Seite 141 von 142 ErsteErste ... 41 91 131 139 140 141 142 LetzteLetzte
Ergebnis 1,401 bis 1,410 von 1415

Thema: Seid ihr schon mal ZUFÄLLIG einem Promi begegnet?

  1. #1401
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,747
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Das schockt mich jetzt auch, diese Aussage.
    Wahrscheinlich war ich zu ehrlich. Jeder kann machen, was er will, aber bei einer Frau, die sich so extrem verunstalten lässt, wäre ich halt versucht, hinzusehen und das wäre weder für mein Training gut noch für ihres.

    Ich habe nichts gegen sie.

  2. #1402
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,095
    Klar schaut man da hin. Und wer mit seinem Äußeren derart auffällt, der nimmt das sicher auch in Kauf. Ich glaube nicht, dass sie wirklich oft dort trainiert. Die Fotos wirkten extrem gestellt, das war Show. Wer trainiert bitte mit falschen Wimpern, extrem langen Nägeln und offenen Haaren? Da ist doch gar kein richtiger Sport möglich.

    Ich habe auch nichts gegen sie. Ich kenne sie nicht und bin neutral ihr gegenüber. Jeder soll machen, was er will. Aber mit Blicken muss man eben trotzdem rechnen.

  3. #1403
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,714
    Na ja, mit Blicken muss man offensichtlich auch bei grauen Haaren rechnen. Ob nun im Studio oder bei Manufactum, geguckt wird. Und offensichtlich auch bewertet. Da muss man gar nicht wie Gina-Lisa aussehen.

    Ich bin mal im Studio von einem anderen Kunden angequatscht worden, weil dem meine Figur nicht gefallen hat. Ernsthaft? Hätte ich mir Gedanken machen müssen, ob das gut für sein Training ist? Für meines war es das nicht und letztendlich bin ich dann auch woanders hingegangen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #1404
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,095
    Wie, ist der einfach zu dir hin und hat dir das gesagt? Das ist ja unfassbar. Absolut übergriffig und unangebracht.

    Ich finde Blicke sind auch gar nichts Schlimmes. Auch wenn das mittlerweile schon fast verpönt ist, dass man Leute auch mal anschaut. Aber trotzdem denke ich, dass jemand, der ein auffälliges Äußeres hat eben mit mehr Blicken rechnen muss (und vielleicht auch rechnen will?) als der Durchschnitt. Aber auch daran ist nichts verkehrt. Tut ja keinen weh.

  5. #1405
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,714
    Einfach so. Der hat mir gegenüber trainiert, hörte auf, stellte sich vor mich hin und quatschte mich voll. Keine Ahnung, was der erwartete. In seiner Vorstellung meinte er es wohl gut. Und natürlich war es unangebracht und übergriffig. Das musste er dann lernen.

    Aber auch das Begucken von Menschen kann ziemlich übergriffig sein.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #1406
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,395
    Deshalb habe ich inzwischen meine (übersichtliche Anzahl an) Trainingsgeräte zu Hause. Ich habe mich im Studio EXTREM unwohl gefühlt und 3 x Abos deswegen abgebrochen.
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  7. #1407
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,714
    Wie traurig ist das bitte.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #1408
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,747
    Geht aber vielen so.

    Dank Lockdown habe ich natürlich auch Geräte zu Hause. Aber das ist nicht dasselbe für mich. Ich brauche mein Studio, die Atmosphäre, die tollen Geräte, die Wasserspender und die Fotos von Schwarzenegger. Ich komme rein und bin glücklich.

  9. #1409
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,095
    Unwohl gefühlt habe ich mich noch nie. Ich würde auch keinen schief anschauen. Ist doch toll, wenn man den ersten Schritt macht und etwas für die Gesundheit tut. Niemand wird als Schwarzenegger geboren.

    Ich werde oft angeschaut, aber ich denke, das liegt an meiner Art zu trainieren. Angesprochen werde ich fast nie.

  10. #1410
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,395
    Anzeige
    Für mich war das immer ein Spießrutenlauf ... vermutlich, weil ich Sport im Team sehr negativ verknüpft habe (ich war in der Schule immer eine derjenigen, die als Letzte ins Team gewählt wurde und meine Sportlehrerin hat mich gerne vor allen Kindern "vorgeführt" ... ich war schlecht in Mannschaftssportarten, weil ich stark kurzsichtig war, was Niemandem während meiner Schulzeit aufgefallen ist ... Mutter und Bruder sind fast blind, für die habe ich "gut gesehen"). Ich brauche immer sehr lange, bis ich neue Techniken erlernt habe und denke, das sieht jeder. Zu Hause macht es mir deshalb mehr Spaß.
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Ähnliche Themen

  1. Seid Ihr in einem Shopping-Club?
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 03.05.13, 11:59:13
  2. Seid ihr einem Shampoo treu...
    Von simo im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.02.08, 12:39:35
  3. Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?
    Von beautyvictim im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.12.04, 08:47:14
  4. seid ihr schön?
    Von **Zoey** im Forum That's Life
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 16.08.03, 17:20:58
  5. Hat jemand zufällig schon..
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 19:29:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •