig ... äh ... schlicht?
    Duck und weg ...
    *zustimm*

    aber Sascha... der hat wenigsten Humor
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #113
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Lustiges Thema!

    Ein paar Promis hab ich auch schon gesehen,

    *Mel Gibson im Central Park (vor 13 Jahren )

    *die Kelly Family als sie noch so unbekannt waren dass sie in der SU Fussgaengerzone umsonst Konzerte gegeben haben und danach am Bierpils bedient (die scheinen ja hier ueberall gelungert zu haben)

    *den Schlagzeuger und den Bassisten von Placebo kurz vor dem Konzert in der Kneipe

    *Guido Westerwelle hat eine Zeit lang immer morgens in dem Cafe Kaffee getrunken in dem ich vor der Schule Hausaufgaben gemacht hab

    *Roberto Blanco in der Koelner Fussgaengerzone

    *die Lugners (Mausi, Moertel + Kind), Mausi hab ich mit tauchen genommen. Eigentlich haetten alle 3 mit mir einen Kurs machen sollen (fuer ihre Show), Moertel und Kind haben GsD das medical nicht bestanden

    *Birgit Schrowange und Markus Lanz, mit dem Lanz bin ich auch getaucht, der war ganz nett, die Schrowange hingegen

    *einen indischen Filmstar, keine Ahnung wer das war aber alle im Resort waren ganz verstoert. Er sah aber auch super aus

    *die jordanische Koenigsfamilie, auch beim tauchen

    *insgesamt 13 (!) Weltmeister im Surfen, die Namen sagen wahrscheinlich niemandem was aber ich fand's ganz toll (war auch durch die Arbeit) und ich hab bei manchen ganz schoen gestottert weil ich so star struck war. Besonders bei diesem hier:



    http://www.futuresfins.com/images/Rasta_385.jpg
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #114
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich fand Ralf Bauer immer ein wenig ... äh ... schlicht?
    Duck und weg ...
    Hihi, nett ausgedrückt und ich darf ergänzen: schlicht und eigebildet.

    H.G. eve

  5. #115
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich bin am Kölner Bahnhof mal mit Patrice zusammengestoßen*herzchenmal* Dem Sänger. Ein intensiver 5-Sekunden-Augenkontakt und dann zerrte ihn entnervt seine Freundin/Agentin/whoever weg.

    Ansonsten "beruflich" einige Politiker. Davon hat mich am meisten Rebecca Harms (die grüne Spitzenkandidatin für die Europawahl) beeindruckt. Alte Häsin im Geschäft aber super nett, sehr aufrichtig, authentisch, aufrichtig interessiert und einfach umgänglich.
    Mit meinem heimlichen Fave Cem Özdemir war ich auf'm Kiez in HH

    Ansonsten:

    -zweimal Serder Somuncu (haben zwei Auftritte von ihm hier organisiert und waren danach mit ihm essen, sehr netter Typ)
    -diverse Skispringer
    -Blümchen
    -Otto Sander (sah SEHR alt und kränklich aus)
    -Claudio Manescalco (Jugendfreund meiner Mutter)
    -Franz Müntefering auf Norderney. Er schmiss sich in Pose, als er die Kamera meines Vaters sah, dabei wollte der nur den Strand fotografieren
    -diverse Moderatoren, deren Namen mir entfallen sind, in den Hamburger Einkaufpassagen.
    -......(hab viele vergessen. Steh gerade auf dem Schlauch)


    Til Schweiger war mehrmals Pat. einer mir bekannten Ärztin und sie meinte, dass sie ihn auch als mehr als düsch empfunden hat

  6. #116
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    @visi.....ui nettes Bild...*thud*
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #117
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Visi, der Typ ist ja mal schmackofatz *nuraufdenbodygeschielt*

    Achja, wollte nur anmerken, das Sascha mir auch sehr gut gefällt, und das obwohl er blond ist
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #118
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,880
    @Visi: Mein lieber Scholli!
    Da hätte ich auch gestottert ....
    Ist mir schön öfters aufgefallen, dass Surfen eine echt g...ute Figur macht.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #119
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    @visi.....ui nettes Bild...*thud*
    Ja, kannste dir vorstellen als der auf mich zukam (zwar mit Shirt, aber er ist trotzdem *yummy*) und mich gefragt hat ob ich irgendein Kabel fuer seinen Mac haette - ich hab nur noch "Sure, anything you want.." gemurmelt, mein Mann stand ein paar Meter weiter und hat sich schlapp gelacht Hach *traeum*

    Kelly Slater hab ich gesehen da bin ich fast hinten ueber gefallen
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #120
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Anything you want ... es gibt keinen besseren Spruch.

Ähnliche Themen

  1. Seid Ihr in einem Shopping-Club?
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 03.05.13, 11:59:13
  2. Seid ihr einem Shampoo treu...
    Von simo im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.02.08, 12:39:35
  3. Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?
    Von beautyvictim im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.12.04, 08:47:14
  4. seid ihr schön?
    Von **Zoey** im Forum That's Life
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 16.08.03, 17:20:58
  5. Hat jemand zufällig schon..
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 19:29:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •