Seite 41 von 142 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 51 91 141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 1415

Thema: Seid ihr schon mal ZUFÄLLIG einem Promi begegnet?

  1. #401
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Anzeige
    Zitat Zitat von regenboeglein Beitrag anzeigen
    larry mullen jr
    aber eher mit voller absicht, da tagelang in dublin vor dem studio gewartet.
    *umfall* WIE hast du DAS überlebt? Ich glaube ich hätte nicht mehr atmen können, stundenlang

  2. #402
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Irving Beitrag anzeigen
    Ist die eigentlich schon wieder schwanger?
    Das konnte ich auch nicht sehen *schlechterPaparazzibin*, weil sie eben im Geschäft war und er mit der Karre draußen stand. Und fragen wollt ich nicht
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #403
    Registriert seit
    02.10.03
    Beiträge
    440
    Heute auf dem Weg in die Kantine stand jemand im Eingangsbereich und erkundigte sich bei mir nach einem Kollegen, mit dem er verabredet sei. ER war klein und reckte sich nach oben beim fragen... Ich (mit den heutigen Schuhen ca. 1,80 groß) beugte mich (weit nach unten), antwortete ihm...

    Volker Lechtenbrink, ca. 1,62m groß (klein). Trotz des Mankos ist die Stimme nach wie vor sehr *gut*.

    LG
    reggi

  4. #404
    Registriert seit
    16.07.10
    Beiträge
    53
    Wow, Ihr habt ja tolle Promi-Sichtungen !!

    Ich hab auch a bisserl was:

    Rod Stewart mit Gattin vor ca. 20 Jahren im Stefansdom in Wien, direkt vor mir. Mein Vater hat es bemerkt und mich angestubbst.

    Cameron Diaz: November 2009, im menschenleeren, abendlichen Cafe Sacher in Salzburg, direkt am Nebentisch. Da war gerade der Dreh zu Knight and Day.
    Am selben Tag eine von den Schumacher Gattinnen nebst Kindern auf der Eisbahn (kann die nich auseinanderhalten)

    Ansonsten am Münchner Flughafen diverse deutsche "Promis" wie Barbara Meier (GNTM) und Ottfried Fischer usw...

    In München sieht man ja schon auch mal diverse deutschlandweit bekannte Schauspieler rumlaufen, die dann gerade am Theater spielen, wie Juliane Köhler usw.., oder Erkan & Stefan, Bulli...

    lg
    Liebelle

  5. #405
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Ich muss sagen, dass ich mindestens die Hälfte der Namen, die hier aufgeführt wurden, überhaupt nicht kenne, somit, wenn mir die Namensträger über den Weg liefen, sie auch nicht erkennen würde. Und auch nicht jeder, der hier genannt würde, halte ich für prominent - sagt das Wort doch schon, herausragend, nur wer mal ein halbes Jahr Darsteller ist in einer Vorabendserie, ist doch noch kein Promi. Oder wie seht Ihr das?
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #406
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, dass ich mindestens die Hälfte der Namen, die hier aufgeführt wurden, überhaupt nicht kenne, somit, wenn mir die Namensträger über den Weg liefen, sie auch nicht erkennen würde. Und auch nicht jeder, der hier genannt würde, halte ich für prominent - sagt das Wort doch schon, herausragend, nur wer mal ein halbes Jahr Darsteller ist in einer Vorabendserie, ist doch noch kein Promi. Oder wie seht Ihr das?
    Ich bin ganz bei dir.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  7. #407
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Vor laaaaaaaaaanger Zeit Ferris von Scooter in einer Buchhandlung
    Er war sehr nett und freundlich.

  8. #408
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Kleene Beitrag anzeigen
    Vor laaaaaaaaaanger Zeit Ferris von Scooter in einer Buchhandlung
    Er war sehr nett und freundlich.
    Waaaas, der liest Bücher.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  9. #409
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Und auch nicht jeder, der hier genannt würde, halte ich für prominent - sagt das Wort doch schon, herausragend, nur wer mal ein halbes Jahr Darsteller ist in einer Vorabendserie, ist doch noch kein Promi. Oder wie seht Ihr das?
    na, für die, die die serie jeden tag schauen, eher schon.
    da ich kein tv schaue, wäre so jemand für mich kein promi.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  10. #410
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Anzeige
    Na, per Definition muss ein Prominenter schon über eine eingegrenzte Zielgruppe oder eine bestimmte Rolle hinaus bekannt sein, es muss Berichterstattung und ein öffentliches Interesse geben, ansonsten fällt man eher unter Teenieschwarm oder unter C-Promi.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

Ähnliche Themen

  1. Seid Ihr in einem Shopping-Club?
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 03.05.13, 11:59:13
  2. Seid ihr einem Shampoo treu...
    Von simo im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.02.08, 12:39:35
  3. Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?
    Von beautyvictim im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.12.04, 08:47:14
  4. seid ihr schön?
    Von **Zoey** im Forum That's Life
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 16.08.03, 17:20:58
  5. Hat jemand zufällig schon..
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 19:29:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •